beziehe die geografischen gegebenheiten in deinen lachanfall mit ein und dann verstehst du vll, was ich meine.
Beiträge von ice
-
-
würd ja jetzt machen, aber die cd hat grade ein freund, weil da noch andere bilder drauf sind^^
ach du hast eine schwäche für männer in anzügen?
Wo warst du bei unserem Abiball?
-
weil ich wusste, dass die frage kommt^^
nein, weil du in fotos von mir, sagen wir "erfahrung" hast
-
überlege ein bild von mir im anzug zu veröffentlichen, was meinst du dazu, nina?
-
kleine anmerkung:
Georgie ist Ami.
Also ist fraglich, ob eure ganzen Wortherleitungsversuche überhaupt sinnvoll sind, denn ich weiß nicht, wie es die Amis mit Grieschich haben.Nur mal so am Rande...
-
wohnte eine alte
-
der Unendlichkeit des
-
"Wesen" in diesem
-
zu fies, hat man nicht genauer zeigen wollen, denk ich
edit: wo du es grade erwähnst, das müsste einigen hier sehr bekannt vorkommen, nicht wahr Silva?
-
manifestiert, obwohl Hanelore
-
Zitat von el_marv
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Also nachdem ich des gesehn hab gefallen mir die Quizsendungen noch weniger,
und wenn jetzt jemand sagt is doch einfach, dann soll er die F***e halten und zu wer wird Melodie gehn!!!äh ich komm da nur auf eine uploadseite.
kontrollier mal den link -
einen weg raus können sie auch einzeln finden, tunneleffekt halt.
aber bei 2 im selben kasten könnte es wegen dem tunneleffekt zu ähnlichen begebenheiten führen wie in "Die Fliege"....
-
-
-
Markt auf WDR ist ebenfalls schwer zu empfehlen, auch zu eurem eigenen Vorteil
Und Hart aber fair, finde ich einfach nur genial, war sogar selbst mal da, als es um PISA ging.
Saß im Publikum mit einem T-Shirt auf dem ein Nilpferd döst udn drunter steht No Stress.
Das kam gut, als auf einem Podium vor mir ein Prof PISA diszipliniert erläutert hat und im Hintergrund mein T-Shirt glänzte.
Leider war mein Kopf net met drauf, blöde Kameraeinstellung. -
nananana
so einfach isses nich
ob sie tot oder lebendig ist, entscheidet sich nicht durch das austreten des gases, sondern durch öffnen des behälters (Schuhkarton zb)
Denn dann wissen wirs und die Teilchen nehmen einen eindeutigen Zustand an, was bedeutet entweder reißt das Seil oder nicht.
wenns reißt, kippt der Hammer um und zerschlägt das Giftgasflächchen.
Hab grade keine Lust das nochmal ausführlich durchzukauen, guckt bei wikipedia oder im netz, wenn ihrs genau wissen wollt.
Aber Vorsicht: es gibt mehrere Varianten!
-
3sat ist gut, nano zum bleistift!
-
Kran?
Sperrung des Verkehrs?
Lackierung und Möblierung des Hauses?
Sprengkosten?
Da kommt schonwas 6-7 stelliges Zusammen
-
-
Ich hätte da passenderweise gerade einen nigelnagelneuen Schuhkarton, Hammer hamma auch, 'ne Dose mach ich gleich leer,....
-
jut, aber ich stehe voll auf deiner seite, bin derselben meinung
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
selbst wenn er richtig läge, gäbs da noch ein hindernis.
nämlich das Kissen.
Es gibt so ein Hautfarbenes Kissen, dass bei Aktszenen dazwischen gelegt wird, hat auch 'nen Namen, aber den weis ich nicht mehr. -
sie wurde glaub ich extra zur Erde zurückgeholt, wie lange sie oben war weis ich nicht mehr, kann mich jetzt nicht mehr detailiert an den Film erinnern.
-
ich weis, dass sich knochen genauso hart wie stahl anfühlen, wenn man draufhaut.
aber nicht, weil ich mich prügele, hat etwas andere gründe....