Beiträge von ice

    Jean hat sowohl telekinetische als auch telepathische Fähigkeiten.

    Und sie sie hat weit mehr Potential als Professor X (Xavier), das sagt er auch, glaube im ersten Film.

    Wenn ich mich noch richtig an die Comics erinnere, war da auch noch was bedeutendes in der Zukunft mit ihr *grübel*

    Zur Erklärung:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Zu dem Zeitstillstand: Da es keinen Mutanten gibt, der die Grundfesten der Existenz auf den Kopf stellen kann (wie Zeit und Raum), denke auch ich, dass Prof. X die Gehirne manipuliert, sie vermutlich in eine Art Trance, oder Schlaf versetzt.

    Dass die Mappe plötzlich zu ist, würde ich gar nicht auf irgendeine Fähigkeit der Mutanten zurückführen, sondern als klassischen Fehler deklarieren, der beim Wiederholen des Drehs einer Szene passiert.

    Sowas ist typisch, Kaffeetasse bei der Wiederholung in der anderen Hand, ein Gegenstand, den sich der Schauspieler in der Pause angesehen hat ist woanders, etc.

    Hi, ich hab mich in letzter Zeit wieder mal etwas unangenehm benommen, kam schon mal öfters vor.

    Ich möchte mich hiermit bei allen "Opfern" meines Unmuts enzschuldigen, dass ihr von mir unschön behandelt wordet liegt nich an eurer Person, sondern es war meistens einfach der letzte Tropfen, der das Fass überaufen lies.
    Oder es war bzgl Wisschenschaften, das möchte ich durch einen Ausschnitt aus einem Gespräch erklären:


    Vielleicht versteht ihr mich ja jetzt ein Stückchen besser und nehmt es mir hoffentlich nicht übel, wenn ich diesbezüglich manchmal ein wenig genervt bin ;)

    Neue User möchte ich natürlich nicht verschrecken, daher entschuldige ich mich besonders bei Stormwind, hast mich aufm falchen Fuß zuerst erwischt, Entschuldige.

    Namensänderung?
    im Titel?

    dann ists aber falsch, die Gruppe heißt SEEED und nicht SEED ;)


    Und ja, der Song heißt nur "Ding", haste Recht, aber ob das hier ins Forum gehört...

    Wenn ein ballon gewicht verliert, macht er was??

    und wenn er auf einer gewissen höhe ist, wo die Luft, die ihn trägt dünner wird, sinkt er nunmal.
    (er schwebt, weil die Reibung mit der Luft an seiner Außenhaut zu groß ist, als das er sinken könnte)


    Du solltest in Zukunft wirklich erst über die vermeindlichen "Fehler" nachdenken (und zwar ohne tausend andere Sachen gleichzeitig zu machen, das können nur wenige, wie ich) und vor allem dir mal ein bisschen Allgemeinwissen aneignen.

    Ich erinnere da auch mal an deine fürchterlichen Verwechselungen zwischen Licht- und Schallgeschwindigkeit, die du immer noch nicht auf die Reihe bekommst (siehe dein letzter Post im anderen Thema zu Rat Race und meinen Kommentar dazu)

    ähm normaler typ

    du kannst ja auch das wahrnehmen, was ich sage und drauf reagieren.
    Meine Worte bewegen sich nämlich auch mit Schallgeschwindigkeit.

    Und unsere Reaktionen sind weit schneller als der Schall, die Signale, die das Gehirn an unsere Muskeln schickt, sind elektrische Signale, die sich nunmal mit Lichtgeschwindigkeit bewegen, unsere Muskeln bewegen sich natürlich nur in einer gewissen Geschwindigkeit, durch die Trägheit der Masse und den Energiebedarf, den wir nur begrenzt decken können (wenn wir an ein AKW angechlossen wären, könnten wir die Arme auch schnell wie Rotorblätter bewegen, zumindest kurz, bis sie, naja..).
    Insgesamt sind unsere Reaktionen also verdammt schnell, die Ausführungen vergleichsweise träge.
    Dennoch können wir auf etwas, dass sich mit Schallgeschwindigkeit bewegt reagieren.

    Wir müssen nur bedenken, dass sich das Objekt schon weiter bewegt hat, als wo wir es gehört haben.
    Kennst du von Düsenjets, wenn du sie über dir hörst, weist du genau, dass sie schon irgendwo hinter der nächsten Wolke sind.


    Außerdem: also ICH hab Augen und kann damit selbst Objekte sehen, die sich mit Mach 100 bewegen

    Nur zum Vergleich: Schall bewegt sich in Luft mit etwa 344 Meter pro Sekunde
    Licht mit 300.000 KILOmeter pro Sekunde! (Ebenfalls in Luft)

    Das ist grob ein Faktor von 1 Million.
    Wir können also selbst Objekte sehen, die sich mit Mach 1 Million bewegen.
    Und natürlich drauf schießen.
    Ob wir treffen ist eine andere Frage, aber Mach1 ist nicht sonderlich viel, da ist es für einen guten Schützen im richtigen Winkel durchaus möglich zu treffen.


    Denken, Reden.
    in GENAU der Reihenfolge!!

    Zitat von Oberscht

    Also, für mich sah die nach Klappgestell aus...

    3.5 dioptrien, mindestens.

    oder 3.5 promille. :D

    so oder so, sie ist def kein klappgestell, die frau hat mehr oberarme als ich, die trainiert da wie jeck.
    Bist du sicher, dass wir dieselbe person meinen?

    Also ICH meine Sarah Connor, und du?

    Als Charly mit Mose und dem Jungen den Wagen ausm Dreck holen, landet Charly mittendrin, hat Hemd und Gesicht voll.
    Als dann der Boss mit den Pferden kommt und sich Charly aufrappelt, ist er blitzsauber!

    Ein typischer Fehler, wundert mich, dass das noch niemandem aufgefallen ist.

    Zitat von galaxygirl

    Naja, so gesehen hat Adamantium eigentlich überhaupt keinen Schmelzpunkt, weil es ist ja praktisch unzerstörbar.
    Es kann weder schmelzen, noch brechen, noch sich verbiegen.... aber man kann es flüssig machen.... (????)

    es ist eine Legierung.
    Also werden mehrere flüssige Metalle vermischt, und wenn die als Legierung aushärten, sind sie nicht mehr zu trennen bzw die Struktur ist nicht mehr zu zerstören