Bei der Szene, wo Sidney und ihre Freundin mit dem Killer im Wagen eingesperrt sind, versucht Sid ja die hintere Tür (durch die ihre Freundin rausgelangen könnte) aufzumachen. Sie sagt sie würde klemmen, denkt aber nicht dran mal nachzusehn ob die Sicherung überhaupt eingerastet ist (ich mein damit dieses kleine Stüppchen, was man hoch und runter ziehn kann, ich hoffe ihr wisst was ich meine)
Sid könnte die Sicherung ja ganz simpel wieder entsichern, da sie ja Zugang zur Fahrertür hat
So hätte sich ihre Freundin nicht über den Killer quälen müssen
Beiträge von ritter_fendel
-
-
die münzen wurden ja alle ausgeben
wird ja auch bei barbossas gespräche mit elizabeth erklärt
die einen haben für die münzen, was weiss ich, zwei monate umsonst sich in einer kneipe die birne wegs...aufen können *g* die anderen haben sich was weiss ich davon geleistet, aber bootsrap hat seinem sohn das medaillon eben geschickt, weil es ihm vielleicht wichtiger war, dass sein sohn immer an ihn denkt oder ein erinnerungsstück an ihn hat falls er stirbt
dass er der meinung war, sie hätten den fluch verdient, habe ich so verstanden, als hätte er gemeint: Tja, pech für uns, geschieht euch aber recht!meine meinung... ich hoffe ihr könnt alles entschlüsseln, deutsch ist nicht meine muttersprache *g*
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ^^'
-
Meines Wissens nach sind alle grünen Apfel Granny Smith's.
Und der Apfel war ja grün.. -
Die langen Haare haben mich verwirrt
Der Film sagt mir zwar auf Anhieb überhaupt nichts, muss mal in der Videothek nachschaun und ihn mir mal ausleihen
-
(unsortiert rausgekramt *g*)
Was Mädchen wollen
Der Wixxer
Shrek1
Shrek2
Miss Undercover1
Miss Undercover2
Two Much
Schwer Verliebt
Popstar auf Umwegen
Fluch der Karibik (DoppelDVD + die verschollene Disc)
Johnny English
Im Dutzend Billiger
Dr. Dolittle1
Dr. Dolittle2
Garfield
Freaky Friday
Stephen King's Es
Cinderella Story
The Ring
The Village - Das Dorf
Ein Chef zum Verlieben
Die Geistervilla
Wrong Turn
Catch Me If You Can
American Pie1
American Pie2
American Pie3
8 Mile
7 Zwerge
30 über Nacht
Garfield
Ice Age
Findet Nemo
Grosse Haie - Kleine Fische
Scary Movie1
Scary Movie2
Scary Movie3
Scream1
Scream2
Scream3
Eiskalte Engel1
(T)Raumschiff Surprise - Periode 1
Der Schuh des Manitu (XL)
Message in a Bottle
Switch
Bruce Allmächtig
Asterix und Obelix gegen Cäsar
Asterix und Obelix - Mission Kleopatra
Otto - Alle Filme (Kollektion)
Die Monster AG
Toy Story1
Toy Story2
Stuart Little1
Stuart Little2
Honey
Werner - Gekotzt wird später
Titanic
Don Juan
Mrs. Doubtfire
Chocolat
Edward mit den Scherenhänden (Von VHS auf DVD gebrannt)
Blow
From Hell
Das kleine Arschloch -
david bowie? oh gott, ich dachte das wär nicole kidman sorry, aber auf den ersten blick..
ich kenn den film überhaupt nicht, aus welchem jahr ist der denn, und wer spielt noch mit?
-
Hachja, Johnny Depp steht auf meiner Liste ganz weit oben
Jap, ich spiele Gitarre Sonst keine Instrumente, ausser flüchtiges Schlagzeugspielen *g* so vom ausprobieren...
Was hör ich für Musik.. alles mögliche wo gitarren drin vorkommen vorwiegend aber linkin park
wer ist denn das auf deinem ava?
-
najaa, lieblingsschauspieler sind johnny depp (*schmelz*g*), will smith und george clooney, lieblingsfilme eiskalte engel, fdk und wrong turn
meine hobbys sind grafikprogramme, filmfehler aufstöbern *g*, und musik hören/machenund auf der nick setzt sich aus "RITTER sport" (hatte grad eine tafel neben mir liegen ) und Fendel (Luxemburgisch für fahne) zusammen
frag mich aber jetzt nicht wie ich ausgerechnet auf fendel kamdanke für die vielen willkommensgrüsse!
-
auf den DVD's von Fluch der Karibik haben sich Easter Eggs eingenistet
Auf der 2. DVD sinds 2
1. Easter Egg (DVD 2):
Im Hauptmenü "Unter Deck" auswählen
Den Cursor auf den Button "In See stechen" positionieren (ABER NICHT DRÜCKEN!)
Dann zweimal Pfeil nach links betätigen
Wenn der Totenkopf in der Golddublone aufleuchtet, auf Enter drücken und sich überraschen lassen2. Easter Egg (DVD2):
Im Hauptmenü "Blicke auf das Set" auswählen
Den Cursor auf "Alle Abspielen" positioniern
Zweimal Pfeil nach rechts drücken
wenn der Zahn des Äffchen aufleuchtet auf Enter drücken3. Easter Egg (Die verschollene Disc)
Im Hauptmenü "Mehr Einblicke auf das Set" auswählen
den Cursor auf "Die Planke" positionieren
drei mal nach links drücken
Wenn der Silberteller oder was es auch seien mag aufleuchtet, Enter drücken -
Hallo, ich bin neu hier und jaja... Ich hoffe ich find hier ein paar Freunde, blabla *g*
Wollte nur mal kurz auf mich aufmerksam machen -
((tada, mein erster Beitrag *g*))
Erstmal bei Titanic,
Spoiler anzeigen
als Jack eben stirbt und als die Kamera zum Schluss an den Fotos von Roses Leben schwenkt, und dann zur (toten?!) alten Rose, das fand ich sehr zum Heulen
Bei Cruel Intentions (Eiskalte Engel)
Spoiler anzeigen
trieb mir der Tod von Sebastian die Tränchen in die Augen, und als zum Schluss Bittersweet Symphony erklingt und Annette mitm Auto davonfährt
ich hoff die spoiler sind richtig platziert