jetzt noch ne frage: gilt das auch wenn sie verschiedene blutgruppen haben?
Beiträge von ritter_fendel
-
-
bei den dvd features bei den weggeschnittenen szenen gibts eine szene, die zeigt dass ein tag zwischen den erzählungen liegt. von daher kein fehler. aber da viele nur den film gesehen haben, wohl doch einer
-
der seite vertraue ich nicht so ganz, da steht nämlich auch es hätte den coeur de la mer nie gegeben, den gab es aber wirklich, er war nur nie auf der titanic und liegt irgendwo in einem museum... er soll anscheinend unglück bringen oo
-
gab es rose eigentlich wirklich? weiss das jemand?
-
hab grad wieder mal titanic geguckt, und in einer szene, nach der kollision, sieht man das ALLE schronsteine rauchen!
-
Ja das sieht man ja nicht lol
-
Bei der normalen Version sind ja zwei DVD's? Die dritte DVD ist nur in der speziellen Box drin, da wo die verschollene Disc noch dabei ist
Aber die Easter Eggs auf der zweiten DVD sind auch dadrauf wenn man die verschollene Disc nicht hat *g*
-
vll liegts daran dass "Bier" ein Neutrum ist? Und sie deswegen "König" verneutrumen wollen? *g*
-
sie leckt ihre eigene hand ab... das ists was ich net kapier
-
Da sind ja diese zwei Frauen, die auf diesem Strassenhüpfspiel rumspielen. Dann "verwandelt" sich die mit den kurzen Haaren in die Zeichentrickfigur mit den braunen Haare, und die mit dem Pferdeschwanz in die mit den blonden Haaren. Bei der "Zurückverwandlung" ists umgekehrt
-
Kann mir mal einer bitte erklären was es in "der" fabrikszene mit alex' handablecken auf sich hat? ich mein die szene wo rabbit und alex... na ihr wisst schon *g*
-
es ist eben übertriebene werbung
-
der vierte war keine deko, er wurde irgendwie als lager für irgendwas (ich glaub es waren möbel?) gebraucht
-
Zitat von Willnix
mal ehrlich, wie würde das denn aussehen, wenn plötzlich die Wand mit Kaffee vollgespritzt ist.
Aber wenn man es genau nimmt .... der Kaffee will doch mit aller Kraft zu dem Giotto... müsste er dann nicht sogar von selbst aus der Tasse und an die Wand gehen- um dichter am Giotto zu sein? *ernsthaftdarübernachdenk*
mach dir nicht so viele gedanken, es ist nur werbung -
vielleicht hatte sie sich verfahren, oder ist wie so viiiele frauen [/ironie] irgendwo falsch abgebogen und wollte dann eben wieder zurück *g*
aber da das nicht erklärt wird, ists ein fehler
-
beim ersten und zweiten teil dachte man auch der killer sei tot
-
Anna kriegt von ihrer Mutter ja ihre Zimmertür "abgenommen"
am Morgen nach dem Besuch beim Chinesen (Also am Morgen vom verrückten Freitag) gehn Anna und ihre Mutter Tess ja die Treppe runter, bzw. sie beobachten "Opa" und Harry. Im Hintergrund erkennt sieht man aber dass Anna's Tür noch angebracht ist (gut zu erkennen am "Parental Advisory"-Schild)und jetzt soll mir keiner kommen mit: Vll. hat Anna alias Tess sie wieder drangemacht, denn erstens befindet sich die Tür ja unter der Kellertreppe, und zweitens, abends als Anna und Tess in Anna's Zimmer reden und Tess Verlobter nach ihr ruft will Tess (in Annas Körper) die Tür zuschmeissen, was aber nicht geht da die Tür ja noch immer weg ist
-
sie sagte nicht WIE oft, sie sagte lediglich dass sie in der Pfadfinderzeit ab und zu geweint hätte
-
nein, 2 und 3
bei 1 war es ja der "erste killer der es auf sid abgesehn hatte"
Ja es wird gezeigt dass es ihnen gut geht, aber sie müssten doch eigentlich noch damit rechnen dass es erneut einen killer geben könnte -
ausserdem sagtest du, dann wäre es das 4. mal gewesen, aber woher soll man wissen wie oft lucy in der pfadfinderzeit geweint hat?
-
ist kein fehler
sie meint das dritte mal NACH der pfadfinder zeit, also die zwei bush-siege und dann noch das mit george wade (3. mal) -
sie kann sich die nase ja trotzdem operiert haben, 17 jahre zeit hatte sie ja schliesslich
-
ich weiss gar nicht was ihr habt, ist doch toll
-
Am Ende von Scream 3 scheint sich Sidney ja sehr sicher zu fühlen, hat die Alarmanlage aus, lässt das Tor offen, und die Tür zur Terasse auch als diese auf geht. Das alles soll ja deutlich machen, dass sie keine Angst mehr vor dem Killer hat, weil der ja tot ist.
Aber wie bei Scream 2 und 3 kehrte der Killer ja immer wieder zurück, als könnte ja wieder ein neuer Killer auftauchen und Sid an die Kehle gehen? Es ist anzunehmen dass sie dem bewusst ist, wieso aber geht sie dem so leichtsinnig entgegen? -
nein, eben nicht, es muss ja auch eine möglichkeit geben die tür hinten aufzukriegen, normalerweise steigt man ja dort aus