Beiträge von Movieman85
-
-
ja davfür gibt es mehrere gründe.
zu einem, dass die kamera perspektive sehr closefunktioniert das heisst sie ist auf nahzoom...
zum zweiten gab es nicht nur einen bunker...es gab ja mehrere einheiten..dog..charlie etc... die haben wahrscheinlich die sicht aus den anderen bunkern gezeigt um zu verdeutlichen dass die ammis sehr viele verluste hatten.. (auch bei den anderen bunkern)
-
ja das ist ein fehler den am anfang als sich upham unten hinter der säule versteckt laufen ja die krauts hoch. sind etwa 4.
2 werden oben erschossen...1ner fehlt und einer ist ja der deutsche der den dolch reinsteckt in dem juden..
-
Werkstattslampe
-
X-Men1+2
-
Als Sophie festgenommen wird und mit dem Polizisten Mohr redet, bietet er ihr beim zweiten Tag "Kaffee" an. Bei dem Gespräch wo der Polizist 2 Bücher nimmt und den Vergleich zwischen Zivilisten und Gesetz stellt, stehen die Bücher dauernd anach jedem Cut in verschiedene Positionen.
Einmal auseinander und mehrmals nebeneinander. und mehrmals aufeinander!!
Goof oder wie??
-
hmm wahrscheinlich liegt das darin. dass der soldat nicht genügend wissen darüber hat...
-
mir gefällt deine signatur!!!!
allah u akbar.
-
Frankfurt City?
Danke für deinen Gruss.
"Alder Hesse"
@ dead: hast recht..man sollte nicht pauschalisieren
-
Als die zukünftige Ehefrau von John einen Notruf bekommt und ins Krankenhaus geht schliesst sie die Tür zu, nachdem die Frau mit ihrem Hund (Herkules) rein kommt.
Später als dieser Tod ist und sie abhauen will rennt sie durch die Tür ohne diese aufzuschliessen.
Wer hat die Tür aufeinmal wieder aufgeschlossen? Sie ist doch im Gespräch mit John verwickelt.
-
die dorson twins oder wie die heissen? diese zwillinge?
-
und König der tiere heisst dann?
Die König der Tiere?...deutsche sprache schwere sprache. -
ne das flugzeug wird doch vom krauts abgeschossen.
dann stürzt er ab.als er wieder auftauscht und vom franzmann gerettet wird ist es dunkel. hat der etwa unte warrser paar stunden im fluggi gelesgen oder wie??.lol
-
hmm...na dann habe ich wohl keine andere wahl als auch mitzumachen
reine neugier..verstehet sich.
-
hmm wie ich weiss... nimmt der transporter doch seinen colt.
der cop bietet es ihm an. damit die eine entführung vortäuschen können.
-
theoretisch ist das ganze Leben ein Witz.
Ich tipe mal auf : Unborn but forgotten
-
Zitat von DISI
was wird movieman jetzt von euch denken... sein schöner thread
lool.. tja.. das erste was ich machen werde ist mein Bild rausnehmen...ihr kommt mir so "gefährlich" vor. betonung liegt auf ihr
hehe...ne quatsch bei Seite! Freue mich echt auf dem Board zu sein und vorallem auf die nette Begrüssung. (oder indirekte Phantasievorstellungen einiger User)
also!
have fun. -
Wie wärs mit einem Tip?`
-
hmm Astaroth du bist dran...wenn du nicht weitermachen willst kannst du mich überlassen .-)
-
hmm ich löse es mal auf ok?
Die Antwort: K-Pax!!
Schaut euch doch mal die Zitate an .lol- hehe.
Und dann, dass er in menschlicher Gestalt zu erscheinen mag.
War doch genug tips.Naja
-
ne das ist falsch
Tip 3: Dieser ausseriridischer kann mit Lichtenergie reisen.
Lol das wars..mehr tips gibts nicht..den film kennt jeder!
-
glaub ich war erster
-
love song for bobby
-
Na das ist doch eine Genesung.
Ich finds toll, dass hier so viele nette und charamante user sind!
Ausserdem fühle ich mich eh schon wohl hier... -
Hi ihr da!
Vielen Dank für die nette Begrüssung!
Ich habe das nicht erwartet.