ja. die wunde ist weg weil er sich schon etwas in 1996 befindet, als er die psychologin entführt.
das sieht man daran weil er ein dickes notizbuch mit indizien gesammelt hat.
Beiträge von crycheck
-
-
Wer weiß aus welchem Material Doc seinen Laster gebaut hat;)
den hat er sicher nicht selber gebaut, sonst hätte er ihn breiter konstruiert.
-
hast recht.
trotzdem gehe ich davon aus. der doc ist kein stümper.
-
davon ist auszugehen. bin der meinung er sagt es auch noch, das die beiden uhren exakt übereinstimmen!
-
meiner meinung nach klemmt der hut zwischen den stäben?!
-
hehe..da muss man wohl erst mal das richtige zielwasser trinken.
nee ernsthaft. als ich den film das erste mal mit 10 jahren geschaut habe, hab ich mich auch gefragt warum der kopf noch dran ist. aber eigentlich kann das gar nicht gehen mit so nem kleinen hütchen.
die szene entspricht meiner meinung nach mehr der realität, wie einfach mal nen zusammengepressten wagen hochzuheben und damit ein paar schritte zu laufen, um ihn dann auf nem pick-up abzulegen.
-
aber doch nicht von einem stumpfen und von filz umgarnten metalschirm?!
kein fehler!!! -
das man den wagen von buck nicht untersucht hat mich auch gewundert. immerhin ist sein schlüssel nicht mehr da. und buck ist einen sehr markante person in diesem krankenhaus. warscheinlich weiß dort jeder was er für einen wagen fährt. das hätte eigentlich überprüft werden müssen.
und man darf halt auch nicht vergessen was uma thurman für eine ausgebildete killerin ist. die hat im training bei diesem weißbärtigen meister noch ganz andere dinge bewältigt, als sich mit einem rollstuhl in einen pick up zu robben.;)
-
also eine alte steinstatue hat mal ein ganz anderer widerstand als das menschliche nackengewebe. sie steht fest und solide auf ihrem sockel, während tm ein bewegliches ziel abgibt. der hutschirm ist aus metal und er braucht auch nicht scharf sein um "stein zuschneiden". das genick von tm ist sicher gebrochen, aber deshalb muss doch nicht gleich der kopf abfallen?!?
-
unmöglich!
schau dir die szene an, dann weißte was ich mein!
-
Vielleicht wollte er Geld sparen?
Da panzere ich dann natürlich auch die Frontscheibe, weil man muß ja auch durchschauen können. Hinten wärs nicht so wichtig! -
Wusste ichs doch das es mir bekannt vorkommt!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Kommt auch bei irgendnem Ottofilm vor..
Sie sind jung - Sie sind verliebt - Sie brauchen einen Brille
-
Hätt der Trottel seinen Rückspielgel mal öfter benutzt wär er jetzt immer noch reich. Auch als Marty ihn an der Schule verfolgt und die Treppen runterspringt(kurz bevor Strickland das Oh lala Mag einkassiert), schaut er nur nach links und rechts, obwohl man den Ursprung des Geräuschs ja einfach deuten könnte. Vielleicht hat der gute Biff ja was mit den Ohren?
sorry für etwas Offtopic.
-
Nachdem Marty auf der Bühne Biffs Leute mit den Sandsäcken ausser Gefecht gesetzt hat, läuft er durch das Treppenhaus nach unten zum Ausgang. Im Erdgeschoss verweilt er kurz und benarichtigt Doc das er den Almanach in seinen Besitz gebracht hat und Doc sagt ihm das er ihn auf dem Dach der Sporthalle abholt. Dann läuft er raus, wo er auf Biff trifft. Der andere Marty kommt etwa 3 Sekunden später an diese Stelle, wo Loraine auf ihn wartet um ihm zu sagen dass George sie nach hause bringen will. Loraine sieht für mich aus als warte sie schon ungeduldig, aber warum ist ihr der andere Marty nicht aufgefallen? Sehr strange Szene wie ich meine...
-
guter punkt!
mal checken..
-
Q sagt, als er bond den aston martin übergibt, dass die scheiben gepanzert, bzw. kugelsicher sind. es sieht teilweise so aus als wären die scheiben komplett durchschlagen, stimmt, aber denke mal das es nur die erste schicht der panzerung ist!
-
-
Zitat von T-Low
Als Vince und Jules Brett (der Typ auf dem Stuhl, der immer nur "was???" sagt) erschießen, sieht man Jules wie er SCHEIßT, und von da wo Brett sitzt kommt so ne art "goldener Lichteffekt", als ob da die Seele aus dem Körper tritt und somit sichtbar wird.
jau iss mir auch schon aufgefallen...
btw.: ich liebe solche flüchtigkeitsfehler in der rechtschreibung
-
-
-
ja ach nee...weil das ne haluzination war.
-
bin ich hier im falschen film...?
hoffe der rest versteht was ich meine? so schwer isses ja nicht.
gute besserung!
-
muahaha...legt doch nicht alles so auf die goldwaage! wollt nur verdeutlichen, daß er viel zu schnell war........hätt auch schnell wie der wind schreiben können!
-
was noch lustig ist: als der zeiger auf 22.03 uhr springt, also eine minute vor dem blitzeinschlag, sieht man marty schon im nächsten schwenk wenige hundert meter vor dem "ziel" mit mach 3 anrauschen. viel zu früh! mal ganz davon abgesehen das er schon zu spät losgefahren ist, weil die kiste nicht angesprungen ist