Rapunzel eventuell? Abet das Wort wüsste ich trotzdem nicht. Pfanne wäre mir da in den Sinn gekommen, passt aber nicht vom Artikel.
Beiträge von andy7
-
-
Nein, überhaupt nicht keine Idee
-
Der isses
Oha, sogar Vince hats erraten! Noch ein wenig, und du singst bei Disneyfilmen die Songs mit
-
Sorry, Leute, irgendwie war die Woche ein wenig zu schnell rum
Dafür jetzt aber was einfaches:
"Ich bin verrückt nach ihr! Ich sag's ihr lieber jetzt, morgen früh sind wir vermutlich beide tot!"
-
Ganz recht, ich meinte beide Hauptdarsteller aus den ersten beiden Filmen, nur war im dritten Teil Linda Hamilton nicht dabei.
Ja, genau das hat mich die letzten Tage so verwirrt und ich kam einfach nicht auf eine Reihe, wo beide Darsteller nur in den ersten beiden Filmen dabei waren
Aber die Dame wurde doch durch Implantate modifiziert. Macht sie das nicht halb zu einer "Maschine"?
-
Halt, warte, das könnte ahs dem letzten Terminator Film sein. Als die Cyborg-braut aus der Zukunft kam.
Was mich aber irritiert hat, dass du gesagt hast, die beiden Hauptdarsteller waren in den ersten beiden Filmen dabei, wobei Arnie ja aber noch im 3. mitgemischt hat.
-
Mir fällt echt keine bekannte Filmreihe, wo es um Leute aus der Zukunft geht und wo die Hauptdarsteller anscheinend irgendwie eine Pause in der Reihe hatten
-
Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetzesentwurf?
-
Drogen?
Und damit wäre bewiesen, dass Sonja sich mit Drogen auskennt
-
Und die blauen Tabletten nennt man umgangssprachlich auch noch wie?
-
Na worum geht es da in dem Film hauptsächlich?
-
Achja, und das fehlende Wott?
-
Richtig! Das ging ja ratzfatz:)
-
Nächstes Jahr wird der Film genau so alt sein wie Harry Potter, als er erfuhr, dass er ein Zauberer ist
-
Der Film kommt aus Frankreich, ist aber mit zwei US-amerikanischen Superstars besetzt.
-
Ein ultimativer Thriller, ihr dürft ihn nicht verpassen - "Die Jagd nach den Schokostreuseln"
Nein, es geht da weniger lustig zu.
-
"Wo sind die anderen? Die anderen mit den ***, ich brauche den Rest davon. Für medizinische Zwecke."
-
Der erste Spider-Man mit Tobey?
-
... letztes Wochenende in Österreich gewesen, hab da aber weder huckfinn, noch Sonja gesehen
... der Meinung, dass du dann im falschen Teil Österreichs warst.
... immer der Ansicht gewesen, dass Österreich bei Bregenz anfängt und bei Feldkirch schon aufhört
-
... letztes Wochenende in Österreich gewesen, hab da aber weder huckfinn, noch Sonja gesehen
-
Hört sich nach Insomnia an, aber der spielt, glaube ich, nicht auf einer wahren Begebenheit.
-
... dann in der Nähe, in Überlingen:)
-
...schon mit dem Fahrrad rund um den Bodensee gefahren, so groß ist der auch wieder nicht.
... Mir sicher, dass ich das auch locker mit dem Auto schaffe
-
... nächste Woche mal wieder am Bodensee. Aber von der anderen (andre Seite von huck und Sonja)
-
Bei dem Satz muss ich direkt an Christoph Waltz denken, wie er das noch mit seiner markanten Aussprache von sich gibt.