Das stimmt, hab ich auch gesehen. Aber du solltest ein wenig an deiner Aussprache arbeiten.
Beiträge von roemel
-
-
Also im Film wird es so dargestellt, dass der Pokal von Anfang an ein Portschlüssel ist der den Champion zu den Zuschauern bringt. Nur Moody hatt den so verzaubert, dass man erst zum Friedhof kommt und nich zu den Zuschauertribühnen.
-
??? Leutet?? Wie ne Glöcke?? Also, dass er auf dem Friedhof leuchtet stimmt, aber dass er leutet is mir nicht aufgefallen
-
Nyoo, ist schon irgendwie ein Fehler, als Harry das erste Mal mit nem Portschlüssel was macht, gibts nähmlich eine bestimmte Zeit wann der Portschlüssel sich wegbeamt (oder so).
-
Der Pokal war wie gesagt ein Portschlüssel, der den Sieger eigentlich gleich außerhalb des Labyrinths bringen sollte. Der Portschlüssel wurde aber verzaubert, sodass man zuerst unerwollt auf diesen Freidhof kommt.
-
Tja, Männer sind Schweine
-
also das mit dem grab is ja am nächsten tag, budd lässt sie ja da liegen
-
Also ich find das mit dem lebendig beagraben sein schon ne coole Idee.
Nur wie die Braut dieses Problem löst ist sehr unlogisch. Wenn man 3m unter der Erde begraben wurde und von unten ein Loch in den Sarg schlägt, denk ich nicht dass man da raus kommen könnte.
Ersteinmal würde die Erde über dem Sarg ihn komplett ausfüllen.
Man sieht zwar, dass ein wenig Erde in den Sarg rutscht, aber nicht genug um darüber ein solchen Spalt freizugeben, wie in der darauffolgenden Szene gezeigt wird.Also vllt. kein Fehler, aber immerhin eine Bemerkung wert.
-
erstmal ist das kein richitger schrot, sondern irgendsoein salzzeugs, dass nur tierisch weh tuen soll. und zweitens macht sie nachdem sie getroffen wurde auch nichts mehr.
-
Also, sry, wieso sollten der Vater Riddle und der Sohn Riddle (was in diesem Fall ja Voldemort ist) am gleichen Tag umgekommen sein?? Voldemort hat sich doch nich selber getötet??
-
Wieso am gleichem Tag? Versteh ich nüscht, sry.
-
Ja das stimmt, aber Neville find ich sieht schon krass schlimm aus!! omg den möcht ich nicht als freund haben.
-
Was is das denn für ne Pistole? Es gab schon damals Pistolen mit 2 Läufen, die man jeweils unabhängig voneinander abfeuern konnte.
Wenn es so eine is, dann geht das!! -
Also ich find die Haare von Harry irgendwie doof, die Maske hat wahrscheinlich versucht die Haare strubbelig zu machen. (Wie im Buch)
Aber das klappt bei den Haaren von Daniel nicht!! -
Für mich is das auch kein Fehler, aber ich denk das die Kinoversion extrem gekürzt wurde. Es gibt nachher wahrscheinlich eine mega SEE
-
Ich stimme dir zu, im Buch lässt die Krankenschwester sogar den ganzem Knochen im Arm nachwachsen!!
(So mal nebenbei, komischen Uhrzeit die du da hast ^^) -
Türlich gibts da Geister, bzw. ein Geist Myrthe!!!! Da musst du aber eingeschlafen sein als die vorkam. Die is doch eindeutig ein Geist!!
-
-
Als Mhyrte (Myhrte, Myrthe?) sich im Wasser an Harry lehnt, scheint ihn das nicht auf physischer Ebene zu stören. Dabei steht im Buch Teil 1, als Harry den fast kopflosen Nick berührt sich fühlt als würde in ein Eimer voll kaltem Wasser fassen.
Also ich kenn das wenn man unter der Dusche steht und auf einmal das warme Wasser aussetzt, ich würde anders reagieren als Harry!!Dazu kommt ja auch noch, das sich Geister ja eigentlich an niemanden anlehnen können, oder?
-
Das ist mir auch aufgefallen, dabei grinst sie auch noch als er unterwasser mit ihr ist
-
-
hey, sry, hab ne kurze frage..... ihr benutzt immer so ein komisches SEE, was bedeutet das???
-
-
Also meiner Meinung nach isst er da Fleisch, das so schlecht gemacht wurde, dass immernoch Blutreste vorhanden sind!
-
Bist du sicher?? Oder is das nur ne Annahme? Weil wenn das so ist, wäre das ein ziemlich krasser Fehler!!