Außerdem sieht's viel toller aus wenn der da sonne narbe hat als wenn der da rumläuft und noch nich mal nen blauen fleck hat
Beiträge von Lara
-
-
roemel jap find ich auch dass das mit den haaren nich so gelungen is und das neville (oder der schauspieler) echt schlimm aussieht. der is ja riesig geworden....
als ich im kino saß dacht ich der hört ja gar nich mehr auf!!!
-
Sonja: ganz meine meinung sie hätten keinen besseren finden können
@Moony:ich stimm dir voll und ganz zu ist mit abstand eine der besten und lustigsten szenen im film *nick*
ich bin aber auch der meinung dass das mit dem heft vielleicht ein flüchtigkeitsfehler sein könnte, da sonst wirklich immer nur von pergamenten die rede war
die haben sich noch nich einmal fürs briefe schreiben nen collegeblock zugelegt sondern immer mit pergament geschreiben....deswegen...
ist mir im kino gar nich aufgefallen aber jetzt wo des' sagst fällts mir wieder ein... -
ich muss schon sagen eure vorschläge gefallen mir!!!
-
Jap mir ist auch aufgefallen, dass man die narbe in dem film nich so oft sieht. hab das aber auf die haare geschoben fand es aber trotzdem nich so gut, dass sie so gut wie ganz "raus gelassen" hat, da ich sie eigentlich auch sehr wichtig finde
-
ich dachte der steht auf so einem hügelchen oder wie meinst du das jetzt?? meinst du das das gras um den stiefel herum weg ist oder wie???
-
@gonzo12 hat aragorn da nicht irgendwie gesessen und gefrühstückt
nee im ernst schmeißt er nicht als er aufspringt sonne schale weg?
aber is schon merkwürdig dass er soo rein zufällig da draußen so rumsitzt obwohl alle drinnen sind na ja aber aragorn is ja halt eher der alleinlaufende waldläufer
-
-
-
oops ja stimmt
hast recht hab den film gerade nochmal gesehn...aber einmal bevor er harry,hermine,... findet kann man ganz kurz sehen (er fängt gerade an mit den beinen zu paddeln) dass der zauberstab fehlt. is wirklich nur ganz kurz deswegen is vielleicht ein bisschen pingelig aber egal
-
bin auch der meinung dass dieser typ nen zauber benutzt hat der macht doch da so eine handbewegung sah nicht aus wie mit ner fernbedinung
-
Nein hat nicht irgendjemand ihn erst entwaffnet bin mir ziemlich sicher dass er erst entwaffnet wurde und sich dann verwandelt hat
-
Also kann sein dass ich mich irre aber harry bekommt doch so einen dolch damit er unterwasser kämpfen kann ums bein. meiner meinung nach ist er mal zu sehen aber wenn man genau hinschaut kurze zeit später weg.
kann sein wenn ich mich irre seh den film morgen noch ma und guck noch ma richtig nach... -
dieser logikfehler is mir auch sofort im kino aufgefallen
aber harry müsste doch wissen das sirius gesucht wird oder nicht..?? -
Hallo alle zusammen!!!
also ich fands auch ein bisschen komisch dass harry mit brille baden geht, dachte erst der verliert die..na ja aber er hat ja auch wirklich besseres zu tun als seine brille abzunehmen: z.B. vor myrthe aufpassen
-
also bei mir ists auch schon ziemlich lange her, dass ich diese hülle mal gesehn hab
, aber ich weiß noch das ich ich sie ziemlich schrecklich fand
hab mir den film deshalb nich angesehn!
Aber ich bin auch der meinung, dass diese gewissen schauspieler dem film nicht geschadet haben *verträumtguckseufz*