Ich fände einen Chat ganz gut, weil man sich dann auch besser kennen lernen könnte!
Beiträge von Cánna
-
-
uggah, uggah ugh? agguh aga ugghi
-
Achso, aber im Internet steht nirgendwo das Apollon ein Sonnengott ist
nicht mal mein Vater weiß etwas davon (und der ist Grieche)! -
jaja, schon gut. des war halt wichtig
-
Für alle die das Computerspiel kennen und schon gespielt haben:
Bei den Hogwartsländereien, ist es doch so das man irgendwann mit einem Kessel die Turmspitzen zerstören muss. In diesem Augenblick fallen die Turmstützen fast auf Ron. Bei mir war er an einer ganz anderen Stelle, und dann war er plötzlich in der Gefahrenzonne. Nachdem die Turmstützen dann runtergefallen sind, war er wiedre an einer ganz anderen Stelle, außer Reichweite der Stützen!
Wie kann das denn sein?
-
Ja, das wäre echt cool! Hey Anni, ma ne Frage: Wenn wir auf der Chorfahrt mit der Lisa in ein Zimmer gehen, dann sind wir zu dritt. Mit Melanie und Mariola zu fünft. Wen nehmen wir dann noch mit rein? Können wir nicht Fanny noch mit reinnehmen?
-
ja, schon, aber Roulette, oder ein anderes Glücksspiel hat trotzdem nichts mit dem echten Leben zu tun!
-
Als Achilles die Statue von Apollon geköpft hat, da hab ich mich schon gefragt wie das gehen soll! Die ist ja nicht aus Wackelpudding!
Übrigends: Bei denen ist Apollon der Sonnengott! Aber der ist eigentlich erstmal ein griechischer Gott und der Gott der Musik. Die Sonnengötter sind nämlich schon Ra/Re und Sol. (!!!!!!!!!!!!!!!!!)
-
Irgendwie weiß man nicht was man dazu schreiben soll, aber du hast recht! Das ist irgendwie komisch, aber vielleicht verändern die Steine ja ihren Standpunkt, jenachdem wie groß ihr benutzer ist!
-
Vielleicht hat sie ja nicht daran gedacht, das das was der Hund bewacht so wertvoll sein könnte das jemand dafür sein Leben bzw. Bein aufs Spiel setzt! Übrigends: Warum sagt man eigentlich immer aufs Spiel setzten? Das echte leben hat doch gar nichts mit einem Spiel zu tun!
-
du bist schon eine nette freundin, aber manchmal auch voll unfair! ich schleime übrigens nicht, anna!
-
ja stimmt! aber ich find des a bissl doof das der frodo erst noch wartet, bis der sam ihn auch festhält!
-
hä? nee quatsch! wollt dich nur ärgern anna! aber des ist doch irgendwie logisch, weil die galadriel ist ja schon so leuchtend und hell, oder!
-
jaaa, schon, aber irgendwie tun sies trotzdem!
-
Ich glaube des war da, als der Harry mit Dumbledore in seinem Schlafsaal über irgendwas redet! Hab vergessen über was, aber da hat der Albus mal gesagt das er die Vorhänge des Schlafsaales mal in Brand gesteckt hat, (als er selbst Schüler war) weil er sie nicht leiden konnte.
Das war in Harry Potter und der Feuerkelch. Des weißt du ja sicher schon aber egal! -
Hi Leute!
Ich bin Cánna! Ich bin 12 Jahre alt, und bin so ziemlich neu hier!
Ich habe sehr viele Hobbys, wie zum Beispiel reiten! Aber wenn ich jetzt alle aufzählen müsste, dann würde ich noch morgen hier sitzen.
Meine Lieblingssängerin ist Kelis, und mein Lieblingssong ist Trick me!
Ich möchte hier so viel Leute wie möglich kennenlernen!
Ich habe mich von Anfang an hier wohl gefühlt. Die besten Themen die es hier gibt, sind (aus meiner Sicht) über alle Fantasy Filme. Diese Website wurde mir von einer ohne jede Zweifel sehr netten Freundin empfohlen. Sie hatte vollkommen recht dammit, das es hier immer lustig zugeht!
Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt dann schreibt mir einfach was (bitte, bitte schreibt mir auch einfach so mal).
Also, jetzt muss ich mich mal wiedre verabschieden!Bye, bye eure Cánna
-
Überhaupt sieht der Voldemort aus wie ein 30jähriger der haarausfall hat!
-
In einer Szene hatte Harry Potter eine beträchtliche Menge Rouge auf den Wangen, zwei Minuten später war der Rouge verschwunden!
Das muss man aber wirklich als Fehler sehen, oder? -
Hä?
In der Deutschen Version heißt jetzt der Tom Vorlost Riddle, sein Vater heißt: Tom Riddle, seine Mutter heißt: Merope, sein Großvater heißt: Vorlost und mit Nachnamen doch Gaunt, und sein Onkel heißt Morfin, oder? -
hey wie wisst ihr eigentlich was davon? Der Film ist doch noch gar nicht rausgekommen! (Kommt doch erst morgen raus, oder?)
-
oh man was es nicht alles für fehler gibt! toll
-
Aber eigentlich müsste Legolas sowieso mehr haben, weil er als Gimli 10 hatte schon 17 hatte (oder so ähnlich)!
-
Hi,
mir ich mal aufgefallen, das der Köcher von Legolas immer total voll ist!
Vielleicht hat das schon mal jemand geschrieben. Naja, ich wollte nur mal darauf hingewiesen haben!
Tschüßi! -
Das müsste auf jeden Fall einer sein. Wenn Nazgulpferde schweben, dann könnte man das noch durchgehen lassen, aber bei Uruks auf keinen Fall.
-
Aber ich für meinen Teil denke schon das es beabsichtigt war, damit es vielleicht noch gespenstiger wirkt.