Meisterdieb
Beiträge von OLLiWOB
-
-
Federvieh
-
Sprungtuch
-
Elternzeit
-
Mittellos
-
Tabakpflanze
-
Begrenzungspfosten
-
Eisenbahnführer
-
Ja, ich habe es mir durchgelesen.
Aber diese Frequenzen liegen meistens dicht bei einander und nicht so weit auseinander. -
Critters - 1986
-
Aber doch nicht bei einem Radiosender.
Der Sendet doch immer auf der gleichen Frequenz.
Eine kleine Abweichung ist ja drin, aber nicht bei so einem großen Bereich. -
Kolbenfresser
-
Besonderer Anreiz sind aber auch die Blueseinlage von Jackson persönlich, die gänzlich unter die Haut gehen wenn er zur Gitarre greift!
Hier kann ich nur zustimmen.
Ich habe mir, nachdem ich den Film geschaut habe, als ersten den Soundtrack gekauft. Allerdings ist die CD nicht so gut wie die Musik im Film.Leider fehlt bei dem Lied Black Snake Moan, welches Samuel L. Jackson selbst singt und spielt, die Atmosphäre aus dem Film.
Aber alles in allem ist der Film sehenswert, wie mein Vorredner schon sagt.
Aber auf einen Kauf des OST würde ich verzichten. Lieber die DVD kaufen film gucken und die Gänsehaut ist vorprogrammiert. -
-
Kimberly hatte eine Vision, was in der Zukunft passiert.
Also müssen die beiden Radiofrequenzen die selben sein.
-
Bei Final Destination 2 sieht Kimberly in ihrer Vision einen LKW wo der Fahrer gerade ein Bier während der Fahrt trinkt.
Sie sagt "Trink vernünftig" oder so ähnlich.
Dieser LKW ist im dritten Teil auch wieder zu sehen, allerdings ohne Fahrer.
Es ist der LKW der bei dem Drive In rückwärts an den Geländewagen von Wendy und Kevin heran fährt und sie dort einsperrt. -
Am Anfang des Film hört die Gruppe Radio.
Die Meldung über die Gedenkfeier vom Flug 180 kommt in Kimberlys Vision auf der Frequenz 104.9.
Nach der Vision kommt dieser Bericht auf der Frequenz 98.9. -
Die Filmmusik war ebenfalls cool und passend!
Jedes einzelne Auto passte genau in das Jahrzehnt, von wegen den Klassikern!Mahlzeit,
bin gerade aus dem Kino gekommen und muss mein Senf dazu geben.Dieser Film ist der beste Film, den ich dieses Jahr gesehen habe.
Es passt alles. Wirklich alles.
Er verdient den Titel "Film des Jahres".Super Schauspieler ... super Regie alles Super.
Den schaue ich mir nocheinmal im Kino an. -
Bei uns im Kino läuft ständig Werbung von HitRadio Antenne.
Diese ist, weil sie viermal eingespielt wird sehr nervig.
Man sollte den Sender Boykottieren nur wegen der Werbung. -
Was macht ein Holländer, nachdem er die Weltmeisterschaft gewonnen hat ?
Spoiler anzeigen
Die Playstation ausschalten und ins Bett gehen
-
Stellenausschreibung
-
Wolverine kämpft im Wald gegen den Stachelmann,
er bekommt zwei Stachel in den Bauch und hat somit zwei Löcher im Muskelshirt.
Später im Film sind die Löcher nicht mehr zu sehen. -
In der Szene, wo Sharona (Bitty Schramm) die Ehemalige Geliebte des Milliardärs befragt, ist in dem Cola-Glas von Sharona mehr als in dem der Ex-Geliebten.
Die Kammera wechselt auf Sharona und die Gläser sind gleich voll.
Später in der Befragung sind die Gläser fast beide leer, aber immer wenn die Kamera von hinten auf Sharona zeigt (also die Ex-Geliebte mit dem Gesicht in die Kamera schaut), sind die Gläser gleich voll (bis fast unter den Rand).
Dies passiert des öfteren.
Beobachtet einfach während der Befragung die beiden Gläser und ihr wisst schon wovon ich schreibe.
PS. Mr. Monk ist nicht anwesend und bekanntlich trinkt er ja nur "Sierra Springs" und keine Cola.
-
Als der Maulwurf beim Rettungseinsatz am Anfang des Films in das Lagerhaus stürmt, hat er beim Reinlaufen manchmal ein Nachtsichtgerät. Dieses verschwindet mal ist es da, Szenenwechsel, jetzt ist es Weg, Szenenwechsel, jetzt ist es wieder da.
-
Spoiler anzeigen
Als Hunt mit dem Gefangenen auf dem Rückweg ins Hauptquatier ist, fahren sie mit dem Konvoi über eine Brücke wo sie angegriffen werden und von einer Drohne beschoßen werden. Als Hunt die Waffe aus dem Auto geholt hat, wird der weiße Wagen von der Drohne angegriffen und dieser Explodiert. Hunt steht vor dem Wagen und rennt nach vorne (also in den Kinosaal hinein). Der Wagen explodiert hinter ihm und Hunt fliegt nach rechts gegen ein anders Auto. Dies ist nicht möglich, da ihn die Druckwelle der Explosion weiter in den Zuschauerraum befördert hätte. Diesen Fehler sieht man auch im Trailer zu MI3.