Beiträge von Crazyspyro

    Also King Kong hat reichlich Fehler, aber diese halte selbst ich für übertrieben!!!

    Wieso sollten sich die oberen Fenster nicht öffnen lassen? Es gibt etliche Mechanismen, auch wenn man keinen "Griff" in unseren Sinne sieht, um ein Fenster zu öffnen!

    Das man im Empire Stade Bilding drinnen nichts hört, ist auch kein Filmfehler! Bei mir im Büro hört man auch nichts und das ist eine vierspurige Hauptstraße! Liegt an den guten Dämmmaterial und den isolierten Fenstern (mit oder ohne Griff)!

    Es gibt tatsächlich Großraumbüros, bei denen 24 Stunden das Licht brennt! Mal dran gedacht, dass es dieses sogar hierzulande üblich ist!?!? Deshalb muß ja keiner da sein.

    Also diese Dinge als Filmfehler zu retuschieren halte ich leider für übertrieben!!!

    Also sorry, aber wenn man dieses als Filmfehler wertet, dann kann man exakt jeden Film zerreißen, denn dieses passiert bei wahrlich jedem Film. Nehmen wir nur mal Filme mit Til Schweiger, die komischerweise immer in Wuppertal spielen (man sieht immer irgendwo eine Schwebebahn fahren). Bei Barfuss oder Manta Manta spielen 2 Szenen auf dem Vohwinkeler Bahnhofsvorplatz, direkt danach befindet man sich in der City. Na ja.... die Orte sollen halt nur Fiktion sein!

    Eiskalte New Yorker Luft, bisschen Schnee, totales Chaos, tierische Panik, ein Affe der alles in Grund und Boden zerlegt, Menschen die durch die Luft fliegen und 50000 Rettungsaktionen..........

    .........aber die Frisur sitzt - dank 3 Wetter Taft!

    Egal was passiert, jede Frisur sitzt, keine Tolle hängt schief und das Haar glänzt. Ziemlich realistisch!!!

    Also mal ehrlich: So unrecht hat er nicht! Panik hin und Panik her. Wer mal vom Fußballspiel in die U-Bahn wollte und sich Dutzende von Leuten bis in die letzte Ecke der Bahn quetschten, du selbst aber weiterhin draußen nur 5m von der Mistbahn entfernt steht, dich aber auch nach der 5ten Bahn gerade mal 10cm nach vorn bewegt hast, kann das schon sehr realistisch sein. Wie lange dauert so eine blöde Schlange an der einzigen Rolltreppe im Kaufhaus während des Weihnachtseinkaufes?

    Bei dem Theater waren die Türen jetzt auch nicht soooo breit, daß 10 Leute nebeneinander rausgepasst hätten. Bei der Fülle hätte das auf jeden Fall länger dauern müssen - schon allein WEGEN der Panik (da null Organisation)!!!

    Sorry, aber was sind bitte das für Argumente?

    Die Vorstellung hat nicht pünktlich angefangen? Es hat noch eine Overtüre stattgefunden? Also so ernst ich auch sein will, ich mußte erst mal lachen, als ich das laß. :lachen3:

    Kong wird doch unmittelbar nach dem Ausbruch die ganze Zeit gezeigt. Man kann also fast von Echtzeit sprechen! Oder denkst du, Kong verwüstet die Stadt, geht dann 6 Stunden in ein 24-Hour-Bistro und schlürft sich ein Kaffee Latte?

    Sind wir mal ehrlich: Das ist sehr weit hergeholt. Belassen wir es bei der Tasache, dass es ein Filmfehler bleibt und der Regisseur die Szene einfach nur bei Tageslicht zeigen wollte :wink:

    Viel interessanter die doch folgende Tatsache. Da das Empire State Bildung unten wesentlich breiter ist, muß Kong doch erst dort aufgeschlagen sein (er fällt ja unmittelbar am Hausrand entlang). Also müßte er erst mit seinem Gewicht auf den Anbau klatschen und diverse Körperteile verlieren, damit der Rest dann nochmal paar Meter weiter völlig ausbluten kann?!

    Richtig oder falsch?

    Also, Aufführung finden in der Regel gegen 20:00 Uhr statt! Bei King Kong jedoch muß dieses am frühen Morgen gewesen sein. Nach der Aufführung zerstört Kong mal eben die halbe Stadt um live miterleben zu dürfen, dass urplötzlich die Sonne aufgeht. Da es Winter ist, geht diese auch nicht um 5:00 Uhr auf! Folglich muß die Aufführung spät in der Nacht oder am frühen Morgen stattgefunden haben. Korrekte Zeit für eine Präsentation *gähn*!!!

    Synchronisation sehr fehlerhaft! Szene: Zeus (Samuel L. Jackson) übergibt den Terroristen an der Bank den Koffer mit der Bombe vom Brunnen (John McClain alias Bruce Willis entfernt sich dabei). Schaut euch mal die Szene in Englisch an und achtet auf das, was die "Deutschen" im englischen Originalton auf "deutsch" sagen! Alles verstanden??? Diese Fehler treten den ganzen Film über auf (immer wenn sich die DDR-er unterhalten)!

    Die Belagerung findet unter strengster Geheimhaltung statt. Keiner darf etwas erfahren. Gut, 50 Mann vom normalen Dienst abzuziehen ist vielleicht in den USA noch geheim, aber um einen Helikopter anzufordern und vor allem das S.W.A.T., müssen tausend Sachen genehmigt werden. Also alles streng geheim!!!

    P.S.: Das S.W.A.T. wird übrigens nur nach Genehmigung des F.B.I. geschickt. Alles ready???

    Mal was anderes: Ich habe gerade "durch Zufall" - ohne den Text zu lesen - den Mauspfeil auf den Cover oben gehabt und dieser zeigte auf den Hebel, um die Türen zu öffnen. Klarer Filmfehler! Dabei war der gar nicht gemeint.

    Schaut euch mal den Hebel an der Tür an und achtet auf den Schatten des Hebels! Wurden die Räume nicht komplett von allen Seiten angestrahlt? Wenn ja, darf es gar keinen Schatten geben.... hmmm :-/

    :shock: