Beiträge von Static

    Ich weiß, dass die Filme nicht der Hit werden, vorallem Piranha 3D, aber ich habe einfach mal wieder richtig Bock auf so einen richtigen B-Movie Horrorfilm, denn mal ehrlich, wann gab es den letzten altmodischen Horrorfilm? So mit Monster und einfach nur einem hohen Bodycount :D

    Ist das hier der richtige Thread? Ja? ;)

    Also mir fällt auf, dass ich viel zu selten ins Kino gehe .. schon alleine von den Trailern heute bin ich so sehr begeistert, dass ich in fast alle möchte! :D

    Piranhas 3D
    Jackass 3D,
    Resident Evil Afterlife
    und so weiter .. kann man irgendwo nachgucken, welche Filme dieses Jahr/die nächsten Jahre noch rauskommen, ich blicke da leider nicht so sehr durch wie ich es in anderen Bereichen tu .. herrje.

    Ich für meinen Teil lese gerade American Psycho (auf Englisch) und ich muss zugeben ich lese mehr über die Beschreibungen der ganzen Markenkleidung als dass ich mir versuche das genau bildlich vorzustellen- ich weiß ja wozu das alles so ausführlich geschrieben wird, aber ich möchte nicht alle 2 Seiten nach "double-breasted cotton suit" googeln, immerhin weiß ich ja was damit gemeint ist und wie gesagt was der Zweck dieser immensen Detailwiedergabe ist.
    Ansonsten ist das Buch sicherlich nicht jedermanns Sache, im ersten Drittel passiert nichts nennenswertes und das Buch gleicht einem Tagebuch, aber ich kann mich wirklich in den Hauptcharakter reinversetzen und identifiziere mich auch gerne mit ihm (Patrick Bateman) weshalb ich dieses Buch gerade nahezu verschlinge.
    Manchen wird der Name "American Psycho" geläufig sein, da es dazu eine erfolgreiche Verfilmung mit Christian Bale (The Dark Knight, Terminator 4, The Machinist) gibt, welchen ich mir gleich nachdem ich mit dem Buch durch bin reinziehen werde- ich liebe es mir die Verfilmungen anzusehen.

    Danach würde ich gerne Stephen King's "Pet Semetary" (Friedhof der Kuscheltiere) lesen, oder eventuell "It" oder "Gerald's Game". Stephen King allgemein lese ich ja sehr gerne und die Bücher klingen verdammt interessant, vorallem das letzte Buch, wenn man sich mal die Beschreibung durchliest:

    Gerald und Jessie Burlingame haben sich in ihr einsames Sommerhaus zurückgezogen. Gerald möchte dem eintönigen Eheleben etwas Schwung verleihen und fesselt seine Frau ans Bett. Jessie hält gar nichts von den neuen Sexspielchen ihres Mannes und versetzt ihm einen Tritt – mit für ihn tödlichen Folgen. Mit Handschellen ans Bett gefesselt, beginnt für Jessie ein quälender Albtraum: Nachts bekommt sie unheimlichen Besuch ...


    Wuah, genau das richtige für mich, ich kann mir das schon so richtig schön vorstellen, bei meinen nächtlichen Joggaktionen ergeht das mir genauso- jedes Geräusch ist ein potentieller Mörder

    Mal eine Frage die zu Filmen passt.

    Ich würde mir gerne DVDs und Blu-Rays wie meine Spiele von amazon.co.uk importieren, weil ich da auf zensurfreie und billige Ware vertrauen kann, zudem die originale englische Tonspur dabei ist.
    Aber bei DVDs ist das ja jetzt leider nicht so einfach, ich habe da mal irgendetwas von einem Code gehört, weiß da jemand mehr als ich und könnte mich bitte aufklären? ;)

    War eigentlich irgendjemand bei der GamesCom?

    Ich freue mich seit der GamesCom auf Spider-Man:Shattered Dimensions. Die Superhelden scheinen es jetzt echt zu schaffen in der Videospieleindustrie. Erst X-Men, dann Batman und jetzt Spider-Man, mit einem Spiel welches eine Mischung aus Prototype und God of War in einer stylischen Comicumgebung ist.

    Heavy Rain ist halt mehr ein interaktiver Film als Spiel. Ich habe die Demonstration vom Überfall im Supermarkt gesehen und das hat mir gereicht um zu wissen, dass mir das Spiel gefällt.
    Aber wenn man weiß, wer der Mörder ist, was in einem Krimi das Todesurteil bedeutet, hat das Ganze ja keinen Sinn mehr ..

    Spielt hier jemand Demon's Souls? Echt ein klasse Spiel.

    Als Moderator eines Spieleforums ist man den Spoilern hilflos ausgesetzt.
    Anders gesagt, ich kenne leider schon das Ende von Red Dead Redemption, bzw. wie das Spiel ausgeht.

    Ist das Spiel trotzdem zu empfehlen?
    Und wie sieht es mit Heavy Rain aus? Das Spiel baut ja völlig auf die Story auf ..

    Ich hätte von Sony's Pressekonferenz mehr erwartet. 3 "neue" Ankündigungen wovon eigentlich nur eine (Postal 2) vorher nicht schon bekannt war.

    Hätte mich auf Demon's Soul 2, Uncharted 3, Final Fantasy XIII Versus, The Last Guardian gefreut.. Sony hätte dieses Jahr gewinnen können, aber den Sieg trägt eindeutig Nintendo davon.

    Oder sollte ich sagen Konami? In keiner Pressekonferenz habe ich so viel gelacht ^^

    Und Microsoft habe ich auch gelacht, aber nur weil es verdammt peinlich war (Stop that Skittles, it's tingling" .. wtf?!)

    Ich habe ca. nachmittags bis abends, welcher Tag weiß ich nicht mehr, auf Rock am Ring einen Auftritt von einem Künstler mit einem Hut gesehen der einen Song gespielt hat, wo er im Refrain schnell "hey hey hey hey" gerufen hat, und das Publikum ebenso.

    Weiß jemand wer das war?

    Ah gefunden, es war Gentleman

    Meine Güte Reg, wie kannst du dir GOW III nur auf deutsch antun? Ich habe mir eben mal die deutsche Synchronisation angehört und war entsetzt. Das passt überhaupt nicht zu Kratos! ;) Zumindest wenn man das Original kennt.

    Ich empfehle die Videos die im Spiel mit dabei enthalten sind, ist ganz interessant:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.