• Eine riesige Vagina

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       


  • "Homecoming" ist sicher kein schlechtes Spiel, nur reicht es von der Athmosphäre her nicht ganz an die Vorgänger heran.
    Ich fand Teil 3 den schwächsten der Serie. Teil 2 und 4 begeisterten mich vor allem mit ihrer Geschichte.



    Vielen Dank. Ich bin von dem Spiel enttäuscht. Gut, dass ich es nur geliehen habe.

    Dagegen bin ich von Left for Dead 2 richtig begeistert. Das Spiel ist ein Muss für alle Splatterfans.
    Wer Zombies nicht nur töten, sondern abschlachten will, der ist bei diesem Spiel genau richtig.
    Denn nicht nur die Waffen aus dem Vorgänger (M4A1, Shotgun, etc) sind dabei, sondern Macheten, Cricket-Schläger, Äxte und Kettensägen.

    Dabei sind die Missionen auch sehr erheiternd. Man muss zB Cola für einen Überlebenden holen, damit er einen Truck in die Luft sprengt und man weiter kann.

    Durch Add-On Kampagnen, die kostenlos im Internet runterzuladen sind, wird einem auch nie langweilig.

    Das Spiel ist klasse und für 30 Euro ein echtes Schnäppchen.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

  • :huuch: Das Spiel ist 5x bestellt!!!

    Hast du es so nötig? ;)

    RDR macht schon ne Menge Spaß. Lustig ists, wenn einem beim Reiten plötzlich ein Puma den Gaul unterm Hintern wegschnappt. :hehe:

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • hab jetzt endlich mal gow 3 gezockt...eigentlich kann es dazu nur ein wort geben:

    OMGWTFBBQ!!!! :D

    die langen laufpassagen wurden auf ein absolutes minimum reduziert und das ergebnis ist, dass man von schlacht zu schlacht und endgegner zu endgegner gehetzt wird...

    synchro war fast immer super...grafisch gab es noch ein paar macken und seltsame stellen, aber zum großen teil wirklich überragend, auch in bewegung (poseidon/gorgonenschwänze)

    die dargestellte gewalt ist so, dass ich mich wundere, dass es uncut in D erhältlich is...oder zählen götter und halbgötter, die menschlich aussehen nicht zu menschenähnlichen wesen und kann sie somit wirklich übel zurichten? teil 1 und 2 sind dagegen nur ganz sanfte kinderspiele...

    die idee für das ende poseidons und die sequenz vor dem ende helios fand ich wirklich genial. was mich aber sehr gestört hat war das aussehen zeus...in der aufpolierten version von gow 2 ist er genial gemacht, jedes einzelne haar weht umher...jetzt hat er überall gedrehte würste und man sieht klar die aufgesetzten grafiken für die frisur...seltsamerweise nur bei zeus....

    und was mich doch sehr verwundert hat war, dass die szene aus dem 1. teaser überhaupt nicht vorkommt...allgemein so gut wie keine kämpfe auf gaia stattfanden

  • Ja die Sache mit den "aufgesteckten Haaren" fand ich auch ziemlich merkwürdig. Sah auch total unpassend aus bei Zeus.
    Aber ansonsten war das Spiel schon grafisch eine Granate. Hab die englische OV, und da hört man das Kevin Sorbo den Hercules spricht. Und mit Rip Torn (Hephaestus) und Malcolm McDowell (Daedalus) zwei Hollywoodstars engagiert wurden.
    Und erst der Soundtrack, das ist schon echt ganz großes Kino. Fängt schon beim genialen Vorspann an und endet beim Abspann:
    [YOUTUBE]OP60M5A_L_8[/YOUTUBE]

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • bei der deutschen version kann man auch englische ausgabe einstellen ;)

    aber da ich 1 und 2 us-version hab wollte ich mir mal von anfang bis ende die deutsche ansehen

    2 Mal editiert, zuletzt von Reg (4. Juni 2010 um 16:20)

  • Bei mir wars genau umgekehrt: 1 und 2 auf DE und 3 auf OV

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich zock seit zwei Wochen immer wieder GTA4 - Ballad of Gay Tony. Und ich muss sagen, es ist klasse. Kann sich ohne Probleme mit dem Original GTA 4 messen find ich. Die Charactere sind ziemlich gut getroffen. Im direkten Vergleich find ich sogar Luis Lopez sympathischer als Niko Bellic. Vorallem ist Yusuf Amir der krasseste Vogel in der ganzen Saga. Ich könnte mich kaputtlachen, wenn der Typ zu Busta Rhymes "Arab Money" so abgeht! :lachen2:
    Vorallem die Idee mit den verbesserbaren Waffen hätte man ruhig in GTA4 einführen können.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Seit nen paar Tagen Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3 auf PS2 und Raging Blast auf PS3.

    Sind beides coole Spiele, wobei man Raging Blast nicht mit BT3 vergleichen sollte. Dazu gibts zu wenig Charaktere, zu wenig Kombomöglichkeiten.
    BT3 ist und bleibt das DBZ-Game schlechthin.

    Auch WET, ebenfalls neu angefangen, macht echt Laune. Ist halt nur so kurz....:(

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Meine Güte Reg, wie kannst du dir GOW III nur auf deutsch antun? Ich habe mir eben mal die deutsche Synchronisation angehört und war entsetzt. Das passt überhaupt nicht zu Kratos! ;) Zumindest wenn man das Original kennt.

    Ich empfehle die Videos die im Spiel mit dabei enthalten sind, ist ganz interessant:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab mal Red Dead Redemption gespielt und muss sagen das ich enttäuscht war. Die ersten paar Stunden des Spiels hätten nicht langweiliger sein können.: ewig langes rumreiten, Pferde einfangen, Kühe hüten, Hasen jagen. Ich kann mir durchaus vorstellen dass das Spiel später richtig actionreich wird, aber was will man mit einem Spiel das erst nach 5 Stunden interessant wird. Da hilf auch die tolle Atmosphäre nicht.
    Ich glaub ich bin der einzige, der das Spiel nicht mag^^

  • Ich hätte von Sony's Pressekonferenz mehr erwartet. 3 "neue" Ankündigungen wovon eigentlich nur eine (Postal 2) vorher nicht schon bekannt war.

    Hätte mich auf Demon's Soul 2, Uncharted 3, Final Fantasy XIII Versus, The Last Guardian gefreut.. Sony hätte dieses Jahr gewinnen können, aber den Sieg trägt eindeutig Nintendo davon.

    Oder sollte ich sagen Konami? In keiner Pressekonferenz habe ich so viel gelacht ^^

    Und Microsoft habe ich auch gelacht, aber nur weil es verdammt peinlich war (Stop that Skittles, it's tingling" .. wtf?!)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Vor 2 Tagen ModNation Racers für PS3 geholt, stundenlang angezockt und zu dem Schluss gekommen: es ist genial, sozusagen das Little Big Planet der fun-Racer. Die Grafik ist vielleicht nicht ganz auf PS3-Niveau und die langen Ladezeiten stören, aber Umfang und Präsentation sind einfach nur top:)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Habe jetzt Lego Harry Potter durchgespielt (zumindest die Story).

    Ich finde diese Lego Spiele alle einfache Spitzenklasse. Meine PS3 wird zwar nicht an den Rande seiner Leistungsfähigkeit getrieben, aber der Spielspass ist immer riesig.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Auch haben will:)
    Hab Lego Star Wars (beide) mit nem Kumpel aufm PC rauf und runter gespielt, und wir hatten so viel Spaß wie bei sonst keinem Spiel vorher. Hab mir die Demo von Lego HP ausm Sztore runtergeladen, und find die schon richtig toll.
    Mal sehen wann ich das Geld zusammenhabe.
    Steht neben Little Big Planet 2 und The Force Unleashed II auf meiner Wanted-Liste

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Eher nicht, pack das finanziell nicht....:(

    Heut mal wieder RE5 auf Profi gespielt, online - es war ein Krampf, der andere (ebenfalls Deutscher) hat es irgendwie nicht geschnallt das seine Rambo-Taktik nix bringt:roll:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!