Happy Birthday!!!!
Beiträge von cat
-
-
AHHHH Simons cat die is soooo cool
-
vielleicht, vielleicht.... es wird im film abba net erklärt, also ist es ein fehler
-
In Zion gibt es ca. 250.000 freie Menschen, diese sind verschiedenster Rassen und die Rassenmerkmale sind auch alle deutlich ausgeprägt.
Spoiler anzeigen
Der Architekt erzählt Neo, dass 7 Frauen und 13 Männer auserkoren werden um ein neues Zion zu gründen. Weiterhin wird behauptet, dass dies alle 100 Jahre passiert.
Demnach müssten die Rassen sich in der Zeit vermischt haben oder aber die Zahl müsste geringer sein. Auch würde die Genvielfalt nicht erhalten bleiben (Inzest etc.)
lg Cat
-
Spoiler anzeigen
Als Neo am "Bahnhof" vom Trainman ist, liegt er in der realen Welt ja im Koma und ist nicht angeschlossen. Als er dann, nachdem er in der Matrix war, wieder erwacht ist er plötzlich angeschlossen, bzw. wird ausgeloggt.
lg Cat
-
ach ja, ich hätt gern noch milch zum müsli
-
pizza is gut (ich hätt gern salami ) wenn de irgendwas müsli-oder cornflakeshaftiges dahast bin ich zufrieden
-
ah, ok, dann hab ich das falsch verstanden
-
hat man, einmal hat sie sich krass verspielt xD (außerdem hat sonja geschrieben, DASS sie sich verspielt hat)
-
naja, sie sagt zu lady catherine ja, dass sie nicht besonders gut spiele, da wärs weng komisch gewesen, wenn sie perfekt gespielt hätte oder?
-
wenn ihr euch mal den film mit kommentar von der regie anhört, werdet ihr herausfinden, dass georiana das wirklich spielt (also halt die schauspielerin) über mary weiss ich nichts, muss ich mir nochma anhörn
-
geht´n cowboy zum frisör, kommt er raus - Pony weg
-
wo wird denn klar, das auf den unbewohnten teilen mittelerde nur graß wächst? also auf der Karte kann ich, so genau ich auch hinschau nix erkennen....
wir können also nicht ausschließen, dass tolkien nur die wälder eingezeichnet hat, die für die karte groß genug sind bzw. kein mensch den übergang von wald auf wiese, moor, etc. auf eine karte zeichnen kann, ohne den leser volkommen zu verwirren. -
Somit, folgert Jan
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-