Natürlich nur wenn man die Folge kennt!
Beiträge von Valentin
-
-
Zeimlich gegen Ende des Films springen Bart und Homer über eine Schlucht. Es ist die Schlucht aus der Folge "Der Teufelssprung" aus Staffel II . Genaue Zuschauer werden bemerkt haben das an einem Baum auf der anderen Seite der Schlucht noch das Frag des Krankenwagens steht, der in besagter Folge gegen diesen Baum fuhr als er Homer ins Krankenhaus bringen sollte.
Gruß
V. -
Nein die steht nicht mehr!
-
Naja sie ist ein bischen komisch. Aber Freunde sind Freunde. Aber Freddy kann durchaus sein.......danke!
-
lol. Das würde mich auch interessieren.
-
Hallo,
es klingt jetzt warscheinlich sehr komisch, aber ich suche einen film habe aber sehr wenig anhaltspunkte. Es ist so das einer Freundin von mir die gerne simuliert etwas passiert ist und es mich an einen Film erinnert hat.
Also sie lag in ihrem Bett und dann hat sie jemanden vor dem sie angst hat gesehen und er hat ihr gesagt sie könne nicht entkommen und er würde sie umbringen (natürlich hat sie es sich nur eingebildet). Dann war sie so geschockt, dass sie nichts sagen konnte und hat auf ein Blatt geschrieben was er gesagt habe. Und ich glaube sie hat ihn auch gemahlt.
Wem kommt diese situation ein bischen aus einem Film oder Buch vor?
Bitte helft mir!!!
-
Es ist doch auch egal. Er ist am vermodern und PUNKT
-
Ich weiß es nicht. Ich vermute es mal! es scheint mir eine Logische erklärung. Hast du eine bessere?
-
Ich habe mir den Film gestern Abend im Kino angesehen und bin geteilter Meinung. Einerseits Bombastisch-Vantastisch. Andererseits fehlen mir die bissigen Passagen aus Teil 1 und 2.
Teilweise ist der Film genial. An anderen Stellen schleppt er Stundenlang vor sich hin. Einige Gacks und Texte sind so ausgelutscht das man nur noch mit dan Augen rollen kann.Was mich auch sehr stark entteucht hat waren die "Special-effects". Ich verstehe nicht wieso ein echt Klasse Regen animirt wird und dann in manchen Scenen eine Affenpuppe.
^^Das ist mir unbegreiflich^^Trotz allem ein Film zum Anschauen.
-
Island war soger schon 2x drahort für James Bond
-
Es gibt ein Eishotel in finnland aber ob es sich hier um das selbe handelt???
-
oder Stiefelriemen Bill
-
jo in der schon
und der "Typ" is Wills Vater
-
Spoiler anzeigen
ja das nehme ich auch an.... warscheinlich hat er sich nur tot gestellt. Er wird ja angeschossen und der Fluch erst später aufgehoben. SIcher kahmen später die Chinesen, die auch in teil 3 mitspielen und retteten ihn.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Ich denke sie sind warscheinlich in der unterzahl und haben keine lust gegen mehrere zu kämpfen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
Also in der Flasche ist nur Sand...habe es mir extra nochmal angesehen.
Ich denke schon das es ein Gack ist, da man ja zu dem Zeitpunkt noch nichts vom Ende weis...... Könnte man auch unter Background einordnen.
-
Oh man hast recht fällt mir jetzt erst auf
-
is schon ziemlich dumm
-
In der Hütte von Tia Dalma klaut Jack einen Ring.... Es ist der Ring den Barbossa im ersten Film an der Hand trägt.
-
In der Scene im Haus von Tia Dalma lässt sie den Affen "Jack" frei. In der Nächste einstellung kann man sehen das er in ein Zimmer rennt und auf ein Paar Stiefel springt. Es sind Barbossas Stiefel.
-
Ist Kein directer Fehler aber Trotzdem blöd. In der Scene in der Will und die anderen den Berg im Knochenkäfig RUnterollen kann man genau erkännen das Stuntdubels im Käfig sitzen. Will ruft: Rollt den Käfig"...danach sieht man die Kanibalen rennen....und in der Nechsten einstellung Sind sie Kurtz zu erkennen. Besonder gut merkt man es An Gibbs Doubel, der sich Links im Käfig befindet
-
Ok ich hab nochma Nachgekuckt und muss sagen:
Ich habe mich geeihrt
Man muss trotzdem sagen das es auf den ersten Blick sehr merkwürdig aussahr.
Dann ist es aber an der Falschen Stelle!!
-
wie hat sich alles geklärt?? ich bin mir sicher das da schienen sind