War das jetzt ein gag, den ich nicht kapiert habe, oder ist Halles charakter einfach doof....?
Als james und sie sich bei der Vorstellung dieses Sonnendingsbums treffen, fragt sie ihn, ob er Pinguine sucht. Soweit ich mich erinnern kann sind sie auf island... das gibt es bekanntlich keine Pinguine...
[James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag] Pinguine
-
-
Vielleciht einfach nur ne blöde anmache
-
Er hat ja vorher auf Kuba gesagt er sei Vogelkundler, sollte wahrscheinlich ein Gag sein ...
-
Ich glaub ja auch dass das nur eine rethorische frage war. Sie war ja auch Agentinund die sind ja eigentlich recht fit, wenn es um Menschenkenntnis geht, außerdem hat sie vorher in dem krankenhaus in Kuba ja gesehen, dass Bond nicht nur irgendwer ist.
Als james und sie sich bei der Vorstellung dieses Sonnendingsbums treffen, fragt sie ihn, ob er Pinguine sucht. Soweit ich mich erinnern kann sind sie auf island... das gibt es bekanntlich keine Pinguine...Solange keine Pinguine durchs Bild laufen ist es jedenfalls kein Fehler.
-
-
Der Film wurde in Island gedreht aber spielt dort nicht!!
-
Der Film wurde in Island gedreht aber spielt dort nicht!!
Äääh, doch?
-
Natürlich spielt der Film in Island.
Im Vorfeld der Präsentation wird immer davon geredet das die auf Island stattfindet. -
wurde der film wirklich in island gedreht? wenn ja, dann jedenfalls nur teilweise, denn das eishotel in dem gedreht wurde steht meines wissens in finnland
-
Es gibt ein Eishotel in finnland aber ob es sich hier um das selbe handelt???
-
-
Ganz sicher nicht.
-
Also laut Wikipedia war Finnland noch nie Drehort in einem James Bond – Film. Während Island sowohl Handlungsort (DAD) als auch Drehort (könnte auch ein anderer Film sein) gewesen ist.
-
Island war soger schon 2x drahort für James Bond
-
gut, dann wars nicht in finnland... ist mir auch ganz recht so... ich frier immer, wenn ich schnee und eis seh... ich hasse winter, ich hasse schnee und ich hasse frieren, und james bond steht für mich für keine dieser sachen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!