ich dachte Dämonen wären gefallene engel?
Danke für die Erläuterung. Hate das so ähnlich schonmal gelesen, aber dort stand was von "Herrscher" und "Gewalten" und so... na wurscht
erzählt mir mal einer woher das der Dante alles wusste?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich dachte Dämonen wären gefallene engel?
Danke für die Erläuterung. Hate das so ähnlich schonmal gelesen, aber dort stand was von "Herrscher" und "Gewalten" und so... na wurscht
erzählt mir mal einer woher das der Dante alles wusste?
dramaturgische Gründe?
hat das zu sehr an den 11.9. erinnert?
oder wollten die, dass der Vater denkt, sein Sohn wär schon erfroren?
da war ne sehr schöne erklärung auf der DVD bezüglich der Zeit
Manaya hat Recht, die narnianische Zeit vergeht viel schneller als die unsrige.
DVD: es gab zwei Zeitleisten nebennander: eine zeigte was gerade in Narnia passiert und eine, was gerade bei uns passiert.
Rechte Seite: Die Kinder besiegen Jades ; Links: der Professor stopft seine Pfeife
rechts: sie werden erwachsen ; links: er zündet seine Pfeife an
rechts: sie schließen Bündnisse und so ; links: er ist am Pfeife rauchen
krasser Gegensatz... x.x
wenn schon denn schon waren sie nicht eingefroren, sondern versteinert
wie willst du dann jemanden mit gebrochenem Arm (o.ä.) heilen, wenn der Saft auf die Wunde muss?
Sieht vom Optischen natürlich besser aus, wenn er da noch ne dicke Lippe hat und so... wegens der Dramatik
n Fehler isses aber wirklich!
Numerobis sucht doch Miraculix
Und Miraculix schneidet im Wald immer Misteln
das wusste Numerobis vielleicht noch und hat deßhalb im Wald gesucht...
man sieht ihn aber doch in den kämpfen nicht mit ner Schubkarre voll Pfeilen durch die gegend rennen... (*gg*)
oder so, hatt ich auch nicht ganz kapiert
endlich mal wieder einso ein richtig schöner, klassisch-alter filmfehler
dasser ihm nen neuen namen gibt soll woll soviel bedeuten, wie dass barbossa jetzt ein neues leben -> nen neuen namen hat. so methaphermäßig
"hier ist dein neues heim, hier dein neues leben, hier dein neuer name" oder so
vielleicht steckts ja auch in der andren seite vom Baum, die man vom strand aus nicht sieht
bedenke, der Mensch hat unterschiedlich dicke Hornhaut am Fuß.
Ich glaub der Kerl dort im Film hat dickere als du zartes Wesen *g*
ich lauf recht oft barfuß rum, hab deßhalb ne dickere Hornhaut.
hab mir letztens mal son kleines Lindt-glöckchen in den Fuß gerammt (SCHMERRRRZ) die teile sind an den Kanten auch recht scharf. Kam, trotz 5 mm tiefer Wunde auch kein Blut raus(war trotzdem nicht gerade angenehm)
es war ja im BUCH so gemeint, dass das labyrinth von außen klein wirkt und innen groß ist.
im film isses ja auch von außen groß
haben die wohl mit paar Mutationsstrahlen rumgespielt
hat ich mal ein cooles PCgame (dinoisland)
oder ist ne andere Art
ja OK, ich auch
obwohl ich mir denken könnte, dass das nur als kleiner Wettbewerb gedacht ist.
Wie der Domino day oder so
"und die Sonne wanderzt schnell, aha"
wer weis, wie lang der da schon da drin war.
übrigens, der Wohnwagen stammt wohl vom selben Hersteller, wie die Zelte in Harry Potter und der Feuerkelch
das war wohl in nem anderen Zimmer und die Verbindungstür war zu
ihr müsst bedenken, dass der Fußboden ne gewisse dicke hat, sonst könnt man ja nich drüberlaufen, ohne dasser wegbricht.
Ich würd mal denken, dass das einfach nur ne Figur war, die die da an die Decke gepappt haben.
(Juchuuu, schon 3 Beiträge gepostet, ohne OT zu gehn)
"Carglas repariert, Carglas tauscht aus"
da war der ADAC aber schnell...
also: nochma sorry wegen Titel
immernoch Bonusszene auf DVD und Kinder-Pingui-CDRoms
Scrats Nüsse schlagen da auf dem Boden auf. trotz der riesigen Wucht des Aufpralls liegen sie direkt AUF der Oberfläche. Keinen millimeter drin. sieht aus, als hätte sie jemand behutsam draufgelegt.
Dann als Scrat aufschlägt, dringt der gut 5 - 10 cm in den Boden ein, trotz dass er in etwa die selbe aufprallgeschwindigkeit wie die Eicheln hat und viel weicher ist als diese.
Die letzte Nuss die da runter gefallen kommt hat sogar so ne wucht, dass sie Scrat nochmal einige Zentimeter in den Boden rammt und den Boden sogar noch spaltet.
Also so große Unterschiede waren zwischen den vielen und der einen Nuss doch eigentlich nicht, oder?
erstmal: bitte ich inständig um verzeihung, dass der Titel falsch geschrieben ist, irgentwie ist meine alt gr taste defekt.
Der Fehler ist im Kurzfilm "gone Nutty", der auf der DVD als zusätzliche Szene drauf ist. (Übrigens ist er auch auf diesen Kinder-Pingui CDRoms)
Scrat fällt da mit den tausenden von Eicheln den Berg runter. Er fällt so ca. 5 min lang runter. wenn man sich die höhe vom Berg durch die Falllänge und Beschleunigung ausrechnet, ist der Abgrund, den Scrat runterfällt nie im Leben tief genug, dass er da 5 min fallen würde!
das teil konnte man, sofern ihc mich richtig erinnere, an und aus schalten. wo der auf die dose zielen sollte, hams die wissenschaftler vorher wieder angemacht
du meinst, am omega-nebel falsch abgebogen?
ähhmmm, at Kurt: sofern ich mich nicht irre, ist es unmöglich, dass sich etwas schneller als das licht gewegt. dazu müsste es laut hawking unendliche energie haben.
solche materie könnte auch nicht nachgewiesen werden (zu schnell zum nachweisen)
und ich glaube ebenfalls, dass es denen egal war, wieviele millionen die aus dem Fenster werfen, hauptsache, die überleben (was ist euch lieber: geld sparen oder aussterben?)
außerdem sind amis daran gewöhnt geld zum Fenster raus zu werfen (kuckt euch mal an, was die zu weihnachten für stromfresser auf den Dächern haben)