100 Punkte
Beiträge von Shadow24
-
-
hey cool,
so ich hoffe, ich bekomme es richtig zusammen:
"Ich dreh Ihnen den Hahn zu ..... mein Lieber!"
-
-
Das nenn ich mal Service. Ja es ist Requiem for a dream. Danke Danke Danke. Versuche schon seit Wochen irgendwie raus zu bekommen, was das ist. Aber meine Beschreibung ist ja wie man gesehen hat nur sehr dürftig und dann ist es sehr schwer das zu finden.
Super und danke Swingerfreund1.
Shadow24
-
Liebes Forum,
ich bin mal wieder auf der Suche. In letzter Zeit hört man öfter ein Lied ohne Text, wo (ich glaube es ist eine Geige) sehr dominant ist.
Das Lied läuft oft bei Vorschauen zu Filmen oder, wo es mir am meisten aufgefallen ist, bei Entscheidungen bei Popstars und Supertalent. Ja, ich gucke diesen Kram, Schande über mich
In der letzten Sendung von Supertalent lief es zum Beispiel so um kurz vor zehn Uhr, als der blonden etwas molligen Sängerin gesagt wurde, dass sie nicht weiter ist. Kann da irgendjemand was mit anfangen? Wäre super dankbar.Ganz lieben Dank schon mal
-
Das ist der Film. Am Bild hab ich ihn nicht direkt erkannt, aber schon bei der ersten Szene bei Youtube. Die Story hab ich dann doch ein bisschen anders in Erinnerung gehabt. Ist aber auch schon lange her.
Ganz lieben Dank an Dich Sweet Pandora.
Hier bekommt man wirklich immer Hilfe. Echt super. DANKE DANKE DANKEShadow24
-
Ist es leider auch nicht. Es ist definitiv keine Serie.
Ich bin leider auch bis jetzt noch nicht fündig geworden.
Aber vielen lieben Dank für die Mühe. -
Jupp, richtig
-
Ok, dann mach ich mal weiter:
"Warum....wir, Mr. .....
Damit wir lernen können, uns wieder......."Ist glaube ich nicht allzu schwer.
-
Ehrlich gesagt war das geraten. Keine Ahnung welcher Film das ist
-
Geschissen?
-
Der seltsame Fall des Benjamin Button?
-
War dann wohl doch zu einfach....bzw.....haben wohl grad einige RTL geschaut.
Ist natürlich richtig!!! -
Also:
Es gibt etwas ....... in dieser Welt Herr......
Und dafür ....... es sich zu ......Für den ein oder anderen wird das jetzt leicht sein
-
Ja supi! Muss mir noch ein schönes Zitat suchen. Kommt alsbald
-
Und was ist mit Rittern?
Ich hab sie immer nur aus Nortwehr verspeist.Oder so ähnlich...
-
Richtig!!!
-
Nein, der gesuchte Film ist neuer: 2008
-
Hey cool!
Also: Ich versuche mal was leichtes.
Ich war Cop. Jetzt bin ich Wachmann und das Schicksal verschlägt mich in ein altes großes Einkaufscenter. Und da nimmt das Übel seinen lauf.
-
Dragonheart ist es nicht oder?
-
Ist das aus Hot Fuzz?
-
Ja, das ist wirklich eine absolut passende Kritik. Trifft es zu 100%.
"Und diese fehlende Chemie, dieses fehlende Herz, ist dann auch einer der Knackpunkte des Films."
Und genau das habe ich auch gemeint, konnte es aber nicht so treffend formulieren.
Vielen Dank an Reg
-
Habe den Film jetzt auch endlich gesehen.
Ich möchte zunächst sagen, dass ich ein absoluter Batman Fan bin. Jedenfalls wieder seit Batman Begins. Dem entsprechend habe ich mich schon nach Batman Begins auf den nächsten Teil gefreut.
Vom dem großen Hype um den Film mußte ich mich daher schon garnicht mehr beeindrucken lassen.
Im großen und Ganzen kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Die Aktionszenen sind absolut super. Die Schauspielerische Leistung insbesondere von Heath Ledger einsame Spitze. Für mich hätte dieser Film nicht besser besetzt werden können. Die Story ist gut und fesselnd.Von mir bekommt der Film 8 von 10 Lamborghinis
Dennoch habe ich einige Kritikpunkte:
Im Gegensatz zu Batman Begins fehlt mir doch ein wenig die Tiefe, jedenfalls war es mein Eindruck. Als Hauptproblem sehe ich, dass die Szenen, durch die die Story vermittelt wird, hier und da zu kurz gefasst sind. Dadaurch geht dem Film ein wenig der Tiefgang flöten. (Wie gesagt, alles nur mein Eindruck)
Es wird einfach zu wenig an bestimmten Stellen verweilt.Spoiler anzeigen
z.B. Als Rachel im Penthouse mit Bruce zusammentrifft. Dieses Gespräch zwischen den Beiden ist viel zu kurz. Da fallen nur ein zwei Sätze, dann erfolgt der Kuss und schon ist Bruce wieder weg. Oder, als Bruce nun beschlossen hat, sich zu stellen. Er und Alfred verlassen dann ja die "Bathöhle" und sprechen vorher miteinander. Auch dieses Gespräch war mir viel zu kurz, wenn man bedenkt, was nun ansteht.
In Batman Begins ist bei mir einfach viel mehr von Batmans Seele und Character rüber gekommen und auch die Tiefe und die Psychologie der Geschichte hat mir im ersten Teil besser gefallen.
Ferner fand ich die schauspielerische Leistung von Maggie Gyllenhaal nicht überzeugend. Da hat mir Katie Holmes besser gefallen muss ich sagen.
Und auch, was Heath Ledger angeht, hat er für mich zwar grandios gespielt, aber das hat Jack Nicholson auch und das doch noch besser.
Ledger vermittelt erstklassig den Wahnsinn, keine Frage.
Aber das schafft Nicholson auch und (und das kann er besser als Ledger) man spürt immer, wie er sich gerade fühlt. Nichoslons Joker ist mal happy, mal euphorisch, mal traurig und mal wirklich sauer.
Ledgers Joker ist von der Gemütslage her mehr gleichgültig, so dass man nie so richtig weiß, wie es ihm jetzt eigentlich gerade geht. So kam es bei mir jedenfalls an. Letztendlich auch alles Geschmacksache, aber mir gefällt Nicholsons Joker dann einfach besser.Auch, wenn diese Meinung mit mir wahrscheinlich niemand teilt, hat mir Batman Begins besser gefallen, weil er mich einfach noch mehr gefesselt hat.
-
Puh, da bin ich mir jetzt nicht sicher. Hab mal was geoogelt. Eigentlich würde es passen, aber die Bilder, die ich gesehen hab, passen nicht so ganz mit denen in meinem Kopf zusammen. Ich werd nochmal etwas rum suchen. Vielleicht find ich ja irgendwo einen Ausschnitt aus dem Film.
Vielen Dank für den Tipp. -
Hallo Sandy!
Nein, den meine ich nicht. Es ist definitiv ein Film und keine Serie.
Mir fallen leider keine weiteren Einzelheiten ein. Ist einfach schon zu lange her.