oh mann, um was gehts hier eigentlich überhaupt noch???
Beiträge von Amarth
-
-
alle waren gut, keine frage... irgendwie hat jeder auf seine art und weise gewirkt... aber am besten fand bzw. finde ich immer noch den 2ten teil, das ist einfach nen super mittelding. man ist schon voll in der geschichte drin und muss trotzdem noch keine "angst" haben, dass es dem ende entgegen geht...
bye bye -
lembas... da sagst du was... genau *gg*
-
ist doch wurscht, ob das schon mal drin war... dann kommt hier wenigstens mal wieder nen bisschen schwung in die bude *gg*
ist mir aber auch schon aufgefallen, gleich als ichs das erste mal gesehen habe (kino)... lustige sache... vllt hat er ja nen page oder knappe, der neben ihm reitet und ihm treu zur seite steht...
-
hehe... das stimmt wohl, aber ein kleiner hinweis hätte auch gereicht, nur nen teil eben...wäre realistischer gewesen.
-
ich weiß nicht, ob das hier schon drin stand...aber egal ich fange mal an: also als gollum das elbenbrot (oder wie das heißt *gg*) vom vorsprung wirft, um sam gegen frodo aufzuhetzen (gewundene treppe), kann es unmöglich sein, dass es später auf dem boden so nah beieinander liegt, allein schon die höhe... der wind hätte es in alle richtungen verstreut.
bye und lg -
-
ist zwar kein richtiger fehler, aber was mir mal aufgefallen ist, ist zum beispiel wenn sam von gandalf durch das fenster auf den tisch geworfen wird, dass sam da gar keine großen schmerzen hat. also mir würde das weh tun oder auch wenn die hobbits diesen berg da runter kullern (querfeldein zu den pilzen), dass sie gleich danach wieder total happy sind...*rofl*
viele grüße... tschüssi *wink* -
um jetzt noch mal auf das ausgangsthema zurück zukommen; ich finde das könnte schon sein, weil sam hält seinen arm ja auch nach oben und später sieht man nur die hände. vielleicht streckt frodo seinen arm ja ziemlich weit rein. ich finde es eher merkwürdig das frodo sam überhaupt noch so gut orten kann (falls er schon etwas weiter unter wasser ist) und genau weiß, wo er hingreifen muss.
lot of greetings
bye bye -
stimmt du hast recht! naja vielleicht hat er ihn zwischen durch irgendwo abgelegt ... könnte ja sein! tschööö
-
hmmm... ich sehs auch nicht. bei mir läuft es grade nebenbei....habs mir paarmal angeguckt, aber ich sehe nüscht. der himmel sieht auch stark nachgefärbt aus, so wie die landschaft allgemein. naja was solls *schulter zuck*
biba -
vielleicht hat gimli sich ja mit dran gehängt
-
Ist zwar nicht mehr so aktuell, aber ich schreib trotzdem mal was... *g*
Also ich bin mir ganz sicher, dass das Gleise sind. Im making-of wird gezeigt, wie sie diese Szenen gedreht haben....dabei fahren sie auf Gleisen lang, die man dann vielleicht aus der Luft sehen kann.liebe grüße, bye bye