ich weiß nicht, ob das hier schon drin stand...aber egal ich fange mal an: also als gollum das elbenbrot (oder wie das heißt *gg*) vom vorsprung wirft, um sam gegen frodo aufzuhetzen (gewundene treppe), kann es unmöglich sein, dass es später auf dem boden so nah beieinander liegt, allein schon die höhe... der wind hätte es in alle richtungen verstreut.
bye und lg
[Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs] Elbenbrot
-
-
Aber wenn das Brot weit aus einander Liegen würde hätte Sam es vieleicht nicht gefunden und Frodo währe gestorben.
-
hehe... das stimmt wohl, aber ein kleiner hinweis hätte auch gereicht, nur nen teil eben...wäre realistischer gewesen.
-
Es ist aber trozdem richtig das es eigendlich nicht so dich beieinader liegen könnte!!!!!!
achso dieses brot heißt lembas
-
lembas... da sagst du was... genau *gg*
-
-
-
Doch...
aber ich sag nix, sonst meint wieder jemand, ich wär off topic...;)Aber ich finde es seeeehr unrealistisch, dass Sam das Brot, anstatt es mitzunehmen (waren schließlich die letzten...) nur zermalmt, wegwirft, und wieder hochrennt.
-
Ich finde es nicht unrealistisch, wie das Brot da liegt - Gollum wirft es einfach über den Abgrund, und es fällt gerade herunter. So wird es von Sam gefunden.
-
Der Meinung bin ich auch, vielleicht hat der Wind das Brot bewegt, aber dann alle Teile, weil es werden, wenn da Wind kommt, schon alle Teile erfasst und zusammen weggeweht.
-
Ich hab da auch etwas gemerkt. Gollum wirft es runter. man sieht unten aber keinen felsvorsprung oder so was. und später liegt es da unten. wenn es gerade runter geflogen ist, ist es unmöglich, dass es da gelanden ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!