[Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs] Elbenbrot

  • ich weiß nicht, ob das hier schon drin stand...aber egal ich fange mal an: also als gollum das elbenbrot (oder wie das heißt *gg*) vom vorsprung wirft, um sam gegen frodo aufzuhetzen (gewundene treppe), kann es unmöglich sein, dass es später auf dem boden so nah beieinander liegt, allein schon die höhe... der wind hätte es in alle richtungen verstreut.
    bye und lg :)

    \\\\\\\\\\\\\\"Ich hätte nicht gedacht, dass es so enden wird.\\\\\\\\\\\\\\"

    \\\\\\\\\\\\\\"Enden? Nein, hier endet die Reise nicht. Der Tod ist nur ein weiterer Weg, den wir alle gehen müssen. Der graue Regenvorhang dieser Welt zieht sich zurück und alles verwandelt sich silbernes Glas. Und dann siehst du es...\\\\\\\\\\\\\\"

    \\\\\\\\\\\\\\"Was Gandalf? Was sehe ich?\\\\\\\\\\\\\\"

    \\\\\\\\\\\\\\"Weiße Strände.... und dahinter, ein fernes grünes Land, unter einer rasch aufgehenden Sonne.\\\\\\\\\\\\\\"

    \\\\\\\\\\\\\\"Dann ist es nicht schlimm?\\\\\\\\\\\\\\"

    \\\\\\\\\\\\\\"Nein..., nein ist es nicht.\\\\\\\\\\\\\\" :liebe:

  • Aber wenn das Brot weit aus einander Liegen würde hätte Sam es vieleicht nicht gefunden und Frodo währe gestorben.

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • hehe... das stimmt wohl, aber ein kleiner hinweis hätte auch gereicht, nur nen teil eben...wäre realistischer gewesen.

    \\\\\\\\\\\\\\"Ich hätte nicht gedacht, dass es so enden wird.\\\\\\\\\\\\\\"

    \\\\\\\\\\\\\\"Enden? Nein, hier endet die Reise nicht. Der Tod ist nur ein weiterer Weg, den wir alle gehen müssen. Der graue Regenvorhang dieser Welt zieht sich zurück und alles verwandelt sich silbernes Glas. Und dann siehst du es...\\\\\\\\\\\\\\"

    \\\\\\\\\\\\\\"Was Gandalf? Was sehe ich?\\\\\\\\\\\\\\"

    \\\\\\\\\\\\\\"Weiße Strände.... und dahinter, ein fernes grünes Land, unter einer rasch aufgehenden Sonne.\\\\\\\\\\\\\\"

    \\\\\\\\\\\\\\"Dann ist es nicht schlimm?\\\\\\\\\\\\\\"

    \\\\\\\\\\\\\\"Nein..., nein ist es nicht.\\\\\\\\\\\\\\" :liebe:

  • :danke: lembas... da sagst du was... genau *gg*

    \\\\\\\\\\\\\\"Ich hätte nicht gedacht, dass es so enden wird.\\\\\\\\\\\\\\"

    \\\\\\\\\\\\\\"Enden? Nein, hier endet die Reise nicht. Der Tod ist nur ein weiterer Weg, den wir alle gehen müssen. Der graue Regenvorhang dieser Welt zieht sich zurück und alles verwandelt sich silbernes Glas. Und dann siehst du es...\\\\\\\\\\\\\\"

    \\\\\\\\\\\\\\"Was Gandalf? Was sehe ich?\\\\\\\\\\\\\\"

    \\\\\\\\\\\\\\"Weiße Strände.... und dahinter, ein fernes grünes Land, unter einer rasch aufgehenden Sonne.\\\\\\\\\\\\\\"

    \\\\\\\\\\\\\\"Dann ist es nicht schlimm?\\\\\\\\\\\\\\"

    \\\\\\\\\\\\\\"Nein..., nein ist es nicht.\\\\\\\\\\\\\\" :liebe:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Amarth

    hehe... das stimmt wohl, aber ein kleiner hinweis hätte auch gereicht, nur nen teil eben...wäre realistischer gewesen.


    Realistischer :p ich lach!!!
    In Herr Der Ringe is NIX aber auch gar nix realistisch!!!

  • Doch...
    aber ich sag nix, sonst meint wieder jemand, ich wär off topic...;)

    Aber ich finde es seeeehr unrealistisch, dass Sam das Brot, anstatt es mitzunehmen (waren schließlich die letzten...) nur zermalmt, wegwirft, und wieder hochrennt.

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • Ich finde es nicht unrealistisch, wie das Brot da liegt - Gollum wirft es einfach über den Abgrund, und es fällt gerade herunter. So wird es von Sam gefunden.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Der Meinung bin ich auch, vielleicht hat der Wind das Brot bewegt, aber dann alle Teile, weil es werden, wenn da Wind kommt, schon alle Teile erfasst und zusammen weggeweht.

  • Ich hab da auch etwas gemerkt. Gollum wirft es runter. man sieht unten aber keinen felsvorsprung oder so was. und später liegt es da unten. wenn es gerade runter geflogen ist, ist es unmöglich, dass es da gelanden ist.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!