Beiträge von chimera
-
-
Ja die kenn ich schon. Das sind leider nur 2 kurze Clips. Ich meinte die Liveaufnahmen die etwa 1h lang waren. Die liefen zum Auftakt der Placebo-Tour, weil MTV die präsentierte.
-
Wollte mal fragen, ob jemand die Konzertzusammenschnitte von Placebo aufgenommen hat, die etwa vor 3 Wochen einige Male auf MTV liefen? Wäre super, wenn das jemand hätte...
-
Das Poster Zeigt eine dieser Szenen in dem Film->
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Leider nicht
Ich hab etwas bei eBay geschaut und werde mir die Box holen...
-
Hallo Leute,
ich hab gerade in meiner TV Zeitschrift rumgestöbert und gesehen, dass Pepe der Paukerschreck morgen um 12.03 Uhr auf ARD kommt. Es ist leider so, dass meine TV-Karte den Geist aufgegeben hat und ich es nicht aufnehmen kann. Video hat eine zu schlechte Qualität.
Deshalb wollte ich fragen, ob einer von euch den Film auf dem PC aufnehmen, brennen und mir zuschicken könnte. Wäre überglücklich!!! Natürlich bezahle ich alles, ist selbstverständlich.
Bitte meldet euch -
Schade, aber ich danke euch trotzdem vielmals!!!!
-
Wie im Titel erwähnt, suche ich die DVD Lord of the Brush. Möchte sie nicht unbedingt aus Kanada bestellen und frage deshalb hier, ob einer weiß, wo es sie gibt, oder sie selbst hat...
Wäre sehr dankbar.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Ich suche zwei Lieder aus der heutigen Folge O.C.
Das erste ist dieses Lied, was Marissa für Ryan zum 18ten auf einer CD gebrannt hatte und das zweite ist, als sie in diesem Haus war (das verbrannt war und nun wieder neu renoviert) und ihr schwindlig wurde.Vielleicht kennt jemand die beiden Lieder.
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
lad dir da die längere Version runter. Die ist super. Und das MakingOf ist auch sehr interessant
-
Danke für eure Hilfe... Den Bravia Spot hab ich jetzt direkt bei Bravia in einer top Qualität runtergeladen. Aber den 1er Spot gibt es nirgens. Ich meine nicht den mit Kermit sondern mit dem "Prinzip Freude" mit diesen ...ist es nicht Freude... die uns zu Helden macht... und das Lied Principle of Joy von Thom im Hintergrund läuft.
-
Ralf, ich muss dich leider enttäuschen. Das Lied, das du suchst, wurde offiziel nicht veröffentlicht. Weder auf dem Soundtrack noch im Abspann kommt es vor. Aus diesem Teil des Filmes wurde nur das klassische Walzerlied gleich danach veröffentlicht.
-
es sollte aber festsetzung sein, das zweite wort eines doppelwortes.
-
hey simpsonsfreak, bescheiß nicht! überleg dir was und schmeiß keine neuen worte rein!
-
ganz sicher, ich habs nochmal in Zeitlupe angeschaut. Diese Vögel sind außerdem zu klein für Pteradons und sie schwimmen in einer Szene im Wasser und fliegen von da los.
-
Nein nein, das ist von FATBOY SLIM - RIGHT HERE, RIGHT NOW
das kenn ich noch und am ende wird aus der Zelle ein fetter Kerl -
planfestsetzung
-
folgekosten
-
nummernreihe
-
Gebührenkonto
-
Stellenangebot
-
teilungsgebot
-
gabelfach
-
kartenstapel
-
Neben all den Kleinigkeiten, die an dem Film nicht stimmen. Find ich einen am schlimmsten.
Am Ende des Filmes, als die Herde das grüne Tal erreicht, fliegen Vögel am Himmel. Es sind Graugänse oder Pelikane oder sowas in der Art.
Das Ding ist nur, dass es zu der Zeit noch gar keine Vögel gab. Diese stammen vom Archaeopteryx ab und der lebte erst zum Ende der Dinosaurierzeit. Und bis zum heutigen Vogel vergingen noch einige Millionen von Jahren.