Beiträge von niwoo
-
-
Ich habe gerade eben noch nen Zombie Modus mit dieser waffe bis Level 17 gemeistert. Fast ne halbe std durchgängig mit dem MG 42
Und es hört sich wirklich anders an, zumal andere Waffen echt gut angepasst wurden!!
Aber fehler nicht unbedingt
-
Heute wird der Abend vor der Xbox 360 verlegt da ich morgen arbeiten muss.... Später schau ich mir noch Chinatown an dann wird gepennt!
-
-
Hey Huck!!!!
Und mein Wille wurde war, er ist nun FiF-Supporter oder war er das vorhger schon?
-
Depp wäre mein Favorit.
Und von wegen, immer Jack sparrow vor den Augen, ich sehe ih ihm einfach immer jemand anderen.
Jack Sparrow war einer seiner grausigsten Figuren vor Charlie. Aber in Zukunft wird er mich endlich wieder besser überzeugen, ich erwafrte höchstleistung neben Bale in "Public Enemies" und natürlich in "The Imaginarium of Doctor Parnassus". Wo er unter anderem Heath Ledgers part würdigt!
Um zum eigentlichen thema zurück zukommen, Depp als Pinguin wäre nicht zu verachten
-
Sylvester Stallone - Cop Land
Hammer Film, nur nebenbei erwähnt
-
James Caan in "Misery"?
-
-
Sly Stallone - First Blood
-
S.H.I.T. Die Highschool GmbH
(Bartleby isst einen Glenklumpen^^)
Bitte nach dem Alphabet;)
Irgendwann in Mexico
(Johnny Depp isst des öfteren Puerco Pibil)
-
-
-
na will denn keiner???77
Riesentipp: Der Kerl hat schon 3 Oscars abgesahnt!!! Er war für 12 nominiert worden(Haupt- und Nebenrollen), ist eine lebende Legende!
Nun ist die Auswahl sehr geschrumpft!!
-
Kann man Huckfinn nicht einen Titel geben? Er ist ja sicherlich auch an der Stärke und Macht von FiF beteiligt
Mr. Film evtl..................
ciao Huck!!
-
wie wo was?
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Outlaw(2007)
Ein krasses Drama, dass Grossbritanien und seine Politik nicht gut dastehen lässt.
Kein Höhepunkt, aber gute Darsteller.
6 von 10 Gesetzeslosen
-
Static; Wenn du eine Herausforderung in Sachen Trophy's(welche sehr schön von der Xbox abgeschaut wurden) haben möchtest kauf dir die Half Life 2:Orange Box. Da hast du was zu knabbern. Unter anderem musst du in Episode 2 einen Gartenzwerg von Anfang bis Ende des Spiels mit dem Gravitron mit dir führen und den am Ende des Spiels mit in eine Rakete stecken damit der in den Weltraum geschossen wird. In jedem Gefecht, im auto, überall muss er dein Begleiter sein. Ich habe ihn in einer Schlucht in einer Höhle verloren
-
Du weisst aber schon das Pro7 es mit der Reihenfolge der Seasons nicht so genau nimmt oder?
Denke es wird schon passen!
-
Der und kein anderer!
-
Das dürfte John Malkovich in Rounders sein.
-
Gesucht ist ein Film mit 6 Buchstaben(1 Wort);)
-