Was hat euch heut gefreut?

  • Meine Freundin hat ganz spontan entschieden mich gleich zu besuchen... habs zum Glück noch geschafft mich zu duschen, rasieren, Zähne putzen, Wohnung aufzuräumen.. bloß eins passt mir nicht :(

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • hab heute mal wieder ein fehlerfreies diktat wiederbekommen (mein vorletztes :( ), ich weiß echt nicht wie man mir rechtschreibung probleme haben kann, manche Leute haben dadrin 16 Fehler oder mehr, unfassbar :lol:

  • piiiiiiep

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Willkommen im Club, Huckfinn!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Habe heute durch Zufall einen Schwarm Seidenschwänze (Vögel) gesehen. Die gibt es bei uns nicht, da es aber im Norden zu kalt ist, kommen sie zu uns.

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

    Automatische Anzeigen

  • Nach Sport war lustig:

    Wir waren in der Umkleide, ich trinke was, Kollege schubst meine Flasche, es kommt was auf mein T-Shirt, ich spritze ihn dafür nass.
    Der Hintermann hat auch was abgekriegt. Der lässt das natürlich auch nicht auf sich sitzen und holt seine Plastikflasche raus. Er bewegt gerade die Flasche mit Schwung auf mich zu, ich haue auf die Flasche, und dank den physischen Gesetzen spritzt das Wasser in seine Richtung :D Und auf jemand anderen

    War ein feuchtfröhliches Erlebnis.
    Erst recht weil ich bei der Kälte den kürzesten Heimweg hatte^^

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Was mich auch noch gefreut hat war, dass in der Lieferung von letzter Woche wieder Zeitschriften dabei waren, die nicht zu meinem Bezirk gehörten.

    Zu meinem Glück auf eine TV Movie mit DVD :D
    Hatte bisher schon 2x das Glück. Das letzte mal war es mit dem Film "Heat", jedoch nicht in einer TV Movie sondern PC Magazin.

    PS: Ich gebe die Zeitschrift nicht zurück da es nicht mein Fehler ist, wenn die falsch verpackt werden!
    Und ich sehe es als Rechtfertigung, dass ich alle 2x Wochen für eine einzige Zeitschrift eine halbe Meile Radweg auf die Bauernhöfen bei den Feldern einlegen muss.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Kaum was auf der Arbeit zutun gehabt.:)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • aber als Druckmittel zu neuen Lohnverhandlungen beim derzeitigen Arbeitgeber reicht es schon. :hehe:

    :lachen2:


    Kannst du mir auch nen Job anbieten? Dann kann ich vielleicht auch um ne Lohnerhöhung werben :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Hab mich heute mit Pudding für die nächsten Tage eingedeckt. Das heißt, es wird geschlemmt.:-D

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!