Meine Freundin hat ganz spontan entschieden mich gleich zu besuchen... habs zum Glück noch geschafft mich zu duschen, rasieren, Zähne putzen, Wohnung aufzuräumen.. bloß eins passt mir nicht
Was hat euch heut gefreut?
-
-
hab heute mal wieder ein fehlerfreies diktat wiederbekommen (mein vorletztes ), ich weiß echt nicht wie man mir rechtschreibung probleme haben kann, manche Leute haben dadrin 16 Fehler oder mehr, unfassbar
-
das huckfinn wieder da ist
-
piiiiiiep
-
Ich bin FiF-Supporter Pro. Welch Ehre!
-
-
Ich will auch Supporter Pro sein aber Marius hat mir noch nicht geantwortet
-
Willkommen im Club, Huckfinn!
-
Habe heute durch Zufall einen Schwarm Seidenschwänze (Vögel) gesehen. Die gibt es bei uns nicht, da es aber im Norden zu kalt ist, kommen sie zu uns.
-
- Offizieller Beitrag
Willkommen im Club, Huckfinn!
DITO.Das Gespräch mit meiner Freundin vorhin, hat mich happy gestimmt.
-
Das Gespräch mit meiner Freundin vorhin, hat mich happy gestimmt.
auch Dito
Auch wenn es bei mir "nur" die gute beste Freundin war.
Diese Frau versteht was vom emotionalen aufbauen -
-
auch Dito
Auch wenn es bei mir "nur" die gute beste Freundin war.
Diese Frau versteht was vom emotionalen aufbauenDITO, DITO
Und ich hab in Mathe 14 Mäuse abgeholt.
-
Ich habe eben einen faustgroßen und ziemlich leckeren Apfel verdrückt
-
Nach Sport war lustig:
Wir waren in der Umkleide, ich trinke was, Kollege schubst meine Flasche, es kommt was auf mein T-Shirt, ich spritze ihn dafür nass.
Der Hintermann hat auch was abgekriegt. Der lässt das natürlich auch nicht auf sich sitzen und holt seine Plastikflasche raus. Er bewegt gerade die Flasche mit Schwung auf mich zu, ich haue auf die Flasche, und dank den physischen Gesetzen spritzt das Wasser in seine Richtung Und auf jemand anderenWar ein feuchtfröhliches Erlebnis.
Erst recht weil ich bei der Kälte den kürzesten Heimweg hatte^^ -
Was mich auch noch gefreut hat war, dass in der Lieferung von letzter Woche wieder Zeitschriften dabei waren, die nicht zu meinem Bezirk gehörten.
Zu meinem Glück auf eine TV Movie mit DVD
Hatte bisher schon 2x das Glück. Das letzte mal war es mit dem Film "Heat", jedoch nicht in einer TV Movie sondern PC Magazin.PS: Ich gebe die Zeitschrift nicht zurück da es nicht mein Fehler ist, wenn die falsch verpackt werden!
Und ich sehe es als Rechtfertigung, dass ich alle 2x Wochen für eine einzige Zeitschrift eine halbe Meile Radweg auf die Bauernhöfen bei den Feldern einlegen muss. -
PS: Ich gebe die Zeitschrift nicht zurück da es nicht mein Fehler ist, wenn die falsch verpackt werden!Das ist aber moralisch nicht richtig
-
-
Morgen entfällt (jedenfalls nach Supplierplan) mein absolutes Hass-fach GWK. Heißt: eine Stunde früher aus!:D
-
Kaum was auf der Arbeit zutun gehabt.:)
-
HEute sind zwei Stunden entfallen, und zwei wurden suppliert!
-
Jobangebot bekommen.
-
Jobangebot bekommen.
Welches ist es diesmal, wenns kein Geheinis ist?
-
-
Welches ist es diesmal, wenns kein Geheinis ist?
Einer meiner "alten" Arbeitgeber. Allerdings werde ich nicht annehmen, aber als Druckmittel zu neuen Lohnverhandlungen beim derzeitigen Arbeitgeber reicht es schon. -
aber als Druckmittel zu neuen Lohnverhandlungen beim derzeitigen Arbeitgeber reicht es schon.
Kannst du mir auch nen Job anbieten? Dann kann ich vielleicht auch um ne Lohnerhöhung werben
-
Ich hab in den letzten 5 Stunden 80 Beiträge geschrieben. Einer davon war sachlich!
-
Hab' mich vom SchuelerVZ abgemeldet.
-
Hab mich heute mit Pudding für die nächsten Tage eingedeckt. Das heißt, es wird geschlemmt.:-D
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!