An- und Abmeldethread

  • Jupp, meine Vorredner haben da nicht Unrecht!

    Von daher, machs gut und viel Spaß noch!:winkewinke:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Aber bitte ohne Alientechnologie!:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Er kommt wieder :D

    Man kann nicht einfach so nach 4 Jahren und 30.000 Beiträgen verschwinden :mrgreen:

    Das hoffe ich...
    Den sonst fällt hier doch alles ins chaos...
    Keine Antworten a la "notgeschlachtete Speckbrötchen" in der 3 Wort geschichte mehr....:(:(:( Ne das geht doch nich...
    Wollen wir nich unterschriften oder so sammeln das er wiederkommt????

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    • Offizieller Beitrag

    Nur mal keine vorschnelle Panik. ;)
    huckfinn beruhigt sich schon wieder. Er braucht sicher mal ne Auszeit.
    Ausserdem sind noch genügend Leute für u.A. "Die 3 Wortgeschichte" da.
    Brauchst keine Angst haben. :lol:

  • Ich komme er geht.
    Ich hab mir einige threads hier durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass huckfinn ein wichtiges Element, dieses Forums ist. Aber ich glaube das ihm dieses Forum ebenfalls sehr wichtig ist und vielleicht sogar fast wie eine Familie, also denke ich er wird wiederkommen, allerdings sollte man wenn er zurück ist toleranter mit seinen Theorien umgehen.

    • Offizieller Beitrag

    Das Forum hier ist sehr tolerant, bzw. die Mitglieder, die Meisten jedenfalls.
    Aber jeder möchte seine Meinung darlegen und die sollte möglichst akzeptiert werden.
    Es können auch Kompromisse erzielt werden, nur müssen beide Seiten bereit sein.

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Das Tolle an Internet-Communitys wie FiF ist ja, dass man zu nichts verpflichtet ist (ausser sich an die Forenregeln zu halten :grinsup: ) - Wenn einer also von heute auf morgen entscheidet, dass er nicht mehr an der Community teilhaben möchte, so müssen das alle anderen akzeptieren (ob man es versteht ist eine andere Frage).

    Ich finde es sehr schade, dass Du, huckfinn, diese Entscheidung aufgrund solch eines Themas getroffen hast. Gleichzeitig fühle ich mit dir, dass es manchmal Kleinigkeiten und scheinbare Nebensächlichkeiten sein können, die einen zur Weissglut bringen.

    Nach so einer langen und exzesiven Zeit ist eine kleine Pause vielleicht aber auch ganz gut? Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und wenn sich dann noch Emotionen aufgestaut haben, trifft man auch mal vorschnell eine Entscheidung. Es ist auch nicht immer alles Schwarz oder Weiss, es gibt auch Stufen dazwischen... auch wenn man es satt ist immer wieder über die gleichen Sachen zu diskutieren.

    In diesem Sinne würde ich mich freuen, wenn du früher oder später, weiterhin dem Forum treu bleibst.

    Automatische Anzeigen

  • Kann man Huckfinn nicht einen Titel geben? Er ist ja sicherlich auch an der Stärke und Macht von FiF beteiligt:lol:


    Mr. Film evtl:cool:..................


    ciao Huck!!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • :roll:

    stop spam

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Auch wenn ich es lieb finde, daß ihr huckfinn ebenso vermißt wie ich :( , ist dieser Thread eigentlich für was anderes da... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Mit dem FiFeln aufzuhören ist wie das Rauchen aufzugeben... klappt irgendwie nicht. :roll:
    Gestern bei der Transporter3 Vorpremiere war dies sehr stark zu spüren. Wir waren an der Bar um noch schnell was zu trinken bevor die Vorstellung startete. Plötzlich sagte einer meiner Kollegen: "Es wird wohl viel übertriebene Action im Film geben..." Ich dachte mir: "Ja, da fliegen Leute durch die Wand...sehte schon bei FIF."
    Während des Filmes sagte mein Sitznachbar: "He, hast du das gesehen? Das gibt es doch nicht!" Ich dachte mir wieder: "Das steht schon bei FIF."
    Nach dem Film wurde der Männerabend an der Bar fortgesetzt und ich dachte mir: "Seit 1. Jänner rauchst du nicht mehr und ich denke auch fast nicht mehr an die Glimmstängel. Seit ein paar Tagen FiFle ich nicht mehr, aber während der letzen 105 Filmminuten war ich gedanklich immer bei FiF..." (OK, ausser bei der einen Szene wo die rothaarige **** **** ***** ** *****. :mrgreen: )
    So melde ich mich hier zurück, allerdings mit einigen Einschränkungen die ich mir selbst auferlegt habe. (Hängen in schriftlicher Form auf dem Rand meines Bildschirmes...)

  • Schön daß du wieder da bist! :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!