Danke an ICQ, das meine Kontaktliste gestern abgeraucht ist, und immernoch nicht wieder da ist. Jetzt muss ich mir 2/3 der nummern wieder holen
Beiträge von Mirco
-
-
-
achso, wusste nicht das es abwechselnd ist.... Dann halt so:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
(jetzt sollte es aber leicht sein)
-
-
Film aus den Jahre 2004. Jetzt frag bitte nicht nach den Genre. Irgendwie ne mischung aus Komödie und Drama....
-
"Irgendwer pisst hier auf meinen Gamecube!"
-
Also bin ich jetzt schuld, das du verhungerst?
Ich hab da einen guten freund. Der heißt Herd. Ansonsten kannst ja meinen Vater fragen. Der schimpft sich "Ofen"
-
mir fehlen die Worte.....
-
Independence Day (da wird das glaube ich auch gesagt....)
-
habs schon installiert
edit: trotzdem gleiches problem, weil der sich meine kontaktliste auch vom ICQ-Server holt.
Laut Google kommt die aber demnächst wieder....Aber bei Trillian blintzelt mich wenigstens nicht so ne schwuchtel immer an (Werbung)
-
hat sich erledigt. laut google haben das voll viele. Soll nach kurzer zeit wieder gehen. ich glaube ich muss ma auf ne alternative umsteigen...
-
Folgendes Probem:
Unterhaltung über ICQ. ICQ selber dabei minimiert (in die Tray-Leiste).
Ich fahre ICQ wieder hoch (doppelklick halt auf's symbol) und 2/3 meiner Kontakte sind aus der Liste draussen!!!
Benutze icq5! Jemand ne erklärung? ICq ca. 5mal neu gestartet aber trotzdem alle weg)+Sinnloser Neustart des PC's
-
Wir treffen uns in Lübeck und drehn selber nen Film. "Marzipan-The Movie"
Nein, Angriff der Killer-Marzipan-Rohmasse!!!
-
Alles Gute zum 19. Tito!!!
-
-
Das hab ich noch nie gehört - aber wenn du's sagst...
Seid ihr auch noch für was anderes berühmt - außer für Koalas, die auf Autos aufpassen?hm... Marzipan und halt die Altstadt. Holsteltor und Co.
Soll sehr schön sein (angeblich) aber wenn man hier lebt, mekrt man das nicht so, weil man eh jeden Tag dran vorbei fährt. Aber zur Weihnachtszeit sind hier unmengen von Touristen. Da kannste nirgends hinfahren, weil überal Reisebusse stehen... -
Die mußt du aber selber essen! Habt ihr in Lübeck eigentlich nichts anderes - oder bringst du's nur, weil ich's nicht mag?
Beides!
Es heißt nicht umsonst: Lübeck - Stadt des Weltbekannten Marzipans!
-
Kannst ja vorbeikommen und mir beim Nichtstun (äh Klavier spielen und Orgel üben und Wohnung putzen und lesen und DVD's anschauen und Schokolade essen...) helfen!
Ok, ich bringe ca. 4 Kg Marzipan mit
-
Und ich gar nicht! Erst wieder am Dienstag...
-
Geht das schon wieder los... ich glaub du brauchst auch ein Bett...
naher! noch nicht! Muss morgen eh nur bis 12 arbeiten
-
Ich um acht - obwohl ich frei hab - aber da ich normalerweise um halb 7 aufsteh, soll's mir recht sein.
Fängst du schon so früh mit der Arbeit an?Jap
-
Und du? Hast tagsüber keine Zeit für Unterhaltungen?Kommt drauf an. Die Person am anderen Hörer ist heut Nachtaktiv... dabei muss ich naher um 5 wieder hoch
-
Überanstreng dich nicht beim Schreiben von ganzen Sätzen...
Ok Sonja, du hast recht. Ich habe das Forum für Sinnlose kommentare misbraucht, welches eine Unterart vom spammen ist. Ich bin mir meiner Schuld bewusst, und werde dir hiermit versprechen in zukunft mir viel mehr Zeit zu nehmen, um deine Beiträge zu beantworten. Aber du musst auch bedenken, das ich mit nur 2x "jap" schreiben deine Fragen kurz aber aussagekräftig beantwortet habe, und somit vollkommen auf deinen Beitrag sowie deine Fragen eingegangen bin.
Und du kannst mich natürlich kleiner nennen. Durch dein Koalabär hast du was gut bei mir! So, ich hoffe diese länge meines Beitrags reicht dir aus, um deine Wünsche gerechtfertig zu werden, blablabla, rämtämtäm, bananarama!Wieso bist du noch wach?
-
ICQ - oder wie auch immer das heißt?
jap
edit: und jap! -
Was machst du denn so spät noch am PC?Unterhalte mich grad...