Kannst ja vorbeikommen und mir beim Nichtstun (äh Klavier spielen und Orgel üben und Wohnung putzen und lesen und DVD's anschauen und Schokolade essen...) helfen!
Ok, ich bringe ca. 4 Kg Marzipan mit
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKannst ja vorbeikommen und mir beim Nichtstun (äh Klavier spielen und Orgel üben und Wohnung putzen und lesen und DVD's anschauen und Schokolade essen...) helfen!
Ja, ich kann mich nicht beschweren. War ein streßiger Tag!
Und selbst?
Die mußt du aber selber essen! Habt ihr in Lübeck eigentlich nichts anderes - oder bringst du's nur, weil ich's nicht mag?
Die mußt du aber selber essen! Habt ihr in Lübeck eigentlich nichts anderes - oder bringst du's nur, weil ich's nicht mag?
Beides!
Es heißt nicht umsonst: Lübeck - Stadt des Weltbekannten Marzipans!
Beides!
Es heißt nicht umsonst: Lübeck - Stadt des Weltbekannten Marzipans!
Das hab ich noch nie gehört - aber wenn du's sagst...
Seid ihr auch noch für was anderes berühmt - außer für Koalas, die auf Autos aufpassen?
Ja, ich kann mich nicht beschweren. War ein streßiger Tag!
Und selbst?
Könnte schon besser sein, aber wann könnte es das schon nicht?
Das hab ich noch nie gehört - aber wenn du's sagst...
Seid ihr auch noch für was anderes berühmt - außer für Koalas, die auf Autos aufpassen?
hm... Marzipan und halt die Altstadt. Holsteltor und Co.
Soll sehr schön sein (angeblich) aber wenn man hier lebt, mekrt man das nicht so, weil man eh jeden Tag dran vorbei fährt. Aber zur Weihnachtszeit sind hier unmengen von Touristen. Da kannste nirgends hinfahren, weil überal Reisebusse stehen...
Könnte schon besser sein, aber wann könnte es das schon nicht?
Das ist wahr.;)
Wobei, eigentlich hab ich keinen Grund mich zu beschweren. Alles läuft geschmiert!:)
hm... Marzipan und halt die Altstadt. Holsteltor und Co.
Soll sehr schön sein (angeblich) aber wenn man hier lebt, mekrt man das nicht so, weil man eh jeden Tag dran vorbei fährt. Aber zur Weihnachtszeit sind hier unmengen von Touristen. Da kannste nirgends hinfahren, weil überal Reisebusse stehen...
Da ist mir Feldkirch lieber - das ist nicht berühmt genug, daß hier haufenweise Touristen rumrennen würden (nur ein paar ), aber trotzdem schön!
So ich geh jetzt wirklich ins Bett, sonst hab ich morgen früh den Abdruck der Tastatur auf der Stirn...
Schlaf gut und bis irgendwann!
Gute Nacht große Kleine!
Gute Nacht, Sonja!
Moin miteinander.
Schon wer wach?
Um die Zeit? Nur wenn ich arbeiten muß...
Moin, Moin!
Wie geht´s?
Servus!
Oh...ich glaub ich hab zu langsam reagiert. Aber egal:
Hi!
Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen. Ich werde nicht mehr OT gehen.
Was ist das denn?
Hast du eine "Strafe" gekriegt?
Japp, scheint so als hätte Huck ne Verwarnung kassiert!;)
Das ist mein Vorsatz für den Monat August.
Ein guter Vorsatz, ich hoffe du hälst ihn ein!;)
Das ist mein Vorsatz für den Monat August.
Weil du sonst doch noch mit mir Kaffee trinken gehen mußt?
Vorsätze hab ich schon lang aufgegeben - ich brech sie ja sowieso alle wieder.
Kommt auf den Vorsatz an, Sonja. Wenn er wirklich wichtig ist, dann schafft man es sogar ihn einzuhalten. Erfordert halt viel Disziplin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!