die szene war soooooo genial Zitat:Haben sie was getrunken,nein Sir Frodo! STEIGEN SIE MAL AUS DEM WAGEN . ja einen moment halten sie mal das Bier für mich=)
NAJA das mit dem Auto weiß ich nicht genau weil ich mein mich nicht daran erinnern zu können das man das heck so in ner Nah aufnahme nochmal sieht aber ich weiß es nicht so genau
Beiträge von X-tremGamer
-
-
blues brothers die 2schwarz gekleideten leute
-
yarhead - willkommen im dreck (((hoffentlich wird das so geschrieben)))
-
y was gibts da denn???
-
meins???wo haste das dwenn aufgegriffen???pferd ? goldfisch?
-
julia hat aber recht scrat ist da wo die 3 am anfang standen als sid darunter springen wollt. und das wasser muss ja dann auch irgentwo hin und am ende des taals stehen die ja oder???
-
wie keiner kann das lesen????da stand doch : "<-attack here" oder???
-
weiß net genau son ultra mega hyper super baum=)
-
wie horrorvieh na kla is das ein horrorvieh aber der kommt ja net sooooooooooo ulta schnell in die wanne!!!=)
-
ganz genau R-E-Y MYSTERIO und wieso 2 schriite das dauert viel länger
-
naja kann sein !?! aber das mit den sprechenden tieren meinte ich ja net egal!
-
glaub ich weniger was soll daran der gag sein???
-
Spoiler anzeigen
also als der neue Chef von cindy sich mit dem kind in der Badewanne prügelt,hat er schließlich noch ein unterhemt und und unterhose an. Dann sieht man cindy vor den Spiegel für ca.2sekunden sie geh dann um zu gucken was er tut zu ihm.dort sitzt er in der Badewanne mit socken und unterhose an. ich glaube nicht das man in 2sek sein hemd zusammen legt und in die wanne geht.
-
die sagen doch da ist alles perfekt und dann ´hackt der holz was in ´ner verpackung war^^.
naja egal hat ja wirklich keiner gesagt das da nur holzhäuser sind -
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
so hier r-e-y mysterio
-
also ich denke das
Spoiler anzeigen
das wasser ja von hinten kommt dann einmal alle nass macht und dann durch das loch was scrat gemacht hat wieder ab läuft
-
achso das hab ich noch gar net bedacht!thx
-
das schon aber was fürn mega Baum!!!wenn da alle dinos aus nem taal reinpassen!!!und außerdemm hätten die das gar nicht gebraucht oder???
ich mein die andern haben ja auch überlebt (((sid und co.)))
sogar elli -
dann war sie beim friseur is doch latte!
-
is doch egal es geht doch um´s Ballern!!!=)
-
für ne Beerdigung wird man doch immer schick gemacht=)
-
ich meine die hats ihm erzählt ,weil dem idioten sowieso keiner glaubt!
-
und man sieht total viele Haare vom ventilator weg fliegen und dann guck der chinese und da sind nur son paar weg
-
das stimmt aba auch total unlogisch warum sie erst schreit als sie schon fast draußen ist und nicht dann wo sie gefasst wird!
-
und wieder zurück