der neffe hat ihr doch die adresse gesagt das war och dann schon ein anderer ausschnitt als sie da war oder???
Beiträge von X-tremGamer
-
-
das ist doch der Witz dran wer trägt der immer ein würstchen usw. bei sich. Auserdem hat er ja ein lustiges Thema beschrieben.
-
1.Ich mein auch das Feld is ziemlich am rand abgeschnitten und
2.die sind doch nich nach 2schritten da die rennen doch darein und der hintere bekommt doch immer einen Maiskolben ins geschicht und einen in die eier=) -
Das schon aba dann kann die sich ja auch net so schnell verjagen^^
oder wie siest du das??? -
Der Geier sagt ja am ende des Taals ist ein Boot.Und am ende sieht man dann das das boot eine Baum rinde ist . Was ist das denn für ein Baum???sooooooooooooooooooo meg a?
-
Nachdem der Damm gebrochen ist ,ist da ja alles überflutet.Alles geht ganz normal BLA BLA BLA. Am ende sind ja auch alle total nass ,aber wo is das ganze Wasser hin???
-
auf der einen Seite des Taals war doch voll viel Wasser und auf der anderen Seite lebten die halt da war ja kein Wasser!!!da kommen die her=)
-
ja voll un logisch aba sollte ja so sein das die denkt das kleine Mädchen steht vor der Tür
-
Als sie das Dorf bei Route 62 finden wollen sie ja 2 Frauen verprügeln um an die Klamotten dran zu kommen, dies gelingt ja nicht^^.
Als sie aus dem Busch wieder raus kamen war Branda ziemlich mit genommen und am humpeln , als sie dann die Sachen am Brunnen angezogen haben ist alles wieder in ordnung komisch oder??? -
naja die können ja auch keine echte Katze ausm Fenster werfen
-
hab ich auch Bemerkt^^
voll die lustige Szene und wie die Aliens Tschüss sagen is auch geilo -
Spoiler anzeigen
cindy erklärt doch ihrem neuen Nachbarn das sie schon 2mal verheiratet war!!! bei ihrem Kampf sterben doch fast alle Leute und George fällt mit dem Hals auf den Stuhl !