Beiträge von mcp
-
-
bei uns is das auch nciht...vllt is das nur in bestimmten bundesländern so?
-
stimmt, haste glück...ich hab 3 schwestern, eine in der 7, eine gleichaltrige stiefschwester, und eine stiefschwester in der 13
-
jünger, ist jetzt in der 7.
-
ja, schon klar dass es nicht schlecht ist aber eigentlich bräuchte ich es nicht wenn im unterricht erklärt wird komm ich allein klar...(lustig wirds erst wenn mein schwesterchen die in mathe kriegt die steht im mom trotz nachhilfe 4...)
-
ich find das nicht gut, weil wir irgendwann gezwungen sein werden das buch zu kaufenweil wir sonst in mathe nich mehr mitkommen...
-
wir haben ne gaaaaaanz tolle lehrerin, die erklärt uns seit ner woche das sie uns das thema jetzt nicht erklären kann und wir bitte unter paragraph soundso in nem mathelernbuch, das wir alle nicht haben, nachschlagen können...hat sie bei meiner stiefschwester auch so gemacht, und die is von ner 2 auf ne 4 und als sie nen andern lehrer hatte wieder auf ne 2 gekommen. wir vermuten dass sie nen werbevertrag für das buch hat...
-
aber thema aufgegriffen hast du...
-
ja, das is das dumme dran
-
bei uns ham die lehrer letztens festgestellt dass wir ja nach den ferien praktikum haben und danach nix mehr schreiben können. mittlerweile bin ich froh dass wir nur noch 2 arbeiten pro halbjahr schreiben..
-
von tiger&dragon zu ketschup...
-
so kann mans auch sagen...aber nicht immer im richtigen topic...
-
nein, nie....
-
ich geh dann mal ins bett, und diesmal wirklich....*wink*
-
kommt drauf an...ich würd eher sagen seltener...laut der austaschorganisation gibts in den meisten gastfams internet, von den schulen kriegt man als gastschüler meist ne sondererlaubnis für die pc räume und es gibt billige internetcafes...
-
ne (wir sind erst vor nem jahr hergezogen)
ich mach auslandjahr, in südafrika(dürfte ein bisschen weiter weg sein als bayern...) -
tja, aber nicht mehr lange...
-
joa, irgendwie schon...
-
einmal quer durch köln...
-
bei uns gibts noch nen rösrath, und die leute verfahren sich alle...
(-in rösrath?
-nein, in refrath!
eine halbe stunde später:
ja, wir sind jetzt in rösrath, wo genau müssen wir denn hin?) -
refrath (bergisch gladbach) und du?
-
wie kommst du denn darauf????
-
-
dafür konnten wir dann in jekill&hyde. das war viiiieeeeeel besser (und außerdem kein dummer 60er film, sondern echt...)
-
es is besser als west side story...wir mussten uns das als so nen grauenhaften 60er film anschaun, und wir warn nur am lachen wenn die 'gefährlichen' banden schnipsten und über die straße tanzten. die sahen soooo harmlos aus...