das is schlimm....wenigstens sind wir vor den ferien damit fertig...
{Tiger & Dragon} Eine chinesische Legende
-
-
bei uns ham die lehrer letztens festgestellt dass wir ja nach den ferien praktikum haben und danach nix mehr schreiben können. mittlerweile bin ich froh dass wir nur noch 2 arbeiten pro halbjahr schreiben..
-
das stimmt. aber bei mathe 5 muss ich mich n bisschen anstrengen....
-
ja, das is das dumme dran
-
eben...aber mathe is bei mir eh fürn ar***
-
-
wir haben ne gaaaaaanz tolle lehrerin, die erklärt uns seit ner woche das sie uns das thema jetzt nicht erklären kann und wir bitte unter paragraph soundso in nem mathelernbuch, das wir alle nicht haben, nachschlagen können...hat sie bei meiner stiefschwester auch so gemacht, und die is von ner 2 auf ne 4 und als sie nen andern lehrer hatte wieder auf ne 2 gekommen. wir vermuten dass sie nen werbevertrag für das buch hat...
-
das kann gut sein...wir ham so ne lehrerin, die braucht immer mindestens 2 monate bis die ne arbeit korrigiert hat...
-
ich find das nicht gut, weil wir irgendwann gezwungen sein werden das buch zu kaufenweil wir sonst in mathe nich mehr mitkommen...
-
das stimmt...ich hab auch son mathebuch, zusätzlich, das ist nicht schlecht...
-
ja, schon klar dass es nicht schlecht ist aber eigentlich bräuchte ich es nicht wenn im unterricht erklärt wird komm ich allein klar...(lustig wirds erst wenn mein schwesterchen die in mathe kriegt die steht im mom trotz nachhilfe 4...)
-
-
unsre lehrerin is eigentlich ganz in ordnung...nachhilfe hab ich nich, nur lernprogramme...
jüngere oder ältere schwester?
-
jünger, ist jetzt in der 7.
-
ah. geschwister hab ich nich. zum glück, nachdem was man so von freuden hört...
-
stimmt, haste glück...ich hab 3 schwestern, eine in der 7, eine gleichaltrige stiefschwester, und eine stiefschwester in der 13
-
das is ne große familie...wenn ich manchmal merk wie sinnlos die schwester von meinem freund teilweise is...
-
-
wie sinnlos?
-
Zitat von mcp
bei uns ham die lehrer letztens festgestellt dass wir ja nach den ferien praktikum haben und danach nix mehr schreiben können. mittlerweile bin ich froh dass wir nur noch 2 arbeiten pro halbjahr schreiben..
Bringt aber auch nichts, wenn die Lehrer dann doch alles auf den gleichen Fleck stopfen, und du dann noch mehr lernen musst!!
-
ja, aber sie müssen nur noch 2 arbeiten machen und nicht mehr drei. noprmalerweise hatten wir ja nach den ferien noch zeit
-
Klar, ich persönlich würde trotzdem lieber drei pro Halbjahr schreiben,
dann kann man auch mal eine verhauen und es ist nicht soviel Stoff pro KA!! -
so sinnlos, dass die ne flasche limo zu lang eingefroren hat. dann isse zu meinem freund ins zimmer gegangen und hat die aufgemacht.....dann hatte der die limo an der decke.
-
-
wie alt is die?
-
Würd mich auch interessieren!! -
die is 12, glaub ich...
-
ja, sowas in der art hab ich mit gedacht...meiner schwester könnt sowas auch glatt einfallen...letztens hat sie mir fast die tür eingetreten weil ich nich aufmachen wollte...oder sie versucht den schlüssel ausm schloss zu holen (mit papier unter der tür durchschieben...gaaaaaaaaaaaanz unauffällig...)
-
naja, nur dass das mit der flasche ohne absicht war....oder n andrer freund von mir hat nen hyperaktiven bruder....das kann nerven, vor allem wenn wir grad in der schule an nem stand von unsrer physik-ag stehe, und der uns dann nervt....und vergessen hatte seine tabletten zu nehmen....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!