{Tiger & Dragon} Eine chinesische Legende

• bei uns ham die lehrer letztens festgestellt dass wir ja nach den ferien praktikum haben und danach nix mehr schreiben können. mittlerweile bin ich froh dass wir nur noch 2 arbeiten pro halbjahr schreiben..

Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.

Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

• ja, das is das dumme dran

Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.

Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

Automatische Anzeigen

• wir haben ne gaaaaaanz tolle lehrerin, die erklärt uns seit ner woche das sie uns das thema jetzt nicht erklären kann und wir bitte unter paragraph soundso in nem mathelernbuch, das wir alle nicht haben, nachschlagen können...hat sie bei meiner stiefschwester auch so gemacht, und die is von ner 2 auf ne 4 und als sie nen andern lehrer hatte wieder auf ne 2 gekommen. wir vermuten dass sie nen werbevertrag für das buch hat...

Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.

• ich find das nicht gut, weil wir irgendwann gezwungen sein werden das buch zu kaufenweil wir sonst in mathe nich mehr mitkommen...

Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.

• ja, schon klar dass es nicht schlecht ist aber eigentlich bräuchte ich es nicht wenn im unterricht erklärt wird komm ich allein klar...(lustig wirds erst wenn mein schwesterchen die in mathe kriegt die steht im mom trotz nachhilfe 4...)

Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.

Automatische Anzeigen

• jünger, ist jetzt in der 7.

Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.

• stimmt, haste glück...ich hab 3 schwestern, eine in der 7, eine gleichaltrige stiefschwester, und eine stiefschwester in der 13

Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.

Automatische Anzeigen

• wie sinnlos?

Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.

• Zitat von mcp

bei uns ham die lehrer letztens festgestellt dass wir ja nach den ferien praktikum haben und danach nix mehr schreiben können. mittlerweile bin ich froh dass wir nur noch 2 arbeiten pro halbjahr schreiben..

Bringt aber auch nichts, wenn die Lehrer dann doch alles auf den gleichen Fleck stopfen, und du dann noch mehr lernen musst!!

...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

• ja, aber sie müssen nur noch 2 arbeiten machen und nicht mehr drei. noprmalerweise hatten wir ja nach den ferien noch zeit

Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.

• Klar, ich persönlich würde trotzdem lieber drei pro Halbjahr schreiben,
    dann kann man auch mal eine verhauen und es ist nicht soviel Stoff pro KA!!

...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

Automatische Anzeigen

• wie alt is die?

Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.

• ja, sowas in der art hab ich mit gedacht...meiner schwester könnt sowas auch glatt einfallen...letztens hat sie mir fast die tür eingetreten weil ich nich aufmachen wollte...oder sie versucht den schlüssel ausm schloss zu holen (mit papier unter der tür durchschieben...gaaaaaaaaaaaanz unauffällig...)

Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.

• naja, nur dass das mit der flasche ohne absicht war....oder n andrer freund von mir hat nen hyperaktiven bruder....das kann nerven, vor allem wenn wir grad in der schule an nem stand von unsrer physik-ag stehe, und der uns dann nervt....und vergessen hatte seine tabletten zu nehmen....

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!