dxa es schon unlogisch ist das er die adamantium klauen in seinem unterarm trägt, und somit wenn sie ausgefahren wären seine handgelenke nicht mehr beugen könnte, ist es doch eigentlich auch egal ob die zu lang sind!!!
Beiträge von el_marv
-
-
Stimmt, Helium leigt ja fast bei 0 Kelvin und Sauerstoff immerhin bei 45 K.
Man m üsste einfach nur Aussrechnen wieviel temperatur energie vom Mernschlichm Fleisch absobiert weren kann und dann könnte man schauen wie lange es braucht um zu gefrieren, bzw. zu zerbrechen!!!
Ich sch
au mal ob ich einen find der sowas kann!!! -
bei dem Schnee is doch unlogisch das des Schiff nur 30 cm unter dem Schnee kliegt, oder gab´s dafür nee Erklärung im Film?
-
ich finds einfach nur schlecht,
vorallem weil die ganzen Hauptcharakter gekillt werden, da bleibt mal keiner mehr übrig!!! -
geht be mir zwar ned aber der is gut (des is doch sehr sinnig)
-
Tom Hanks is echt gut,
bekommt aber au geille rollen!!! -
aber man wird halt au nimmer überascht, sowohl negativ als auch Positiv!!!
-
nee des is blau transparent!!!
-
ich hab ja nich geasagt, das die Klamotten trocken sind, ich hab nur gesagt das die so trocken sind, bzw. restfeucht, das man denkt das sie trocken sind.
Und das da ne hohe Luftfeuchtigkeit herscht, heisst ned das des jeden tag so sein muss!!!
-
Wer sagt den das des Helium ist, flüssiger Sauerstoff ist zum beispiel mal des Kälteste was es gibt.
Ich weis ned ob man sowas bekommen kann aber wenn ja müsste man des alles nomal überdenken!!! -
Ich war auch der meinung das des Künstliche Pflanzen sind,
weil die meisten Wasserpflanzen nicht selbsttrqagend sind, die brechen an der Oberfläche einfach zusammen, und des teil war ja sehr stabil!!!
-
ich fands gut bis zu dem moment als die Tuss da angefangen hat alle sterben zu lassen, des is en bissle krass für en Kinderbuch!!!
-
Hokay ich hab hier was
ca. 12 cm breites, ca. 2cm hoches und ca. 4cm lang, was weich ist -
ein allmächtiger admin oder sower!!!
-
man des sin erdnussflps!!!
-
ich will halt das mal irgend jemand sagt das einer recht hat und hier dicht macht!
Ich muss halt sehn ob ich recht hatte oder nicht -
so fischli´s oder haben die teile auch die form von kornflakes!!!
-
Also gut dann wär jetzt ja alles geklärt!!!
-
aber wir drehn uns doch im kreis, ausserdem kommt n 3 Wochen eh der 2 Teil,
dann mact eh wieder irgend einer den gleichen Thread auf und alles geht von vorn los!!!! -
schade dann Matador?
hat eigentlich auch einer die Lösung?
-
is des en Film mit robotern ?
-
Gib mal nen Tip,
bitte *bettel*
-
"Wie ein wilder Stier" hatte des scho einer genannt?
-
Kornflaks
-
definirbares Flugobjekt traf