Schlechter Film durch Medien

  • Zitat von scarlettrose

    Ist aber logisch, wie soll man einen Film genießen können, bei dem man dem Schauspieler am liebsten permanent die Fresse polieren möchte :lol:

    Doch, natürlich geht das. Ich mag Tom Cruise nicht, aber trotzdem seh ich mir seine Filme an. Warum sollte ich mir M:I nicht geben, blos, weil ich ihm die Fresse polieren will?

    Zitat von scarlettrose

    Ich picke mir aus Kritiken nur die Infos, die mich interessieren raus, und bilde mir dann eine eigene Meinung, oder meistens lese ich Kritiken sowieso nicht vorher, sondern kurz, nachdem ich den Film gesehen habe.

    Natürlich lese ich mir Kritiken durch. Im TV kann man Kritiken auch kaum umgehen. Die eigene Meinung bilde ich mir auch erst, wenn ich den Film gesehen hab. Vorher bin ich aber still, und sage nicht, dass der Film Schrott ist, weil der und der mitspielt, oder weil er ein Scientolge ist oder sonsteiner Religion angehört. Wenn ich sowas vorm Kino höre, dann fühl ich mich glatt ins 3.Reich versetzt.

    Je schlechter die Kritiken sind, desto interessanter wird der Film (A Man called Sarge). Je höher er gelobt wird, desto enttäuschter bin ich im nachhinein (Liga der außergewöhnlichen Gentlemen, Hostel).

    Ich kritisiere die Kritiken!

  • Zitat von Irrwisch

    Doch, natürlich geht das. Ich mag Tom Cruise nicht, aber trotzdem seh ich mir seine Filme an. Warum sollte ich mir M:I nicht geben, blos, weil ich ihm die Fresse polieren will?


    Weil der Film Schwachsinn ist? *duck* :lol:
    Von jemanden nicht leiden können, gibts doch ein paar Abstufungen, so groß kann deine gegen die Grinsekatze nicht sein, wenn du seine Visage doch noch soweit erträgst, das du einen Film trotzdem ansehen kannst :lachen2:


    Zitat von Irrwisch

    Natürlich lese ich mir Kritiken durch. Im TV kann man Kritiken auch kaum umgehen. Die eigene Meinung bilde ich mir auch erst, wenn ich den Film gesehen hab. Vorher bin ich aber still, und sage nicht, dass der Film Schrott ist, weil der und der mitspielt, oder weil er ein Scientolge ist oder sonsteiner Religion angehört. Wenn ich sowas vorm Kino höre, dann fühl ich mich glatt ins 3.Reich versetzt.


    Die Religion wird meist ja nur bei denen kritisiert, die einen bekehren wollen, die selbst um ihre Religion ein ziemliches Geschrei machen, eben bei der Grinsekatze oder bei Madonna.


    Zitat von Irrwisch

    Je schlechter die Kritiken sind, desto interessanter wird der Film (A Man called Sarge). Je höher er gelobt wird, desto enttäuschter bin ich im nachhinein (Liga der außergewöhnlichen Gentlemen, Hostel).

    Ich kritisiere die Kritiken!


    Darauf kann man sich auch nicht immer verlassen, so ganz selten einmal haben sogar die Kritiker recht. :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    Weil der Film Schwachsinn ist? *duck* :lol:
    Von jemanden nicht leiden können, gibts doch ein paar Abstufungen, so groß kann deine gegen die Grinsekatze nicht sein, wenn du seine Visage doch noch soweit erträgst, das du einen Film trotzdem ansehen kannst :lachen2:

    Würde mich mal interessieren, welchen Film Du verweigerst, weil ein Hass-Mensch mitspielt. :cool:


    Zitat

    Die Religion wird meist ja nur bei denen kritisiert, die einen bekehren wollen, die selbst um ihre Religion ein ziemliches Geschrei machen, eben bei der Grinsekatze oder bei Madonna.

    Ich wüßte nicht, dass Travolta bekehren will.


    Zitat


    Darauf kann man sich auch nicht immer verlassen, so ganz selten einmal haben sogar die Kritiker recht. :lachen2:

    Nein, der Punkt ist der, dass es bestimmte Menschen gibt, die einen Film kritisieren, den sie nie gesehen haben. Ich dachte, das kam über die Postings von gestern auch so rüber. :huuch:

  • Zitat von Irrwisch

    Würde mich mal interessieren, welchen Film Du verweigerst, weil ein Hass-Mensch mitspielt. :cool:


    möglichst alle Filme mit Cameron Diaz, also Lebe lieber ungewöhnlich und die Hochzeit meines besten Freundes hab ich gesehen (sonst wüßte ich ja nicht, das ich sie hasse) aber seitdem keinen einzigen Film mehr mit ihr


    Zitat von Irrwisch

    Ich wüßte nicht, dass Travolta bekehren will.


    Der wird auch mehr dafür kritisiert, das seine besten Zeiten längst vorbei sind. Bei Phenomenon (oder wie der Film hieß), da will man Scientology-Einflüße rausgesehen haben, aber sonst?


    Zitat von Irrwisch

    Nein, der Punkt ist der, dass es bestimmte Menschen gibt, die einen Film kritisieren, den sie nie gesehen haben. Ich dachte, das kam über die Postings von gestern auch so rüber. :huuch:


    Ich hab wohl doch nicht alles genau gelesen, sorry, ich habs nicht damit in Zusammenhang gebracht.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    möglichst alle Filme mit Cameron Diaz, also Lebe lieber ungewöhnlich und die Hochzeit meines besten Freundes hab ich gesehen (sonst wüßte ich ja nicht, das ich sie hasse) aber seitdem keinen einzigen Film mehr mit ihr

    Zitat

    Ich hab wohl doch nicht alles genau gelesen, sorry, ich habs nicht damit in Zusammenhang gebracht.

    Na dann. ;) Ich hoffe mal, dass Du dann nicht "Verrückt nach Mary", "Being John Malkovich" oder "Very Bad Things" im Vorfeld kritisierst. ;)

    Automatische Anzeigen

  • also ein kritiker kann mir einen film weder im vorfeld noch im nachfeld kaputt schreiben...... aber mir gehts wie scarlettrose,ich meide filme von schauspielern die ich nicht mag,so ging es mir zb bei den bridget-jones-filmen....die bücher waren super,aber um die filme hab ich wegen der frau zellweger einen grooooßen bogen gemacht.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Irrwisch

    Na dann. ;) Ich hoffe mal, dass Du dann nicht "Verrückt nach Mary", "Being John Malkovich" oder "Very Bad Things" im Vorfeld kritisierst. ;)


    Verrückt nach Mary kritisiere ich nach dem, was ich davon gehört habe :lol:
    Beeing John Malkovich dürfte aber, ebenfalls nach dem, was ich gehört habe, nicht so schlecht sein, möglicherweise sogar richtig gut, Very Bad Things kenne ich nicht ;)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von nina

    also ein kritiker kann mir einen film weder im vorfeld noch im nachfeld kaputt schreiben......

    Ich wette schon: "Frau Zellweger spielte ihre Rolle grandios." :lachen2:

    Zitat

    aber mir gehts wie scarlettrose,ich meide filme von schauspielern die ich nicht mag,so ging es mir zb bei den bridget-jones-filmen....die bücher waren super,aber um die filme hab ich wegen der frau zellweger einen grooooßen bogen gemacht.

    Ne, das kann ich nicht. Dass ist, wie wenn ich sag, ich spiel kein Lotto, weil ich eh nie gewinnen würde. Sogar "House of Wax" werd ich mir irgendwann reinziehen, nur um zu sehen, wie Paris Hilton drauf geht.

  • Zitat von Irrwisch

    Ich wette schon: "Frau Zellweger spielte ihre Rolle grandios." :lachen2:

    Ne, das kann ich nicht. Dass ist, wie wenn ich sag, ich spiel kein Lotto, weil ich eh nie gewinnen würde. Sogar "House of Wax" werd ich mir irgendwann reinziehen, nur um zu sehen, wie Paris Hilton drauf geht.


    die frau zellweger ist aber auch das extrem.....das geht gar nicht.... ich werd schon unruhig,wenn ich sie nur bei einem interview sehe,keine ahnung,woran das liegt. wenn man mich nur lang genug überredet,dann geh ich auch in einen tom cruise film.....wenn auch unter murren :lol:
    und lotto spiel ich nur selten,obwohl ich schonmal gewonnen habe ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    die frau zellweger ist aber auch das extrem.....das geht gar nicht.... ich werd schon unruhig,wenn ich sie nur bei einem interview sehe,keine ahnung,woran das liegt.

    Ich bin grad am überlegen, in welchen Film ich aufgrund der Schauspieler nicht gehen würde. Da fällt mir aber kein Film ein. Ich geh ja sogar in Streifen mit Orlando Bloom! :huuch:

  • Also,
    wegenen nem Schauspieler nich in nen Film zu gehn, würd ich nicht.

    ich finds nur immer schade das Leute Schauspieler fertig machen, nur weil sie mal ne schlechte Rolle hatten.
    z.B. der Typ aus 40 Tage und 40 Nächte, als Killer in Sin City fand ich ihn ned schlecht, obwohl nur ne kleine Rolle.

    Oder der neue Bond, keiner hat ihn gesehn, aber alle sagen des kann ja nicht´s werden.

    Mit was für ner einstellung da die Leute dann ins Kino gehn is doch klar!!!

    "Es gibt viele Gründe, aber keine Hindernisse!"
    (frei nach mir:D )

  • Zitat von el_marv

    Also,
    wegenen nem Schauspieler nich in nen Film zu gehn, würd ich nicht.

    Na endlich jemand mit meiner Meinung.

    Zitat

    ich finds nur immer schade das Leute Schauspieler fertig machen, nur weil sie mal ne schlechte Rolle hatten.

    Und/Oder die falsche Religion (auf Travolta traf beides zu).

    Zitat

    z.B. der Typ aus 40 Tage und 40 Nächte, als Killer in Sin City fand ich ihn ned schlecht, obwohl nur ne kleine Rolle.

    Josh Hartnett ist eigentlich gut ausgebucht.

    Zitat

    Oder der neue Bond, keiner hat ihn gesehn, aber alle sagen des kann ja nicht´s werden.

    Hab den auch nicht gesehen. Liegt daran, weil James Bond für mich nur was zum Fernsehen ist. Könnte mir nie nen Bond im Kino anschaun.

  • Ah..genau Josh Hartnett,

    ich war nur mal in nem anderem Forum, da haben se den so fertig gemacht,
    nur wegen seiener Rolle in 40T40N.
    Aber ich find ihn eigentlich au ned schlecht!!!

    "Es gibt viele Gründe, aber keine Hindernisse!"
    (frei nach mir:D )

  • nicht lachen aber dragonball z hat es mir in letzter zeit angetan, jetzt kommt nächstes WE jeweils SA und SO ein 4 std special(gucke ich nicht, da schützenfest ist) aber ich hab jetzt schon in der vorschau gesehen wie einer von den 3 BOO's stirbt!

    apopro 3 boo's man hört immer nur von einem aber in der vorschau sieht man 3 verschiedene:roll: das nimmt sehr viel an spannung!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von scarlettrose


    Ist aber logisch, wie soll man einen Film genießen können, bei dem man dem Schauspieler am liebsten permanent die Fresse polieren möchte :lol:

    So gehts mir bei Matrix und Constantine :D
    Die Filme find ich gut, aber Keanu is so ein schlechter Schauspieler...

    Zitat

    Also,
    wegenen nem Schauspieler nich in nen Film zu gehn, würd ich nicht.

    ich finds nur immer schade das Leute Schauspieler fertig machen, nur weil sie mal ne schlechte Rolle hatten.
    z.B. der Typ aus 40 Tage und 40 Nächte, als Killer in Sin City fand ich ihn ned schlecht, obwohl nur ne kleine Rolle.

    Ich würde ja nicht gleich "Rolle" dazu sagen...er stand auf nem Balkon und hat seine Alte abgeknallt....war jetzt nicht gerade ne schauspielerische Leistung...

  • Nochmal was zu der Werbung...

    Ich denke, wenn für einen Film Werbung gemacht wird, in der man nichts vom Film sieht, sondern die nur neugierig macht, kann das durchaus viele Menschen ins Kino locken (nur natürlich, wenn die Werbung gut gemacht ist).

  • Zitat von kyle

    Nochmal was zu der Werbung...

    Ich denke, wenn für einen Film Werbung gemacht wird, in der man nichts vom Film sieht, sondern die nur neugierig macht, kann das durchaus viele Menschen ins Kino locken (nur natürlich, wenn die Werbung gut gemacht ist).

    seh ih ganz genauso

  • Z.B. Rebel in Turnschuhen (nicht lachen) man sieht das die tussi ******** macht, auf die eliteturnschule kommt und sie da alle kenen und den Laden aufmischt, aber warum muss man zeigen was da in den Turnausscheidungen passiert.

    Man weis das sie die anderen überzeugt und die dan so en zeug wie sie macht!!!
    Wer jetzt sagt war klar das sowas passiert, der hat recht, aber man hätte ja nicht zeigen müssen was pasiert.
    Es hätte ja auch sein können das sie abhaut oder alleine alle fertieg macht,
    aber jetzt kennt man des ja schon und es ist keine Überraschung mehr.

    Ich hab z.B From dusk till dawn gesehn ohne zu wissen was in dem Film passiert, des war so geil wie oft man in dem Film überrascht wird,
    aber wenn jetzt einer sagt

    Spoiler anzeigen

    da kommen amende in Mexiko Vampire


    dann is der ganze Film fürn arsch und man hat halt nen dummen Splatterfilm vor sich!!!

    "Es gibt viele Gründe, aber keine Hindernisse!"
    (frei nach mir:D )

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von el_marv

    Ich hab z.B From dusk till dawn gesehn ohne zu wissen was in dem Film passiert, des war so geil wie oft man in dem Film überrascht wird,
    aber wenn jetzt einer sagt

    Spoiler anzeigen

    da kommen amende in Mexiko Vampire


    dann is der ganze Film fürn arsch und man hat halt nen dummen Splatterfilm vor sich!!!

    Da geb ich Dir vollkommen Recht. Aber wenn ich´s vorher gewußt hätte, was kommt, dann wär ich nicht reingegangen. Nachdem ich FDTD gesehen hab, war ich aber trotzdem enttäuscht.

  • Zitat von Irrwisch

    Da geb ich Dir vollkommen Recht. Aber wenn ich´s vorher gewußt hätte, was kommt, dann wär ich nicht reingegangen. Nachdem ich FDTD gesehen hab, war ich aber trotzdem enttäuscht.


    Na bitte, wenn du dir die Vorschau angesehen hättest, hättest du dir Geld gespart :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    Na bitte, wenn du dir die Vorschau angesehen hättest, hättest du dir Geld gespart :lachen2:

    Gewaltig Geld gespart. :huuch: Deshalb geh ich mittlerweile erst rein, wenn der Film schon ein oder drei Wochen läuft. Da hat man dann Platz, und kann vorher die Bekannten befragen, wie der Film war. :)

  • ich habe den ersten teil von herr der ringe gesehen, ohne das buch gelesen zu haben, nen trailer gesehen zu haben oder sonst etwas ohne ein wenig wissen ins kino!!

    dachte zwar zuerst wo frodo in bruchtal ist wäre der film zu ende, aber nein der film war der überfilm des jahrtausends!!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!