Zitat von scarlettroseIst aber logisch, wie soll man einen Film genießen können, bei dem man dem Schauspieler am liebsten permanent die Fresse polieren möchte
Doch, natürlich geht das. Ich mag Tom Cruise nicht, aber trotzdem seh ich mir seine Filme an. Warum sollte ich mir M:I nicht geben, blos, weil ich ihm die Fresse polieren will?
Zitat von scarlettroseIch picke mir aus Kritiken nur die Infos, die mich interessieren raus, und bilde mir dann eine eigene Meinung, oder meistens lese ich Kritiken sowieso nicht vorher, sondern kurz, nachdem ich den Film gesehen habe.
Natürlich lese ich mir Kritiken durch. Im TV kann man Kritiken auch kaum umgehen. Die eigene Meinung bilde ich mir auch erst, wenn ich den Film gesehen hab. Vorher bin ich aber still, und sage nicht, dass der Film Schrott ist, weil der und der mitspielt, oder weil er ein Scientolge ist oder sonsteiner Religion angehört. Wenn ich sowas vorm Kino höre, dann fühl ich mich glatt ins 3.Reich versetzt.
Je schlechter die Kritiken sind, desto interessanter wird der Film (A Man called Sarge). Je höher er gelobt wird, desto enttäuschter bin ich im nachhinein (Liga der außergewöhnlichen Gentlemen, Hostel).
Ich kritisiere die Kritiken!