[X-Men] Proportionen Wolverine

  • Aber wenn die Klauen jedesmal seine Muskeln zerschneiden, nützen sie ihm erst recht nichts - wie soll er mit kaputten Muskeln seine Hand, Finger etc. bewegen und auch noch damit zuschlagen/-stechen können?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich glaube du hast mich nicht verstanden . Wolwerine`s Mutantenkraft ist die Heilung seines Körpers in wenigen Augenblicken. Das sieht man im 2 Film recht deutlich : er wird erschossen und die kugel wird einfach bei der Heilung nach außen geschoben , oder als er die brennende Zigarre in seiner Hand ausdrückt und seine Verbrennung für nur eine Sekunde hat und dan heilt die Verletzung sehr schnell . So ähnlich ist es mit den Krallen . Die Muskeln , Haut usw. sind nur für einen Sekundenbruchteil beschädigt , dan heilt es in dem selben Tempo aus , und zwar so das die Muskeln sich um die Klauen herum regeneriert haben , dasselbe geschieht mit der Haut , verstehst du . Du hast nicht an Wolwerine`s Mutantenkraft gedacht , die Heilung ist . Er is daher nahezu unsterblich und wen ihn nichts verletzt kann er ewig leben da sich seine Zellen dauernd regenerieren .

  • Vielleciht sind die keine durchgehende sTange, sodnern so wie Radioantennen aufgebaut.... also weiter undten innen Hohl.. vieleciht sind Wolferines Knochen hohl...hart genug wären sie mit Adamantium noch immer.

  • hi erstmal habe durch Zufall das Forum hier gefunden und will es euch erklären was es mit Wolverines Klauen auf sich hat ^^

    Also die Klauen wurden nicht eingebaut oder angesetzt sie sind teil von Wolverins Mutation seine Unterarme sind sozusagen passend zu den Klauen mutiert später als er sein Skelett mit Admantium überzogen wird werden die bis dahin knöchernden Klauen auch überzogen und geschliffen

    Automatische Anzeigen

  • wird in den Comics des öfteren erwähnt ihm wird irgendwann auch mal das Admantium aus dem Körper rausgezogen davon hab ich diese Bilder gefunden

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von Scud

    hi erstmal habe durch Zufall das Forum hier gefunden und will es euch erklären was es mit Wolverines Klauen auf sich hat ^^

    Also die Klauen wurden nicht eingebaut oder angesetzt sie sind teil von Wolverins Mutation seine Unterarme sind sozusagen passend zu den Klauen mutiert später als er sein Skelett mit Admantium überzogen wird werden die bis dahin knöchernden Klauen auch überzogen und geschliffen

    Also ich kenne die Comic variante nicht so gut wie ich es gern Täte aber das Buch zum Film und der Sinn von Wolverine im Film wiedersprechen dir da Eindeutig... Da sind die Krallen eindeutig eingebaut (und auch aus Metall keine Mutation bewirkt das wachsen von Geschärften, nun eindeutig so künstlichen Krallen selbst für eine so unrealistische (wenn auch coole) Welt wie die von X Men wäre das zu viel. Das könnte nichtmal magneto)

    Ach was solls für mich hat X Men nach diesem UNGLAUBLICH schlechten X men 3 völli9g den reiz verloren

  • Scud: Im Film wird eindeutig gesagt, daß die Klauen nachträglich "eingebaut" wurden - was nur aufgrund seiner speziellen Mutation (Selbstheilung) möglich war.
    Die Comics kenn ich leider nicht...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • dxa es schon unlogisch ist das er die adamantium klauen in seinem unterarm trägt, und somit wenn sie ausgefahren wären seine handgelenke nicht mehr beugen könnte, ist es doch eigentlich auch egal ob die zu lang sind!!!

    "Es gibt viele Gründe, aber keine Hindernisse!"
    (frei nach mir:D )

    Automatische Anzeigen

  • Bei dem Bild,sieht man die Schatten an den Krallen,oder? Dieser Schatten "verlängert" die Krallen,also ist es höchstwahrscheinlich eine optische täuschung.:roll: Zumal (ganz kapiert hab ichs auch nie) die Krallen, wenn sie eingefahren werden,irgendwie noch in eine Scheide gleiten (ungefähr wie bei einem Dolch)

  • Bei dem Bild,sieht man die Schatten an den Krallen,oder? Dieser Schatten "verlängert" die Krallen,also ist es höchstwahrscheinlich eine optische täuschung.:roll: Zumal (ganz kapiert hab ichs auch nie) die Krallen, wenn sie eingefahren werden,irgendwie noch in eine Scheide gleiten (ungefähr wie bei einem Dolch)


    Dan müssten die Scheide für die kralle aber der Knochen sein , da es kaum Platz gibt im Unterarm .

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • na ich mein ja nur so lang ist der thread ja noch nicht...

    aber grundsätzlich denk ich (ganz realistsich betrachtet) sollten so lange krallen eh ein ding der unmöglichkeit sein und deswegen machts da nicht so viel sinn, jetzt zu überlegen, wies doch funktionieren könnt... denk ich...

  • na ich mein ja nur so lang ist der thread ja noch nicht...

    aber grundsätzlich denk ich (ganz realistsich betrachtet) sollten so lange krallen eh ein ding der unmöglichkeit sein und deswegen machts da nicht so viel sinn, jetzt zu überlegen, wies doch funktionieren könnt... denk ich...


    unrealistisch ? Also sind die Klauen nicht echt ?:huuch: :lachen2:

    Mal im ernst , wir wissen alle das es nicht geht , aber wir diskutieren hier , wie es gehen könnte , verstehst du "könnte" .Niemand käme auf die Idee sowas
    in echt zu machen , den jeder der nur etwas Ahnung von Anatomie hat weis , welche Sachen man verändern müsste um solche "Klauen" einzusetzen .

  • so da habt ihrs:
    "Durch ein späteres Projekt (Weapon X) wurde sein ganzes Skelett mit der (fiktiven) unzerstörbaren Legierung Adamantium ummantelt. Seine drei Krallen, die er am Handrücken jeder Hand trägt, sind ebenfalls Ausprägungen seiner Mutation, wie sich später in den Comics herausstellt und nicht nachträglich durch den Eingriff implantiert. Sie sind ebenfalls mit Adamantium ummantelte Knochen, die sich schon vor der Operation in seinen Unterarmen befanden. Seine Heilungskräfte haben ihn den Eingriff überleben lassen."

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

  • so da habt ihrs:
    "Durch ein späteres Projekt (Weapon X) wurde sein ganzes Skelett mit der (fiktiven) unzerstörbaren Legierung Adamantium ummantelt. Seine drei Krallen, die er am Handrücken jeder Hand trägt, sind ebenfalls Ausprägungen seiner Mutation, wie sich später in den Comics herausstellt und nicht nachträglich durch den Eingriff implantiert. Sie sind ebenfalls mit Adamantium ummantelte Knochen, die sich schon vor der Operation in seinen Unterarmen befanden. Seine Heilungskräfte haben ihn den Eingriff überleben lassen."


    jo , deshalb ist er auch fast der einzige , der ein Adamantium Skelett hat .

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!