Ahoi,
hat sich hier eigentlich scho mal jemand zu tote begrüßt?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAhoi,
hat sich hier eigentlich scho mal jemand zu tote begrüßt?
In welcher Szene wird denn gezeit wie lang er braucht um die Treppe hochzugehn?
des kann an der Kameraperspektive liegen,
da ja alles blau ist kann man wenn man was von vorne sieht schlecht abstände einschätzen.
Des is wie wenn man ne grüne Wiese vor sich hat und nur den horizont sieht, ohne Wolken oder so.
Oh man,
man kann echt um nichts rumreden,
1. (linke Hand) Pistole, ist im aus der Hand gefallen bzw. hat er fallen lassen,
nachdem er die Hände nach unten hängen lassen hat. D.h. die Pistole liegt bei seinen Füßen.(kann man hören)
2. Als er merkt, dass er fühlen kann, möchte er noch ein letztes mal den geschmack seines geliebten Apfels kosten, weshalb er ihn aus der tasche niemmt, oder wo auch immer er ihn hat. (stelllt euch mal vor ihr hättet seit zuvielen jahren nicht´s mehr gefühlt oder geschmeckt, was würdet ihr da als letztes versuchen wenn ihr die Möglichkeit dazu hättet)
3. Den Apfel hat er dabei, weil er ja davon ausging, dass er gleich endflucht wird, und somit den Apfel essen kann.
4. Der Apfel fällt nicht aus dem Ärmel, den hat er in der Hand, das sieht man weil die aufgeht und der Apfel rausrollt.
5. Und es is doch egal ob der Apfel irgend ne bescheidene bedeutung hat, es kann doch einfach sein das der Apfel seine lieblingsfrucht war.
Ich hoffe damit wär des jetzt gerklärt.
Was für ne dumme Ehre,
es geht nur darum das Jack noch nen Schuss möchte, somit also 2 hätte.
Man könnte auch denken, das er wenn er Eisabeth erschisen wollte, was er nicht vorhatte da er wusste das er sich den Schädel wegsaufen würde und nich mehr im Stande gewesen wäre auch nur seinen eigenen Kopf zu treffen,
ne neue Pistole gebraucht hätte da er seinen einen Schuss ja für Barbossa aufgehoben hatte.
Und wenn wir schon von Ehre Sprechen, dann ist es viel triumfierender jemandf mit der Kugel zu erschisen die für einen Selbst von dem anderen bestimmt wurde. (Und der satz ist korrekt)
Ausseredem, es gibt mindestens 2 Menschen die ein Messer im Kopf überlaebr haben und einem Der ne Kugel durch den Kopf bekommen hat, dem fehlt jetzt zwar des halbe Hirn, aber der Studiert!!!
Als die Schlacht war, ist das Schiff da eigentlich gefahren!
Bzw. welche Schlacht war das eigentlich?
Und des mit der Ruderbewegung is au ned ganz klar, wo Jack Will aufhängt,
hat er das Ruder gedreht, dadurch muss das Schiff gewendet haben und Das Segel ist in den Wind gekommen, deshalb ist es rübergeschwungen.
Ich glaub nur nicht dass das Schiff sich so schnell dreht.
Auserdem wenn man die Wolken beobachtet, sieht man das sich das Schiff nicht bewegt hat (Kurs geändert hat)
Des is en Bh, ich weis zwar ned warum die einen trägt,
was muss die da bitte Stützen.
Wenn´s nee Naht wär dann würde die einmal rum gehn und des Unterkleid unter der Brust enger machen, müssten die Mädels eigentlich wissen
Doch man braucht des Pulver, weil
1. man tut Pulver in die Pistole,
2. man Stopft die Kugel in die Pistole, des dauert ewig,
ud genau deshalb haben viele Pitratenmehrere Pistolen benutzt, ausserdem waren die Kugel teuer.
Wenn mir noch einer erzählt was Jama is dann ja,
is des dann wieder Topic?
Ach, ja wenn ich meinen Bruder seh, dann verdummt Deutschland doch, der zieht sich mal wieder des Sonnenschein katastrophen lied rein, man nö!!!
Man warum geht der link ned,
egal, ich guck mal wo ich des noch find, dann post ich nomma.
Nee, da wird gezeigt wie man die Rätsel löst bei 9Live!
Was sin denn des für Komische Eingeborene,
die könnten doch aus Indien kommen! Aber egal,
woher wissen denn alle scho das der dritte Teil in Asien oder Indien Spielt,
ich bin ja scho Happy das ich weis das da en dritter kommt;-)
Aber des mit dem Apfel is dann kein Fehler oder?
********,
is des Geil, ich hätt genau so reagiert
Jap,
der hat ja auch so ne geile Rolle in dem Film, unglaublich.
Aber es gab scho noch Piraten, aber halt ned mehr so gehäuft und auch ned mehr so in der Karibik, des hat sich alles nach Indien verschoben, und wenn se im 2 Teil in Indien sin, dann passt die Zeit ja voll.
P.S.
Hab ich jetzt den Fehler aufgehoben?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Also nachdem ich des gesehn hab gefallen mir die Quizsendungen noch weniger,
und wenn jetzt jemand sagt is doch einfach, dann soll er die F***e halten und zu wer wird Melodie gehn!!!
Nee,
des war ned Topic, ich war mim Kopf im faschen Thread,
hab jetzt en Konzert in Stuttgart gefunden, da kommen Devildriver
Aber jetzt muss ich mal lieder von Wendsday 13 suchen, die kennn ich noch garnicht!!!!
Hasch du vlt. noch irgend ne info, ich hab zwar ne ahnung, aber ich find den Film ned, unter dem namen den ich im Kopf hab, aberdes wird scho..
Schade
des wär echt mal was gewesen!!!
Aber iron Maiden kommen doch, mal gucken vlt. geh ich ja aber die Karten sin da so brutal teuer.
Aber back to Topic, mein Bruder hat heut morgen nen Bericht gefunden, wie die Leute auf 9Live abgezoggt werden.
Wenn man des so sieht werden die Deutschen vlt. nicht dümmer sondeern diee arsc****er nur klüger!!!
Gimli is doch klein und hat kurze Beine, vlt. muss er was wegwerfen, um leichter zu werden und somit schneller.. maybe!!
Nee, mal ernst, in welcher Minute ist des?
(Die rennen doch die ganze Zeit hinter Orks her)
Ja,
es lebe der intiligente Mist... oder zumindest der geniale!!!!
@ Tito
Wie geht´s da jetzt ned um Pasta?
Mhh,
is mir zu weit weg, weis vlt. jemand ob Murderdolls mal nach Deutschland kommen?
Ich hoff mal, wenn ich so einen mal bei mir im Kinosaal erwisch dann gibt´s aber,
und wehe wenn der mir FdK 2 versaut, dann gibt´s doppelt!!
Bei sowas geht der Pazifist in mir unter...
Am Zappeln,
war scho ned schlecht des Spiel,
au wenn Lehman sich beim warhüpfen fast den Knöchel gebrochen hat
Vlt. weil Ed Gein aus der gegend kam?
Da wird man ja dumm wenn man des die ganze zeit hört, nur noch des lied im Schädel..... la ribbie dabbi.... oh man scho zu spät.... la barilla....
*dumm auf bildschirm starr*