ja, richtig!
ich fand den film ganz lustig.... vielleicht liegts auch nur an ben affleck und matt damon....
Beiträge von Tinibiny
-
-
werd ich mir unbedingt angucken wenn ich die zeit finde.... worum gehts n da so? ich fand ihn ja in hidalgo echt super...
-
ichm ein auch das die in wirklichkeit anders heißt, wie weiß ich net, kam mal im fernsehen. und weil sich ihr wirklicher name auf englisch und auch auf deutsch so scheiße anhört hat sie ihren plötzlichen "durchbruch" dazu genutzt einfach mal ihren namen zu ändern..... hat die eigentlich mal wieder n film gedreht oder fanden die alle in troja so scheiße dass keiner mehr mit ihr drehen will...?
-
Zitat von 'dead man
Ne andere Frage: Warum haben sie diese Szene mit der "Wahrheit" rausgeschnitten? Die fand ich so gut.
die fand ich auch gut! da hat man noch n bisschen mehr über jack erfahren, find ich hätten se drinlassen können. (ich hoffe wir meinen jetz die selbe szene..... ) dafür hätten se ne szene mit barbossa rausschneiden können, die sind manchmal ganz schön langweilig find ich... vielleicht liegts auch daran, das ma immr an die nächste szene von johnny denken muss....
-
eine lieblingsstelle is genau die danach, wo er dann aufwacht... "aber warum is der rum weg...?"
-
genau, obwohl ich finde das die das "H" dann auch weglassen können wenn mans eh net spricht. dadurch verliert man nur punkte bei ner arbeit....
-
hat das eigentlich tom criuse in seinem lustigen seminar gesagt? kann mich nich mehr richtig dran erinnern..... irgentwer hats jedenfalls gesagt...
so, dann mach ich mal....
Typ 1:"Wenn ich einen Schwanz hätte, würde ich eine flachlegen... wir können das zweitbeste tun."
Typ 2: "Und das wäre?"
Typ 1: "Lass uns Leute umnieten!" -
ams chluss gehen rafkin und der vater ja mit der scheibe nach unten in den keller wo rafkin ja später getötet wird. man sieht eindeutig das beide im keller sind, da da ja auch der moloch freigelassen wird. als die beiden kinder aber auf diesem sichelding sitzen steht der vater noch hinter der scheibe und guckt ganz verdattert in eine richtung. da ist er aber nicht mehr im keller sondern oben im haus, gut zu erkennen daran, das es viel heller ist und die rahmen von den scheiben rundherum golden sind. im keller sind die irgentwie dunkel....
-
magnolia?
-
-
es kann ja sein, dass lost in translation der beste film aller zeiten ist, aber ich persönlich bin beinahe eingeschlafen als ich ihn geguckt habe. das is mir nur noch bei einem flim passiert und das war goodbye lenin den ich auch nich besonders finde. gegen die schauspieler sag ich nix, die waren echt gut, aber für mich hat der film einfach keine richtige handlung, also da passiert einfach nix... es kann natürlich auch sein (was sogar ziemlich wahrscheinlich ist) das ich den tieferen sinn des filmes nich verstanden hab aber dann is er einfach zu hoch für mich und das macht ihn auch net besser....
-
guck doch einfach mal bei amazon, die ham doch alles.....
-
aber wahrscheinlich die geilsten zitate aus dem geilsten film aller zeiten......
-
neee, sonst nie.....
-
danke, danke!
obwohl ich orlando in hdr zuerst gar net toll fand. aber dann hat ne freundin mir n bild von ihm in echt gezeigt (also nich als blondine) und ab dann war ich orlandofan...... -
da bin ich mit meiner freundin auch net anders. kennst du z.b. diese komischen harten maisdinger die beim popcorn immer noch poppen wollten? irgentwo müssen die ja auch hin...... aber eben nur bei lustigen filmen oder denen die langweilig sind. nicht bei so genialen filmen wie the village.....
-
also ich bin mir zwar sicher, das er nich tot is, aber warum der seinen "tod" so spektakulär inszeniert hat weiß ich auch net. der hät ja einfach dem anwalt sagen können das der nur so tut oder so...... und das mit dem blut.... vielleicht wollt er sein bruder nur nochmehr erschrecken, das er wirklich angst um seine kinder hat.... abr wirklich erklären kann ichs auch net, is mir immernoch n rätsel... vielleicht sollt ich mir den film gleich nochmal angucken..... oder hat vielleicht wer anders ne idee????
-
ich glaub du meinst das "H"..... es heißt ja auch otel und nich hotel aber ich glaub nich das sich das fluchen deswegen besser anhört... das "H" is doch n schöner buchstabe....
-
von mir auch...!!! alles jute nachträglich!!! mögest du das forum noch lange mit geistreichen beiträgen bereichern!
-
nee, der is ja grad net tot, hab aba auch lange überlegt ob der wirklich tot ist.....
-
ja bei uns isses auch fast ganz leer aber genau die die dann mit dir im kino sitzen sind eben die oben genannten deppen. so um 7 wird das kino dann richtig voll, aber eben meist nur mit leuten so 16 aufwärts...
-
bei uns laufen alle ilme, egal welche schon so um 5. is aber auch n kleinstadtkino, halt nur zwei sääle. aber naja, jetz geh ich net mehr früher als sieben....
-
was jetz das die die klamotten wieder anhaben oder das die da runterspringen?
-
sie hat aber kurz davor erst ihr kleidchen angezogen, da war keine zeit mehr zum verkabeln...
-
also ist lestat als er das krokodil beißt halb bis dreiviertel erlöst...?