und elijah wood
schau mal der hat schon als kind geschauspielert (zurueck in die zukunft 2; dieser film mit mel gibson, wo mel aus der vergangenheit aufgetaut wird, mir faellt jetzt nicht ein, wie der heisst) oder auch the faculty
{Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs} Beste Film aller Zeiten
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Domedieser film mit mel gibson, wo mel aus der vergangenheit aufgetaut wird, mir faellt jetzt nicht ein, wie der heisst
Forever Young
-
Klar stimmt, den hab sogar ich schon vor Herr der Ringe gekannt. Hat der nicht auch mal in Flipper mitgespielt und in Dantes Peak?
-
stimmt, forever young, danke
-
Lohnt es sich die SEE's von den ersten beiden Teilen zum Geburtstag zu wünschen?
-
-
ich hab nur die erste gesehen und ich finde es lohnt sich schon alleine wegen der längeren filmfassung.....
-
Mkay, na dann...
-
Ja, es lohnt sich auf alle Fälle!
-
Find ich auch. Ich hab vom 2. Film auch die normale Fassung und die SEE.
Die ist echt gut! -
Okay, überzeugt
-
-
Auf der Page sind jetzt neue Bilder von der SEE der Rückkehr des Königs zu sehen. Eines ist mit dem Hexenkönig, und ist einfach unbeschreiblich!!
-
Welche "Page" meinst Du?
-
Ich meinte die lordoftherings.net-Page.
-
Auf der Extended Edition wird eine 50 min. längere Fassung zu sehen sein. Dazu sind 20 Stunden Bonusmaterial auf 2 Extra-CD´s gepackt. Ich kann es gar nicht mehr abwarten.
-
Hallöchen,
Die Herr der Ringe - Trilogie ist nahe zu perfekt geworden.
Aber auch ich meine das " Bester Film allerzeiten " übertrieben ist.
Es gibt soviele Super-Filme und in jedem Film geht es um was anderes,bzw.hat ein andere Genre,z.B Komödie ist doch etwas anderes als Herr der Ringe.
Wenn ich" Herr der Ringe die Rückkehr des Königs " einen Namen geben müsste,wäre das " Bester Film 2004 " o.a " Beste Trilogie 2004 ".
Wiegesagt Bester Film könnte ich nicht sagen,in seinem Genre sicherlich,aber man kann HdR nicht mit American Pie vergleichen.
Beides sind Knaller in ihrer Genre-Reihe,aber ich mag nicht sagen das Herr der Ringe besser ist ,obwohl er mir viel viel besser gefallen ist.
Bei mir wird jeder Film in das passende Genre eingestuft,also z.B :American Pie 3 = beste Komödie
Rambo = Bester ActionfilmAber das waren jetzt nur Beispiele...
-
-
Das kann man natürlich nach Belieben einteilen, aber wenn ich alles zusammenwürfeln würde, würde bei mir ROTK gefolgt von den anderen LOTR-Teilen ganz oben stehen.
-
Ich glaube auch, aber Ian McKellen war auch schon sehr berühmt oder? Orlando Bloom hat vorher aber schon in wahnsinnig vielen Filmen mitgespielt(Ned Kelly, Lullaby of Clublan,Wilde...) und war dennoch nicht so berühmt! Also, Kinder, man lernt daraus: Es kommt nicht nur aufdie ANzahl der Filme an, in denen man mitgespielt hat, sondern auch auf den erfolg!
-
Orlando Bloom war aber noch nicht wirklich bekannt vor Herr der Ringe, außerdem kam Ned kelly nach Herr der Ringe raus!
Ich denke Liv Tyler war noch recht bekannt und Viggo Mortensen hat auch schon ziemlich viele Filme gedreht!
Ich geb dir völlig recht, es kommt wirklich drauf an ob der Film Erfolg hat und nicht auf die Anzahl!! -
orlando sagt doch immer wieder, dass er gerade mit der schauspielschule fertig war als er für hdr gecastet wurde.....
-
Ja, kann mich immer an diesen Satz von ihm erinnern:
Ich kam gerade von der Schauspiel-Schule und da fragte mich meine Sekräterin, dass ich den Legolas in Herr der Ringe spielen sollte. Ich fragte sie, ob sie das ernst meinte....! Oder so ähnlich. Diesen Satz hört man immer wieder.
-
-
Also ich fibnd ja auch, dass ziemlich viele Schauspieler aus hdr schon vorhe bekannt waren zB. Sean Astin, Sean Bean, ian Holm, Christopher Lee, Elijah Wood, Lyv tyler, Viggo Mortensen....
-
Die Anzahl der Filme macht aber manchmal auf einen Schauspieler aufmerksam.
Bsp :Typ X = 10 Filme,davon kein richtiger Kracher dabei,mehr mittelmässig
Typ Y = 2 Filme,beides Weltklasse und super-berühmte FilmeSo wenn ein Regiseur sich jetzt einen Schauspieler aussuchen müsste,würde er sehrwarscheinlich den Typ Y nehmen.
Aber vielleicht auch nicht,denn Typ X hat warscheinlich mehr Erfahrung und wurde schon öfter eingeladen in einem Film mitzuspielen,das drückt auch indirekt seine Fähigkeit aus.
Ich frage mich sowieso,wie die immer wieder genau die perfekten Schauspieler für bestimmte Rollen finden... -
findest du denn, dass bei hdr alle Figuren perfekt besetzt wurden??
-
Ich glaub, ich bin zu blöd für diese Welt! Ich find nur bilder zu der SEE von "Herr der Ringe-Die zwei Türme" Kann mir irgendjemand helfen?! [/u]
-
Zitat von schnosi
findest du denn, dass bei hdr alle Figuren perfekt besetzt wurden??
Sorry dass ich mich einmische!!!!
Ich find dass bei hdr eigentlich alle Rollen sehr gut besetzt waren.
Ich find, jeder hat seine Rolle sehr überzeugend rübergebracht, auch wenn sie doof war!
´Findest du nichtKleine04, was für Bilder suchst du denn?
Wenn du Bilder zum dritten teil suchst, dann schau doch auf die offizeille Seite www. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. der ringe oder www herr-der-ringe-derfilm.de -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!