was is n das wenn nich ne blume? kenn ich nich
Filmzitate Quiz
-
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
sehr schöner Film
-
hat das eigentlich tom criuse in seinem lustigen seminar gesagt? kann mich nich mehr richtig dran erinnern..... irgentwer hats jedenfalls gesagt...
so, dann mach ich mal....
Typ 1:"Wenn ich einen Schwanz hätte, würde ich eine flachlegen... wir können das zweitbeste tun."
Typ 2: "Und das wäre?"
Typ 1: "Lass uns Leute umnieten!" -
Dogma
(hat mir nicht gefallen!) -
ja, richtig!
ich fand den film ganz lustig.... vielleicht liegts auch nur an ben affleck und matt damon.... -
-
Der Film hätte mir auch ohne Affleck und Damon gefallen!
-
Das Lustige an dem Film ist doch eh, dass Jay und Silent Bob mitspielen.
-
jaaaaahhhh!!! Kopfjaeger du bist dran *aufdieuhrblick*
-
ich find auch diesen schawrz gekleideten typen der in harry potter snape spielt am anfang sehr sehr lustig...
-
Hi,
das ist Alan Rickman. Auch bekannt aus Galaxy Quest oder Stirb Langsam 1 *besserwiss*
-
-
entschuldige bitte das ich kein namensregister aller schauspieler des univrsums im kopf habe..... ich werde mich ab jetz bemüyhen, alle besetzungslisten aller filme die ich bisher gesehen habe und noch sehen werde auswenidig zu lernen...
-
Das ist echt lieb von Dir
-
Aber die beste Rolle von Rickman ist immer noch die in "Robin Hood - König der Diebe" (Sheriff von Nottingham).
-
jawoll! Da ist er so richtig schön wiederlich....
Er spielte ja auch in dieser Liebeskomödie in der Hugh Grant der englische Premier ist. Den Chef von Heike makatsch... -
*Wieder mitraten will*
Hab die letzen paar Seiten nur überflogen,gab es hier was erwähnenswertes ? *frech frag* -
-
Alan Rickman war auch sehr cool als Spock-Parodie in Galaxy Quest
"Ich habe Shakespere gespielt!" -
BEIM HAMMER DES ... hab ich doch schon erwähnt
-
Wir kommen irgendwie vom Thema ab...
Aber kopfjaeger kommt ja nicht. -
- Offizieller Beitrag
*Auchwiedermitmachenwill*
Wie gehts weiter?
-
Da Kopfjaeger sich nicht meldet verstoß ich mal gegen die Regeln und schreib mein Zitat. *nichtbösesein*
Jungs?
Jungs!
Jungs!!!!!
-WAS??!!!?!!
-Nur so zur Information, Parsons ist tot.Lösch es, marius, wenn das nicht OK ist.
-
-
- Offizieller Beitrag
The Show must go on
-
fight club???
-
-
klingt nach einer krimikomödie
irgend so n film mit will smith -
Könnte wirklich Will Smith sein.
Vielleicht Bad Boys oder Bad Boys II
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!