Zitat von silva07Sie haben doch versucht hochzukommen, aber der Vater hats halt verhindert...
OT übrigens
Aber nur zwei von denen is aber schon seltsam es hätten doch mehre sien müssen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von silva07Sie haben doch versucht hochzukommen, aber der Vater hats halt verhindert...
OT übrigens
Aber nur zwei von denen is aber schon seltsam es hätten doch mehre sien müssen.
Hallo,
Wer den Film geguckt hat weiß bestimmt was ich meine und zwar dort wo der Käptain nach seinem Matrosen ruft und er nicht antwortet. Er geht in das obere Deck des Schiffes und holt ene Desert Eagle hervor. Als er wieder nach draußen geht regnet es aber plötzlich wird umgeschaltet auf die anderen die sich auf der Insel befinden, dort regnet es aber komischerweise nicht. Wie klein ist denn das Unwetter bitte schön ?
mfg
Ja hatte er Sonja nur das komische ist dann trotzdem wenn er ihn über das Geländer wirft das auf einmal dann das Seil im Geländer ist. Aber ich müsste den Film nochmals gucken um zusehen wie genau das da von statten geht^^.
mfg
Zitat von SonjaIn der Spritze ist Atropin, das die Wirkung vom Cholinesteraseblocker aufhebt. Die "Gesichtsverätzungen" durch das Gift würden - glaube ich - erst entstehen, wenn es eingeatmet ist und in den Kreislauf kommt, wo es im Fall von Nicholas Cage schon neutralisiert würde.
Also das ist VX Gas und da ist sowas drin enthalten(Cholinesteraseblocker).
Bei der kleinsten Berührung oder Inhalation des Gases wird das Nerven System ausgeschaltet und die Haut verätzt. Die Hautverätzungen kommen lediglich nur durch das was dem VX beigemischt ist und das ist eine kleine Menge an Säure.
mfg
Also ich muss sagen; Nein es war keine Lampe (zu groß). Es war ein Ventilator.
Es kann aber sein das der Marine den Arm als Schutz benutzt hat man hat den Arm ja nicht gesehen kurz bevor das Ding auf ihn landete
Jupp ODIN man kann Waffen modifizieren. Das war in dem Film eine Desert Eagle diese Waffe hatte nur ein größeres Magazin drin mehr net.
mfg
Das ist deswegen so weil die Frau/Mädchen ausgestiegen ist und so einen Radau gemacht hat. Somit ist der Typ auch ausgestiegen um sie zu beruhigen.
mfg
Hallo,
Also ich habe jetzt ein paar mal DOOM gesehen und mir ist aufgefallen das bei mehreren Szenen, wo eine Tür geschloßen wird , man aber noch den Gang dahinter sehen kann es plötzlich schwarz wird dahinter. Das heißt wenn die Tür halb zu ist und man nicht mher viel vom Gang sieht wird es plötzlich total duster dahinter.
mfg
Das ist ganz einfach zu erklären es ist eine US Elite Einheit das R.R.T.S.
Es ist üblich das bei den Marines, wenn einer stirbt seine Augen geschloßen werden. Das ist eine Frage der Ehre bei dennen.
mfg
Wie sollen sie denn durch den Schacht wieder zurück da kam doch die riesige Steinsäule runter und hat so den Weg dicht gemacht ^_^.
Was die da wollten keine Ahnung habe ich auch nie verstanden.
mfg
Hab ich gesehen habe mich kaputt gelacht naja Boll Filme sind halt ein bissle komisch gemacht ich gucke die nicht gerne.
mfg
Joa habe den auch gesehen und muss sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat. Besonders das mit dem Bohrer ^^.
mfg