Dachte seine Augen würden keine STrahel nverschießen, sodnern wären ein Tor zu einer anderen Dimension, die nur auf Protonen bestehe, welche durch seine Augen in unsere Dimension schießen würden. Da hätte das Sonnenlicht dann garkeine Bedeutung mehr.
Beiträge von recall
-
-
Oha! Woher hast Du das?
-
-
Ne,.. Knochen brechen nciht gleich, aber sie sind doch weicher. Haut mal auf Deine Stirn und dann hau auf Holz... und Holz gibt immernoch sehr viel mehr nach als Stahlt oder gar Adamantium.
-
Klar tut's das.. aber die Mutanten "verschwinden" ja auch so plötzlich. Und ich nehm nciht an, dass der die Zeit anhalten kann, also schaltet er praktisch einfch der Gehirn der Leute ab.
...andere Sache: Jean,... kann die die Gedanken anderer nur lesen, oder auch beherrschen, also genau so wie der Professor?
-
Ich glaub schon ,dass das einen Unterschied macht.
-
Sicher, dass die Flamme nciht stehen bleibt? Aber dann wäre meine Theorie schlüssig.
-
Hab ich mich auch gefragt. Hab dazu eine Theorie:
Er hält die Zeit ja (glaub ich) nicht wirklich an. Er schleicht sich bloß in die Köpfe der Leute ein und schaltet ihr Gehirn praktisch aus, so dass sie sich nicht mehr bewegen, und auch nichts mehr wahrnehmen. Aber das würde nciht erklärn, waru mam Anfang des zweiten Teils das Fauer auch aufhört zu brennen. -
Hab gerade bei Wikipedia "Baseball" eingetippt, mich gewundert, wie korrekt der das alles ausdrückt, und hab trotzdem einen Fehler gefunden. (Sac-Fly definition) Soviel zu Unfehlbarkeit von Wikipedia.
by recall
-
Na wenn's bei Wikipedia steht, muss es je richtig sein. Wikipedia ist nämlich allwissend; und die Texte werden von unfehlbaren Menschen geschrieben.
by recall
-
Natürlich die Mutanten. das ganze wurde aus der Sicht des Präsidenten geschildert. Erst wirD' sdunkel,... dann kommen diese Mutanten, plaudern mit ihm und plötzlich geht's weiter. ...also der Professor hat auch für ihn die Zeit angehalten. Dann haben die Leute vo nihm die Mappe geschlichtet und dann sind sie abgehaun und ahben di eZeit wieder normal rennen lassen.
-
Sowas wie "Hunger"? ...Ne davor kan ner sie nciht schützen.
..."Zu wenig sAuerstoff"? Davor auch nicht... -
Ich mein nicht-magnetische..sorry. *g* (IOst aber eh klar)
-
Aber ist es nciht der Sinn und Zweck des Systems Leute wie Kitty und Kurt Wagner und alles was mit denen zusammenhängt draußen zu halten?
-
Ja,.. ist offen.
-
Ja,.. der Schützt sie vor dem Druck von außen,.. vo ndem Wasser, aber nicht vor'm Verhungern. Im Gegenteil. Wenn sie die in dem Kokon ist, und den mit ihrer Energie ausrecht erhalten muss, muss sie doch in Rekordzeit verhungern. Und wohe rhat sie die Luft?
-
Er hat sie angefasst um seine Kräfte auf die zu übertragen,.... ...warum hat sie dann nciht selbst sich losgekettet, das ganze Gerät gestoppt, etc.
-
Vielleciht sind sie zum Teil aus dem Beton drauntr gekommen. (Also das Material ist von dort gekommen)
-
Jap... vor allem,.. warum tut sich der Typ nciht weh, als er Wolferine eine ins Gesicht haut?
-
Vielleciht sind die keine durchgehende sTange, sodnern so wie Radioantennen aufgebaut.... also weiter undten innen Hohl.. vieleciht sind Wolferines Knochen hohl...hart genug wären sie mit Adamantium noch immer.
-
Wenn er mit der Dame einen Beuern schlägt, der vom Bauern gedeckt wird, dann hat er prktisch verloren... Ich kann vestehen, dass er da aufgibt. Scheint übrigends kein guter spieler zu sein. Das Spiel ich so weit fortgeschritten, das Charles mit sienem Bauern bei Magneto's König ist,.. der hat aber noch nichtmehr Rochiert!
-
Das ist eine Hängebrücke mit Stahlseilen uns so. Ich glaubn die bracuht keine Pfeiler.... (hatte die Anfangs welche?)
-
Jugendeinstufung??
-
Spoiler anzeigen
Jean hat im zweiten Teil kurze Haare.
Als sie im dritten Teil wieder aufersteht, sind ihre Haar lang. Sind die da im Wasser gewachsen?
Und wrum ist die da unten nicht verhungert??(Sie ist mein Lieblingscharakter)
-
Warum heißt Magneto "Magneto" wenn er ALLE Metalle (also auch nciht nciht-metallischen) beherrschen kann? Ws hat das ganze dann mit Magnetismus zu tun?