[X-Men 2] Unterlagen

• Rogue gibt dem Präsidenten eine Mappe mit Unterlagen drin. Man sieht in einer Einstellung, daß er sie aufgemacht hat und drin geblättert hat, denn sie liegen offen da.
    Und in der Einstellung danach sind die Unterlagen wieder sortiert und die Mappe geschlossen.

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Wer denn? Die Mutanten haben sich nicht vom Fleck gerührt, die "normalen" Menschen sowieso nicht, und der Präsident auch nicht, der hätte sie anschauen müssen, um sie wieder reinzusortieren, und das hat er nicht.

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Natürlich die Mutanten. das ganze wurde aus der Sicht des Präsidenten geschildert. Erst wirD' sdunkel,... dann kommen diese Mutanten, plaudern mit ihm und plötzlich geht's weiter. ...also der Professor hat auch für ihn die Zeit angehalten. Dann haben die Leute vo nihm die Mappe geschlichtet und dann sind sie abgehaun und ahben di eZeit wieder normal rennen lassen.

Automatische Anzeigen

• Hab ich mich auch gefragt. Hab dazu eine Theorie:
    Er hält die Zeit ja (glaub ich) nicht wirklich an. Er schleicht sich bloß in die Köpfe der Leute ein und schaltet ihr Gehirn praktisch aus, so dass sie sich nicht mehr bewegen, und auch nichts mehr wahrnehmen. Aber das würde nciht erklärn, waru mam Anfang des zweiten Teils das Fauer auch aufhört zu brennen.

• Das hört wegen dem Eisstrahl von Iceman auf zu brennen.

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Klar tut's das.. aber die Mutanten "verschwinden" ja auch so plötzlich. Und ich nehm nciht an, dass der die Zeit anhalten kann, also schaltet er praktisch einfch der Gehirn der Leute ab.

...andere Sache: Jean,... kann die die Gedanken anderer nur lesen, oder auch beherrschen, also genau so wie der Professor?

Automatische Anzeigen

• Jean hat sowohl telekinetische als auch telepathische Fähigkeiten.

Und sie sie hat weit mehr Potential als Professor X (Xavier), das sagt er auch, glaube im ersten Film.

Wenn ich mich noch richtig an die Comics erinnere, war da auch noch was bedeutendes in der Zukunft mit ihr *grübel*

Zur Erklärung:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Zu dem Zeitstillstand: Da es keinen Mutanten gibt, der die Grundfesten der Existenz auf den Kopf stellen kann (wie Zeit und Raum), denke auch ich, dass Prof. X die Gehirne manipuliert, sie vermutlich in eine Art Trance, oder Schlaf versetzt.

Dass die Mappe plötzlich zu ist, würde ich gar nicht auf irgendeine Fähigkeit der Mutanten zurückführen, sondern als klassischen Fehler deklarieren, der beim Wiederholen des Drehs einer Szene passiert.

Sowas ist typisch, Kaffeetasse bei der Wiederholung in der anderen Hand, ein Gegenstand, den sich der Schauspieler in der Pause angesehen hat ist woanders, etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!