Beiträge von DiWo
-
-
Von mir auch alles Gute!
-
Das ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen.
Aber wäre das nicht eher ein versteckter Gag. Denn wenn sie wirklich "ich bin unverständlich" sagt würde das ja bedeuten dass die den Satz sogar noch extra übersetzt haben. Das würden sie ja wahrscheinlich nicht tun wenn sie wollten dass es niemand hört.
-
Freut mich dass mir hier auch Leute gratulieren obwohl ich hier in letzter Zeit kaum Beiträge geschrieben hab.
-
Ich wünsch euch beiden auch alles Gute!!
-
Ray Liotta - Cop Land
-
Herzlich Willkommen bei FiF!
-
Meinst du vielleicht den Film Biggles
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Es ist schon Jahre her dass ich den Film gesehen hab. Aber der passt etwa zu deiner Beschreibung.
Dort geht es allerdings wie Astaroth schon sagte um den 1. Weltkrieg und nicht um den Zweiten.
Trotzdem steht in der Beschreibung bei imdb dass es darum geht eine Waffe der Nazis zu zerstören
-
Ich wünsch dir auch ALLES GUTE!
-
Von mir auch ALLES GUTE! nachträglich
-
Vielleicht hat Riggs sie nicht fest abgelegt sondern so das sie aufgehen wenn man ein bisschen dran zieht und deswegen sind die auseinander
Wenn ich mich richtig erinnere dann sieht man aber an Riggs Handgelenk auch keine Handschellen.
Außerdem hört man ja das Klicken wenn die Handschellen einrasten, ich glaub die gehen dann nicht mehr so leicht auf.
-
Ich glaub das ist "Paint it Black" von den Rolling Stones.
-
Herzlichen Glückwunsch
-
@Reg
Ich glaube er meint das Remake.Spoiler anzeigen
Dort landet Mark Wahlberg am Schluß in einer Stadt die ziemlich genau so aussieht wie das heutige Washington.
Allerdings verstehe ich nicht was diese Statue mit einer Waffe zu tun haben soll.
-
Die Alien Queen kann keine Aliens ausbrüten. Sie benötigt dafür einen Wirt.
-
Also ich hab das gestern nicht gesehen, war aber damals im Kino drin.
Der Schluss den du beschreibst hört sich genau so an wie damals im Kino. Ich glaub also nicht das die was raus geschnitten haben.
Spoiler anzeigen
Allerdings sieht man danach noch auf dem Predator Schiff,wie ein Alien aus dem Körper des toten Predator schlüpft.
-
Anscheinend haben sich die Regeln ein wenig geändert. Ich war ja schon ne weile nich mehr hier.
40 Tage und 40 Nächte
-
Bruchstelle
-
Red Planet
-
-
Ich glaube du meinst "Coffee and TV" von Blur
-
ist es ein Ort?
-
Herrenhaus