Hallo Leute. Ich hab vor zig Jahren mal einen Film gesehen, nach dem ich jetzt schon länger auf der Suche bin, hab aber beim googeln nix gefunden.
Kurze Beschreibung: Ein Hubschrauberpilot in London aus der Gegenwart, kommt in einen Zeitstrudel und wird in den Zweiten Weltkrieg zurückgeworfen, wo er sich mit einem alliierten Soldaten anfreundet. Irgendwann kommt er wieder in die Gegenwart. Beim nächsten Zeitsprung finden die beiden heraus, daß die Nazis an einer neuen Superwaffe arbeiten, die mittels Schallwellen oder so ähnlich funktioniert. Als er wieder in die Gegenwart springt, nimmt er den Alliierten mit. Zum Ende des Films springt er mit einem High-Tech-Hubschrauber wieder in die Vergangenheit, fliegt mit dem Ding zu der Fabrik wo die Waffe der Nazis steht. An dem Hubschrauber sind außen zwei riesige Lautsprecher angebracht. Vor diese schmeißt er das Mikro aus dem Heli und schaltet es ein. Der Ton wird immer schriller, bis die ganze Fabrik explodiert."
Leider weiß ich nicht wie der Film heißt. Vielleicht ist hier ja ein Filmfreak bei, der weiß welchen Film ich meine. Der müßte Anfang der 90er spielen.
THNX.