Hier ahnt mal das Bild, dem Typen wurden vergessen Augen zu malen
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Beiträge von ursel
-
-
vielleicht im englischen:
what if, if we would have won the game?
is zwar ziemlich eindeutig, aber das könnte das original heißen -
ich fand das nur so cool von mir das zu entdecken
mfg -
Hat keiner mal ne Antwort ?
-
Hi Leute,
Ich hatte gerade Familyguy Folgen geschaut und plötzlich viel mir auf, das nur für einen Bruchteil einer Sekunde irgentetwas mit dem Bild in "Fore, Father" nicht stimme. Ich versuchte dann das Bild an dieser Stelle anzuhalten. Nach kurzer Zeit geling es mir genau diese Frame zustoppen. Schaut euch das mal bitte an Ich glaub mehr muss ich dazu nicht sagen ... Auser vllt. noch:
FAULE ZEICHNER xD
MFGBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
naja ein tick .. aber stells dir ma vor
geister? / schnitt / geister? / schnitt / geister? / schnitt / weißbrot?
da denkt man schon.. was soll das? xD -
Hi,
wundert mich dass es hier nocht nicht beschrieben ist.
In der Folge wo Geister in Bikini Bottom spuken ( Patrick und der Gelbe^^ ) erschrecken plötzlich ganz viele Leute und schreihen: Geist ! ! Und einer schreit: weißbrot Und hat ein Toast in der Hand
Nach langer Überlegung:
Ghost - Toast xD
Aber einfach das mit Weißbrot zu überstezen war so Sinnfrei dass es schon wieder lustig war -
In dem Helloweenspecial der Simpsons, in dem das neue Jahrtausend eingeleutet wird und alle Geräte durchdrehen, droht die Welt unterzugehen. Das Hauptproblem ist eben dass alle Geräte mit Motor drinne total durchdrehen. Allerdings gibt es eine Operation Exodus, ein Raumschiff das einpaar ausgewählte MEnschen zum Mond fliegen soll... AHA? xD Gerade dreht alles durch was Technik beinhaltet, nur das wohl nicht. Ebenso die Schiebetür die den Eingang auf und zu macht, funktioiert auch problemlos und sonst alles adnere auch.
Klar
xD -
auch wenn ich nich wüste, wieso^^
-
naja, bei oblivion gibt es ja auch vampire und gnome und was weis ich (ich schaff das game sowieso nit, bin vampir, sterbe im sonnelicht, wurde aus der magiergilde geworfen muss noch 999999x quests machen etc...)^^ und vlt sind die türen sonderanfertigungen für spasten usw^^
-
der fehler ist ganz einfach, bei einer supernova implodiert die sonne, nicht explodiert, genau was die reporterin am anfang von teil 2 auch sagt!
-
wenn man motorad fährt kann man radio hören, jetzt frage ich mich doch, wie geht das, wenn man gar keinen helm aufm kopf trägt. denn normaler weise ist das radio mit in den motorad helm eingebaut, sonst würde man es kaum hören! und obwohl CJ keinen helm trägt, hört eer radio! da ist doch was faul!:D
-
in der folge wo spongebob gegen neptun antritt gibt es zwei versteckte gags! der erste ist schon im vorspan wo die ganzen namen genannt werden, und einer davon heist ... neputune! der zweite ist dann wenn patrick seine augen am a**sch hat, sagt er das alle über ihn gesagt haben sein kop würde immer in den wolken stecken, aber gucke mal wo er jetz is, da sein kopf an seinem a**sch is.
-
lieb(er, es, e) dante, szene oder zsene oder zene???
-
sach mal, das is ein trick-film. Da ist alles unrealistisch! In south park stirbt kenny auch jede folge, und kommt trozdem wieder!
-
in der folge, wo spongebob patrick und taddäus das seifenblasen beibringt, heißt es, dass man nach dem hüftschwung auf dem linken fuß landen soll. aber wenn dass die beiden ausführen landen alle auf dem rechtem fuß. sie deuten sogar darauf, und sagen: auf den linken fuß gelandet. *****ischer übersezter, oder volltrunkene charakter??
-
Wenn man von rechts in ein auto einsteigt, (dort ist eigentlich der beifahrersitz), kann man schon losfahren, auch wenn der charakter noch gar nicht auf dem fahrersitz sitzt. er muss noch rüberrutschen. also fährt er ohne gaspedal, bremse, lenkrad, usw!:)
-
in dem video, wo ihr den eingang zu downtown frei bekommt, schießt dieser typ die einfahrt weg, und fährt anschließend mit der rolltrppe nach unten. wenn man dann aber danach mal zu der rolltreppe die angeblich nach unten fährt, bemerkt man, dass sie in wirklich keit nach oben fährt. etwas seltsam, oder??????
-
am anfang, hat dieses mädchen die vision, dass nach einer weile fahrzeit, ein schrecklicher unfall passiert. was dann ja auch eintritt, aber dierekt schon dort, wo sie gestartet haben. in ihrer vision fuhren sie aber schon mindestens 100km weiter. nicht mal das können die macher von final destination richtig machen, *****en!
-
Wenn man den ersten (also eigentlich den 15.) Fahrer herausfordert, kommt ein video, wie er mit seinem auto, (ich glabe es war ein pegeot 206, keine ahnung wie man das schreibt) anfährt, und irgendwie aus seinem auspuff plötzlich nitro rauskommt. das ist doch unfair, nitro kann man sich erst deutlich später kaufen, oder ist da etwa was faul...???