[Final Destination 2] unrealistischer unfall

  • am anfang, hat dieses mädchen die vision, dass nach einer weile fahrzeit, ein schrecklicher unfall passiert. was dann ja auch eintritt, aber dierekt schon dort, wo sie gestartet haben. in ihrer vision fuhren sie aber schon mindestens 100km weiter. nicht mal das können die macher von final destination richtig machen, *****en!:lachen2:

  • Spoiler anzeigen

    In Final Destination weichen Realität und Vision immer voneinader ab, was auch logisch ist, da die Leute durch die Vision in der Realität anders handeln.
    (z.B rammt der LKW in der Realität den querstehenden Wagen, der da in der Vision nicht stand etc.)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Ob nun aber das Mädchen, das die Vison hatte (hab ihren Namen vergessen) anders handelt als in ihrer Vision - dass sie nämlich nicht auf den Highway fuhr - ändert doch nichts daran, wann der Unfall passiert. Schliesslich hat sie daran ja keine Schuld gehabt. Die Kette vom Laster hat sich gelöst und dadurch sind die Baumstämme auf die Strasse geknallt. Wieso soll dies zu einem anderen Zeitpunkt passieren, als in ihrer Vision?

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!