Beiträge von Floyd Pandora
-
-
richtig!! gesegnet seist du! und war das jetz so schwer? *gg*
also eins steht fest - mit mir werdet ihr in diesem thread wohl noch viel spaß haben
(dabei dacht ich, the gate gestern wäre schon krass)
dann mal weiter, cracked
-
ne, das ziehn wir jetzt durch! sonst war ja alles umsonst!
Zitat von Floyd Pandoraalso kommt, meine häschen, kommt ganz nah ran - ich tipp euch noch mitn finger drauf, damit ihrs auch rausbekommt
siehst du evtl. oben und links diese blaue umrandung (die mit den filmbildern) bei ofdb? schon mal drauf geachtet, dass die umrandung irgendwo endet?
-
-
also kommt, meine häschen, kommt ganz nah ran - ich tipp euch noch mitn finger drauf, damit ihrs auch rausbekommt
kuckt euch doch mal das design der homepage bei ofdb an - also wenn ihr bei der schauspieler-liste seid. und dann kuckt beim ende vom blau!
nina: wer hat was von engel gesagt?
-
mensch cracki - natürlich steht er dabei
versteht denn keiner, auf was ich hinauswill? *gg*
-
nein, immer noch zu kompliziert gedacht
-
*hust* man kann sich ja auch mal irren *peinlich*
-
Es ist wirklich absolut naheliegend. Such nicht nach einem Namen wie Andy Blue oder so *gg* - betrachte es ganz logisch, es ist einfacher als du denkst!
und das war auch mein letzter tipp jetzt. wenn dir das nicht hilft, musst du halt doch die ganze liste durchgehn.
-
lies noch mal oben, cracked - swingerfreund hatte unrecht, du bist also an der falschen stelle
-
ja, soll es - überleg gut, was ich damit meinen könnte, wenn du dir die schauspielerliste durchsiehst.
-
ich hasse es, wenn leute in werbungen von dingen reden, von denen sie eigentlich keine ahnung haben sollten, sodass man raushört, dass das sonstwer von den machern des produkts geschrieben wurde. (z.Bsp.: 'Boah - man schmeckt die Cerealien raus!' - wieviele 8jährige wissen denn, wie Cerealien schmecken??)
außerdem hasse ich diese kleinen dummen beknackten kinder 'hallo mamis, hallo papis - hört mal zuuuuuu. [...] also bringt uns immer welche miiiiihiiiiiit.' - wer auch immer diese werbung gemacht hat, hatte was gegen diese kinder - denn ich kenne genug leute, die diesen kleinen bälgern inzwischen am liebsten nur noch ins gesicht treten wöllten für jeden behämmerten satz, den die nation in jeder werbeunterbrechung ertragen müssen...
-
film ist schonmal richtig...und ja, die liste ist lang... sieh sie dir nochmal an, und dazu der tipp: das ende vom blau
-
Es war einmal
in einer weit
entfernten, friedlichen Welt
ohne frischer Luft
und ohne McDonalds
und ohne Wasser,
aber dafür mit
Milch und Honig,
ein kleines Mädchen
mit vier Zöpfenis doch richtig!!??
-
nein, aber wüsste gern, auf welchem weg du zu dem gekommen bist
-
@ cracked: na doch, eigentlich schon
mit vier zöpfen
-
flatscreen-bildschirm?
-
ah - der Schauspielervater ist schonmal richtig - anscheinend hat er bei mehreren Kubrick-Filmen mitgespielt - such schnell weiter, du bist auf dem richtigen Weg!
-
Sean Bean hat bei Herr der Ringe und James Bond - Goldeneye mitgespielt
und in einem britischen Horror-Film namensThe Dark
aus dem Jahre 2005.
Sollte das die Antwort sein? -
was für ein Ding? ähm...nein
hm..ein Schauspielertipp...so gut wie alle Schauspieler hatten in diesem Film die einzigste Rolle ihrer Karriere (vielleicht noch neben 1 oder 2 anderen, aber ansonsten nichts...)
abgesehn von einem einzigen! dieser hat in massenhaft filmen zwischen 1948 und 1978 mitgespielt. nach 1978 war der gesuchte film der einzigste, in dem er dann doch nochmal zu sehen war. dieser schauspieler spielte auch zusammen mit einem berühmten schauspielervater eines noch berühmteren schauspielersohnes in einem der ersten stanley-kubrick-filme mit.so - jetzt müsst ihr halt ein wenig recherchieren. dazu empfehl ich allerdings Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - imdb wird euch da nicht weiterhelfen.
-
wer is rooney?
-
eben weil du erst kurz hier bist (ich ja auch), fällt das so auf - ich seh kaum beiträge von dir, denen nicht noch einer zweiter von dir folgt.
fühlt euch doch auch nicht gleich alle so angegriffen, habs doch nur erwähnt. und wenn ihr das schon schlimm fandet, solltet ihr mich hören, wenn ich wirklich stinkig bin
-
ohne frischer luft
-
letzteres war ja nur ein scherz - keine aufregung
-
und du genauso, verdammt!